BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 124

Lösen Islamisten moderte Muslime ab?

Erstellt von Styria, 13.04.2010, 15:59 Uhr · 123 Antworten · 4.098 Aufrufe

Beogradjanin, ich antworte jetzt noch weil du mich direkt angesprochen hast:

Die USA sind ein sehr junges Land und erst seit relativ kurzer Zeit in anderen Ländren militärisch aktiv.

Wenn von etwas nicht die Rede sein kann dann dass der Westen Ursache irgendwelchen Übels dort ist. Diese "ganze Kultur" existiert als Einheit nur in deiner Phantasie, seit Jahrhunderten werden dort Kriege gegeneinander geführt wie in Europa auch.

Du unterstützt Dzeko nicht wegen der Übermacht sondern wegen deinem Antiamerikanismus.

So, jetzt klinke ich mich aber wirklich aus.

oh, ein Anti-Islam-Thema von Styria.
    Ich bin überrascht.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ich bin überrascht.
    Na das war jetzt so nötig wie........

Schreib lieber was zum Thema

Beogradjanin
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen

Die USA sind ein sehr junges Land und erst seit relativ kurzer Zeit in anderen Ländren militärisch aktiv.

Wenn von etwas nicht die Rede sein kann dann dass der Westen Ursache irgendwelchen Übels dort ist. Diese "ganze Kultur" existiert als Einheit nur in deiner Phantasie, seit Jahrhunderten werden dort Kriege gegeneinander geführt wie in Europa auch.

Du unterstützt Dzeko nicht wegen der Übermacht sondern wegen deinem Antiamerikanismus.

Du wirfst mir Antiamerikanismus vor wegen einem von mir stammenden Beitrag ?

nana nicht so schnell

wollen wir Geschichtsstunde ? Gerne womit begann die Radikalisierung der islamischen Welt ?

bin auf deine Antwort gespannt

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen

liste mir mal gewisse kriege auf bevor sich amerika eingemischt hat, bitte.

aber keine kleinen revolten, richtige konflikte, den die menschen haben die gleiche abstammung dort, die gleichen lebensweisen egal ob muslim christ oder jude, aber jetzt werden andere werte höchergsetellt als die ihre und man hat in kauf genommen das sogar die arabischen christen flüchten mussten wo sie davor über 1000 jahre mit muslimen gemeinsam gelebt haben.

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ich bin überrascht.
    Nimm dir ein Beispiel an Fury ihre Arroganz hat Substanz...

Styria ist ein aufgeklärter Mensch der kritisch ist gegenüber jeder Seite. Aber die Mühe seine Beiträge zu lesen machen sich einige nicht.

Emir
    Für mich eigentlich nichts neues. Mal Allgemein dazu, im Islam trennen sich immer mehr und mehr zu "Untergruppen". Viele die mir sagen "Ja, ich bin Moslem" die sehe ich persönlich nicht als Moslems.

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Für mich eigentlich nichts neues. Mal Allgemein dazu, im Islam trennen sich immer mehr und mehr zu "Untergruppen". Viele die mir sagen "Ja, ich bin Moslem" die sehe ich persönlich nicht als Moslems.
    meinst du damit das sie zu radikalen werden oder sie einfach nicht gläubig sind ?

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Immer die gleiche Scheiße, die du postest. Nichts als Panikmache. Ich empfehle dir mal, den Fernseher eine Woche auszustellen und keine Nachrichten zu lesen. Dann wirst du vielleicht merken, dass es keine Gefahr gibt.
    Forumsghandi, ist das die griechische Taktik?

Probleme ignorieren und weiterlaufen?

Es gibt tatsächlich einen Konflikt zwischen diesen zwei Parteien und ich rate jedem Staat sich die gemäßigten Muslime an sich zu ziehen und diesen anderen Primaten unter Druck zu setzen. Leider sind diese toleranten Vereinigungen noch selten, weil sie zuallererst in den Medien ignoriert werden, um die Angst aufrecht zuerhalten, aber auch, weil es wenige Muslime gibt, die kritisieren wollen,

ich würde mir wünschen, dass Organisationen, in denen sich Muslime klar und deutlich gegen diese Saudi-Spastis äußern und sie kritisieren, mehr Öffentlichkeit bekommen würden

Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Nimm dir ein Beispiel an Fury ihre Arroganz hat Substanz...

Styria ist ein aufgeklärter Mensch der kritisch ist gegenüber jeder Seite. Aber die Mühe seine Beiträge zu lesen machen sich einige nicht.
    was willst'n du?
    Ich hab's sogar gelesen, ich gehör nich zu den Lesefaulen.
    Ich halte aber diese ständige Panikmache für übertrieben und vor allem sucht er sich für seine Threads immer mega reißerische Überschriften, wie zb neulich "Burka kann tödlich sein". Auch "über die Straße laufen" kann tödlich sein, wenn man nich aufpasst. Außerdem ist der Zuwachs der radikalen doch wohl eher gering. Die haben hier keine starke Lobby und irgendwo ist's halt ein gegenseitiges Ding. Schaukelt sich unser Hass hoch, passiert dasselbe mit deren Emotionen. Seit 9/11 haftet den Moslems ein derart negatives Image an, für das es keine Rechtfertigung gibt.