BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 124

Lösen Islamisten moderte Muslime ab?

Erstellt von Styria, 13.04.2010, 15:59 Uhr · 123 Antworten · 4.095 Aufrufe

Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Also siehst du ebenfall eine verstärkte konservative Strömung einiger Muslime (speziell Wahabiten) ?

Warum meinst du das das nur ein kurzfristiger Trend ist? Diesen 'Trend kann verstärkt die letzten 10 Jahre in Europa erleben.
    hey was bezweckst du eigentlich mit diesem ganzen scheiss ? hast du etwa panik oder gar depressionen diesbezüglich ?

die moslems leben seit ein paar jahrhunderten in europa , nie gab es probleme oder ähnlichem ...

und jetzt verpiss dich ...

Yunan
    Ich habe in meinem Leben vielleicht drei oder vier von ihnen in Deutschland gesehen. Wahabiten waren schon immer extrem in ihrer Glaubensausübung, das ist nichts Neues.
    Selbst in arabischen Ländern, außer in Saudi- Arabien, machen Wahabiten einen verhältnismäßg kleinen Teil der Glaubensgemeinschaft aus.
    Solche Typen wie Pierre Vogel sind Spinner und ich nehme sie nicht weiter ernst. Denkst aber, dass du durch Panikmache irgendwas veränderst? Ich nicht.
    Des weiteren braucht es einige Jahrzehnte, wenn nicht Jahrhunderte um Trends zu erkennen. Die ganze Welt kann sich innerhalb eines Tages ändern wie man anhand des 11. Septembers gesehen hat. Wer hat davor über islamistische Terroristen und die Gefahr, die von ihnen ausgeht, berichtet? Niemand, es war nie ein Thema und vor dem 11. September haben auch niemanden die Frauenrechte in Afghanistan gejuckt.
    Styria, das ist nichts als Panikmache und Mediengelüge.

Edit.: Daher würde ich nicht vorschnell irgendein Thema aburteilen.

Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hey was bezweckst du eigentlich mit diesem ganzen scheiss ? hast du etwa panik oder gar depressionen diesbezüglich ?

die moslems leben seit ein paar jahrhunderten in europa , nie gab es probleme oder ähnlichem ...

und jetzt verpiss dich ...

Äusser dich zum Thema vernünftig pro oder kontra wie es zivilisierte Menschen es tun, aber spam nicht.

Wenn du des Lesens bemächtigt bist, geht es nicht um den Islam hier, sondern um Islamisten. Auch für dich ein Unterschied, oder?

Makani
    Ja sehr, aber leider nicht zur Freude mit manchen User hier :icon_smile:
    Wundert mich nicht

IbishKajtazi
    Ich versteh nicht, wieso ihr euch do auf ihn schmeißt, er hat eine Nachricht mit Quelle und allem drum und dran gepostet, also seid etwas konstruktiver.

Ich halte das ganz und garnicht für Panikmache, ich halte diese verblendeten, dummen Konvertiten für eine große Gefahr für die Demokratie und den Islam selbst.

MfG

Ibish...

Yunan
    Äusser dich zum Thema vernünftig pro oder kontra wie es zivilisierte Menschen es tun, aber spam nicht.

Wenn du des Lesens bemächtigt bist, geht es nicht um den Islam hier, sondern um Islamisten. Auch für dich ein Unterschied, oder?
    Du brauchst auch nicht andere User bzgl. Spams aufklären. Du bist derjenige, der in anderen Threads rumspamt und völlig zusammenhanglose Kommentare postet, nur um vom Thema abzulenken. AR fragt dich nur, was das hier für einen Sinn hat.

genau das meine ich !!!

islamist ( das wort gibt es gar nicht , ist ein neu erfundenes wort für die panikmacher like uuuu )

so und nun erkläre uns den unterschied zwischen islamist und islam ...

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich habe in meinem Leben vielleicht drei oder vier von ihnen in Deutschland gesehen. Wahabiten waren schon immer extrem in ihrer Glaubensausübung, das ist nichts Neues.
    Selbst in arabischen Ländern, außer in Saudi- Arabien, machen Wahabiten einen verhältnismäßg kleinen Teil der Glaubensgemeinschaft aus.
    Solche Typen wie Pierre Vogel sind Spinner und ich nehme sie nicht weiter ernst. Denkst aber, dass du durch Panikmache irgendwas veränderst? Ich nicht.
    Des weiteren braucht es einige Jahrzehnte, wenn nicht Jahrhunderte um Trends zu erkennen. Die ganze Welt kann sich innerhalb eines Tages ändern wie man anhand des 11. Septembers gesehen hat. Wer hat davor über islamistische Terroristen und die Gefahr, die von ihnen ausgeht, berichtet? Niemand, es war nie ein Thema und vor dem 11. September haben auch niemanden die Frauenrechte in Afghanistan gejuckt.
    Styria, das ist nichts als Panikmache und Mediengelüge.

Edit.: Daher würde ich nicht vorschnell irgendein Thema aburteilen.
    Das interessante ist, dass ich diese Thema nocht nicht öffentlich beurteilt habe. Es wird von einigen Fanatikern hier vorverurteilt.

Schön das deiner Meinung keine Gefahr von Islamisten in Europa besteht.
    Und ich weiß das der überwiedende Teil der europäischen Muslime friedlich sind und mit diesen Islammisten nichts zu tun haben wollen.

Jedoch kann man auch realisieren das diese Radikalen versuchen, verstärkt mit saudischem Geld in Europa zu missionieren.

In diesem Artikel aus der Schweiz sieht man ja, wie diese Islamisten die alten moderaten Muslime in Europa ablösen wollen.

Da ich mit offenen Augen durch die WElt gehe, befürworte ich das nicht.

Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    genau das meine ich !!!

islamist ( das wort gibt es gar nicht , ist ein neu erfundenes wort für die panikmacher like uuuu )

so und nun erkläre uns den unterschied zwischen islamist und islam ...
    Vorsicht du begibst dich soeben auf Glatteis.

Für dich besteht also kein Unterschied zwischen radikalen Muslimen (Islamisten) welche am liebsten heute noch die Scharia mit allem seinen Konsequenzen wollen und jenen Muslime, welche friedlich ihren Glauben leben und andere dadurch nicht in ihrer Freiheit einengen wollen?

Wer ist deiner Meinung der bessere Muslim?
    Der Radikale der streng seinen Glauben auch gegen den Willen Anderer auslebt, oder der Muslim, welcher friedlich seinen Glauben privat auslebt?

Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht, wieso ihr euch do auf ihn schmeißt, er hat eine Nachricht mit Quelle und allem drum und dran gepostet, also seid etwas konstruktiver.

Ich halte das ganz und garnicht für Panikmache, ich halte diese verblendeten, dummen Konvertiten für eine große Gefahr für die Demokratie und den Islam selbst.

MfG

Ibish...
    Aber das ist noch die Regel hier. Bring einen kritischen oder auch neutralen Thread über den Islam und schon hetzt die Meute gegen den Threadsteller

Kritik am Islam ist verboten auch für Kuffar

Sie sind leider noch nicht in der Demokratie angekommen

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte