BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 124

Lösen Islamisten moderte Muslime ab?

Erstellt von Styria, 13.04.2010, 15:59 Uhr · 123 Antworten · 4.085 Aufrufe

Beogradjanin

Gutes Lied ^^ habe keinen blassen Schimmer worüber er singt, aber wird schon nichts schlechtes sein smile

Auf Massud, den Afghanen wäre viel erspart geblieben wenn er gewonnen hätte mit seiner Nordallianz

und um die frage des eigentlichen themas zu beantworten...

nein, radikale werden die gut gläubigen muslime niemals ablösen, ich sehe das jeden tag in meiner moschee und kann das nur bestätigen.

euch würde ich mal vorschlagen an einem "tag der offenen tür" tag in der moschee teil zu nehmen und sich ein bild selber von muslimen hier zu machen.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ich setze sie nicht gleich das machen viele von euch hier (in unserer gessellschaft) was absolut nicht stimmt.

ich bin gegen jeden der denkt er kann mit bomben unschuldige töten im namen gottes, solche leute gehören verboten und müssen bekämpft werden..

was mich wundert ist, das man solche gestalten hier machen lässt wie sie wollen, sie handeln nicht im wohle der menschen also muss doch gegen sie vorgenagen werden.

aber das einzigste was passiert ist medienhetze und gleichsetzung aller muslime mit islamisten um gründe für taten zu haben die sie in anderen regionen begehen.

In Europa ist es dem Staat relativ egal was in den Gotteshäusern etc. gepredigt wird, da es bis jetzt keinerlei Radikale gegeben hat, welche die Gesellschaft, den Staat verändern wollen.

Das ist neu für Politiker und wird von manchen immer noch ignoiert, genauso wie seinerzeit nicht rechtzeitig eine Integrationshilfe aufgebaut wurde. Durch leugnen beseitigt man eben keine Probleme.

IbishKajtazi
    @fury, ja immer alles schön reden hier, das geht mir auf die nerven, egal wie tolerant ich war und mir mühe gegeben habe was zu erklären wurde ich immer nieder gemacht oder für schwachsinnig erklärt.

ich bin auch humanist, und das was da unten abgeht ist kein humanismus und zwar von beiden seiten nicht, nur hab ich jetzt mal diese unsere seite hier angesprochen das nicht alles so schön ist wie ihr es gerne vermittelt.

stattdessen wird hier noch druck auf die muslime (islamisten) gemacht die man innerhalb ein paar wochen ausschalten könnte was aber komischer weise nicht geschiet.
    Also hör doch mal, du weißt das ich dich sehr respektiere und nie versuchen würde dich irgendwie niederzumachen, aber ich kann es einfach nicht glauben dass du Partei für diese Radikalen ergreifst. Das du dich für die Muslime einsetzst finde ich gut und ich gebe dir auch Recht, wenn du sagst das die Amerikaner und die Europär viele Fehler begangen haben, aber den Radikalen das Feld zu überlassen ist nicht die Lösung.

Ibish...

Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    In Europa ist es dem Staat relativ egal was in den Gotteshäusern etc. gepredigt wird, da es bis jetzt keinerlei Radikale gegeben hat, welche die Gesellschaft, den Staat verändern wollen.

Das ist neu für Politiker und wird von manchen immer noch ignoiert, genauso wie seinerzeit nicht rechtzeitig eine Integrationshilfe aufgebaut wurde. Durch leugnen beseitigt man eben keine Probleme.
    aber es sollte doch einem staat nicht egal sein was die im verborgenen machen, wen man zu lässt das eine angst geschürt wird muss man doch der sache auf den grund gehen.

und falls wirklich eine gefahr für unsere gesellschaft besteht muss diese gefahr bekämpft werden.

ich kenne hier in stuttgart eine arabische moschee in denen sich solche konvertiten rumtreiben und alles mögliche predigen aber nicht einmal war polizei oder behörde vor ort, das weiss ich von meinem cousin da er da regelmässig hingeht.

Zum angeprangerte angeblich vom Westen verursachte Hungern:
    von 1990 - 2009 hat sich die Ernährungssituation nahezu überall gebessert, schlechter ist sie nur in wenigen Ländern in denen Bürgerkrieg oder politische Unruhen herrschen.
    Hier der aktuelle Welthungerindex.

Es werden gerne mal Dinge durcheinandergewürfelt, aber was mich jetzt stutzig macht ist, dass ein Muslim, der in Deutschland/Europa lebt, hier Leute mit "ihr" anspricht.
    Was ist aus Dzekos sicht "ihr" und was "wir"? Für mich ist jeder Europäer "wir", der halbwegs die selben hart erkämpften freiheitlichen Grundwerte vertritt wie ich, egal z.B. welche Hautfarbe oder Religion er hat.

Ich habe das Gefühl, dass er sich nirgendwo so richtig hemisch, zugehörig fühlt, aber gut, das wird jetzt vlt. etwas unfair, ich will mich jetzt nicht zu sehr auf DZEKO einschiessen und werde mich deshalb aus dem Thema erstmal zurückziehen.

Beogradjanin
    aber es sollte doch einem staat nicht egal sein was die im verborgenen machen, wen man zu lässt das eine angst geschürt wird muss man doch der sache auf den grund gehen.

und falls wirklich eine gefahr für unsere gesellschaft besteht muss diese gefahr bekämpft werden.

ich kenne hier in stuttgart eine arabische moschee in denen sich solche konvertiten rumtreiben und alles mögliche predigen aber nicht einmal war polizei oder behörde vor ort, das weiss ich von meinem cousin da er da regelmässig hingeht.

Ach Dzeko lass die Ungläubigen und ihre Propaganda

Sie wollen dich nur vom rechten Weg abbringen, lass dich nicht in Versuchung bringen von diesem Eunuchen Styria und der Domina Fury

Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Also hör doch mal, du weißt das ich dich sehr respektiere und nie versuchen würde dich irgendwie niederzumachen, aber ich kann es einfach nicht glauben dass du Partei für diese Radikalen ergreifst. Das du dich für die Muslime einsetzst finde ich gut und ich gebe dir auch Recht, wenn du sagst das die Amerikaner und die Europär viele Fehler begangen haben, aber den Radikalen das Feld zu überlassen ist nicht die Lösung.

Ibish...
    ich setze mich nicht für sie ein, aber frag dich doch mal woher diese radikalen kommen und von wem sie mit waffen vollgestopft wurden und man sie machen lassen hat was sie wollen.

IbishKajtazi
    ich setze sie nicht gleich das machen viele von euch hier (in unserer gessellschaft) was absolut nicht stimmt.

ich bin gegen jeden der denkt er kann mit bomben unschuldige töten im namen gottes, solche leute gehören verboten und müssen bekämpft werden..

was mich wundert ist, das man solche gestalten hier machen lässt wie sie wollen, sie handeln nicht im wohle der menschen also muss doch gegen sie vorgenagen werden.

aber das einzigste was passiert ist medienhetze und gleichsetzung aller muslime mit islamisten um gründe für taten zu haben die sie in anderen regionen begehen.

Das ist leider der Nachteil der Demokratie, sogar Abschaum, egal ob Rechte oder Linke oder Islamisten, Rechte haben. Man kann nicht so einfach vorgehen gegen diese Spinner, selbst der Staat hat sich hier an Gesetze zu halten.

Ibish...

Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Ach Dzeko lass die Ungläubigen und ihre Propaganda

Sie wollen dich nur vom rechten Weg abbringen, lass dich nicht in Versuchung bringen von diesem Eunuchen Styria und der Domina Fury
    ich hoffe du gibst ihnen in der hölle das was sie verdienen

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte