BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 124

Lösen Islamisten moderte Muslime ab?

Erstellt von Styria, 13.04.2010, 15:59 Uhr · 123 Antworten · 4.088 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    mag sein das euch das nicht gefällt was ich schreibe da ihr euch als engel seht, aber ganz die augen sollte man nicht verschliessen.
    Dzeko wir respektieren deine Meinung auch wenn sie nicht unsere ist.:icon_smile:

    Vielleicht könnten wir wieder auf das Thema kommen. Im Gegensatz zu dir oder Capo heule ich nicht, dass sinnlose Posts gelöscht werden sollen, wie ihr es gemacht habt bei Shan de Lin

  2. #52
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Dzeko, bei allem Respekt. Ich weiß, dass du ein gläubiger Mensch bist. Ich weiß auch, dass du bislang immer sehr sachlich und mit Bedacht an Diskussionen mit Islamrelevanz teilgenommen hast. Aber hier in diesem Thread, da schießt du den Vogel ab, ganz ehrlich. Und das hat nur ansatzweise etwas mit dem eigentlichen Threadthema zu tun.
    Du versuchst hier Dinge zu rechtfertigen und zu relativieren, die auf keine Kuhhaut gehen. Die Taliban, die zwar schlimm ist aber die Ausländer hätten in Afghanistan viel schlimmeres angerichtet ... woas??? Der reiche und edle Nahe Osten, der vom Westen erbarmungslos ausgebeutet wird ... wie büdde??? Wer sollte wen fürchten: der Westler den Moslem oder doch umgekehrt ... WTF???

    Abgesehen von all den hanebüchenen Verschwörungstheorien die du hier bringst, und der unfassbar kurzsichtigen Unterstellung, der Westen würde den Nahen Osten ausbeuten, ist der letzte Punkt nahezu grotesk: eigentlich sollten sich Menschen in Europa als Europäer fühlen. Egal ob Moslem oder Christ. Denn diese Freiheit haben sie hier: sie können wählen an welchen Gott sie glauben. Demnach sehe ich keinen Unterschied zwischen einem muslimischen Europäer und einem christlichen Europäer (oder einem der an gar keinen Gott glaubt). Den Unterschied machen Radikale, Fundamentalisten, Mörder, die ihre Taten mit dem Namen ihres Gottes rechtfertigen. Und genau diese Typen sind eine Gefahr.

    Und bitte, lieber Dzeko, sowas kannst du doch nicht wirklich Gut heißen.

  3. #53
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    weisst du wie es in einigen asiatischen ländern abgeht ?

    dort wird die bevölkerung genau so unterdrückt, nur wird dort nicht gebombt weil es nichts zu holen gibt, stattdessen werden sanktionen verhängt die die bevölkerung noch hungriger und ärmer macht.

    zu afghanistan, erst unterstütz man die radikalen gegen ehemalige feinde die sowjets mit waffen und züchtet sich extremisten an und dann startet man eine offensive die das land noch ärmer gemacht hat als davor um das zu beseitigen was sie geschaffen haben.
    Ich möchte dich nicht falsch verstehen, daher frage ich lieber nach. Meinst du damit, dass die Natotruppen aus Afghanistan abziehen und das Land wieder den Taliban überlassen sollten? Wenn du das meinst, ok. Ich denke dann werde ich besser auch meine Meinung revidieren und den Abzug fordern, denn wenn selbst normale Muslime wie du das fordern, dann gibt es für unsere eururopäischen Armeen keinen Grund mehr dort zu bleiben. Sollen die Afghanen von mir aus sehen wie sie dann zurecht kommen.

    Zu deiner deiner Aussage, das man nur dort ist um das Land auszubeuten, kann ich die nur sagen, das der einzig nennenswerte Rohstein den Afghanistan besitzt, Farbsteine sind.

    MfG

    Ibish...

  4. #54
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.014
    @fury, ja immer alles schön reden hier, das geht mir auf die nerven, egal wie tolerant ich war und mir mühe gegeben habe was zu erklären wurde ich immer nieder gemacht oder für schwachsinnig erklärt.

    ich bin auch humanist, und das was da unten abgeht ist kein humanismus und zwar von beiden seiten nicht, nur hab ich jetzt mal diese unsere seite hier angesprochen das nicht alles so schön ist wie ihr es gerne vermittelt.

    stattdessen wird hier noch druck auf die muslime (islamisten) gemacht die man innerhalb ein paar wochen ausschalten könnte was aber komischer weise nicht geschiet.

  5. #55
    Beogradjanin
    Gerade wo ihr Afghanistan erwähnt. Erinnere mich noch an diesen Massud und sein heldenhafter Kampf gegen die Taliban. Bis zum Ende wehrte er sich gegen die überlegenen Taliban , die durch ihr Drogengeschäft Geld in Massen hatten.


  6. #56
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.014
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Ich möchte dich nicht falsch verstehen, daher frage ich lieber nach. Meinst du damit, dass die Natotruppen aus Afghanistan abziehen und das Land wieder den Taliban überlassen sollten? Wenn du das meinst, ok. Ich denke dann werde ich besser auch meine Meinung revidieren und den Abzug fordern, denn wenn selbst normale Muslime wie du das fordern, dann gibt es für unsere eururopäischen Armeen keinen Grund mehr dort zu bleiben. Sollen die Afghanen von mir aus sehen wie sie dann zurecht kommen.

    Zu deiner deiner Aussage, das man nur dort ist um das Land auszubeuten, kann ich die nur sagen, das der einzig nennenswerte Rohstein den Afghanistan besitzt, Farbsteine sind.

    MfG

    Ibish...

    du hast mein post zu afghanistan verwechselt mit irak

    siehe hier...

    zu afghanistan, erst unterstützt man die radikalen gegen ehemalige feinde die sowjets mit waffen und züchtet sich extremisten an und dann startet man eine offensive die das land noch ärmer gemacht hat als davor um das zu beseitigen was sie geschaffen haben.

    abziehen können sie jetzt nicht mehr so leicht weil sie zu tief drinnen stecken und das schon seit meheren jahrzenten.

  7. #57
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    @fury, ja immer alles schön reden hier, das geht mir auf die nerven, egal wie tolerant ich war und mir mühe gegeben habe was zu erklären wurde ich immer nieder gemacht oder für schwachsinnig erklärt.

    ich bin auch humanist, und das was da unten abgeht ist kein humanismus und zwar von beiden seiten nicht, nur hab ich jetzt mal diese unsere seite hier angesprochen das nicht alles so schön ist wie ihr es gerne vermittelt.

    stattdessen wird hier noch druck auf die muslime (islamisten) gemacht die man innerhalb ein paar wochen ausschalten könnte was aber komischer weise nicht geschiet.
    Au weia, setz doch bitte Islamisten nicht mit Moslems gleich. Das wäre doch ein Schuss ins eigene Knie ... Mensch Dzeko, ja bar znam da razlikujem izmedju bezmozgasa i pametnok vernika. Ti si do sad uvek bio ono zadnje. Sta ti je sad? Zelis da podrzavas ljude koje ubivaju u imenu boga tvog. Ti bi trebao da budes prvi ko ce da se distancira od toga, zar ne?

  8. #58
    Beogradjanin



    Versteht jemand diese Sprache?

  9. #59
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    @fury, ja immer alles schön reden hier, das geht mir auf die nerven, egal wie tolerant ich war und mir mühe gegeben habe was zu erklären wurde ich immer nieder gemacht oder für schwachsinnig erklärt.

    ich bin auch humanist, und das was da unten abgeht ist kein humanismus und zwar von beiden seiten nicht, nur hab ich jetzt mal diese unsere seite hier angesprochen das nicht alles so schön ist wie ihr es gerne vermittelt.

    stattdessen wird hier noch druck auf die muslime (islamisten) gemacht die man innerhalb ein paar wochen ausschalten könnte was aber komischer weise nicht geschiet.
    Es wäre schön wenn du humanistischer denken würdest. Ich fürchte jedoch, dass du dich in letzter Zeit radikalisiert hast.

    Du wirst hier nicht niedergemacht (vorher würde ich auf deiner Seite stehen) aber deine Meinungen die du hier gibst, sind schon teilweise abstrus.

  10. #60
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.014
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Au weia, setz doch bitte Islamisten nicht mit Moslems gleich. Das wäre doch ein Schuss ins eigene Knie ... Mensch Dzeko, ja bar znam da razlikujem izmedju bezmozgasa i pametnok vernika. Ti si do sad uvek bio ono zadnje. Sta ti je sad? Zelis da podrzavas ljude koje ubivaju u imenu boga tvog. Ti bi trebao da budes prvi ko ce da se distancira od toga, zar ne?
    ich setze sie nicht gleich das machen viele von euch hier (in unserer gessellschaft) was absolut nicht stimmt.

    ich bin gegen jeden der denkt er kann mit bomben unschuldige töten im namen gottes, solche leute gehören verboten und müssen bekämpft werden..

    was mich wundert ist, das man solche gestalten hier machen lässt wie sie wollen, sie handeln nicht im wohle der menschen also muss doch gegen sie vorgenagen werden.

    aber das einzigste was passiert ist medienhetze und gleichsetzung aller muslime mit islamisten um gründe für taten zu haben die sie in anderen regionen begehen.

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 16:25
  2. Bosnische Muslime und arabische Islamisten
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 05:02
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 19:43
  4. Kannst du das Rätsel lösen?
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 19:28
  5. EU soll Krise im Kosovo lösen
    Von Taulle im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 16:10