BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 204

Lorik Cana - Proud to be Muslim

Erstellt von AlbaMuslims, 06.02.2012, 11:20 Uhr · 203 Antworten · 23.243 Aufrufe

Zitat Zitat von Ilir B Beitrag anzeigen
    Bin mir 100pro sicher, dass für Cana erstmal "Proud to be Albanian" kommt und dann "Proud to be Moslem".

Aber AlbaMuslim und die anderen versuchen es hier gezielt anders darzustellen.
    Wieso nicht beides gleichzeitig? Immerhin sind Albanersein und Moslemsein zwei verschiedene Dinge. Er kann genauso gut ein stolzer Moslem sein, auch wenn er ein so stolzer Albaner ist. Wo widerspricht sich das?

warum geht ihr jungs nicht nach draussen im schnee spielen statt sich hier zu streiten.....

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    warum geht ihr jungs nicht nach draussen im schnee spielen statt sich hier zu streiten.....
    bester beitrag bisher.

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Ja, aber ich kann auch in irgendeiner Website schreiben: G. Buch sagte: "Ich bin Albaner."

Wo bleibt die Klassifizierung des Interviews?
    das lief im Fernsehen! "E diela shqiptare" bei KLAN falls du das kennst..

hier
    SHOW 35 | TvKlan.al#

SHOW 35 war das, und dann laden lassen und die stelle mit lorik suchen..

Du hast jetzt in hundert Kommentaren geschrieben, dass Cana kein richtiger Moslem sei, weil er Tattoos hat und das verboten ist.

Jetzt will ich von dir wissen:

Wieso ist man kein richtiger Muslim, wenn man Tattoos hat?
    Und woher weist du, dass es verboten ist? Wo steht das?

Zuerst will ich deine Antwort und dann werde ich es dir begründen.
    Es wurde berichtet, dass Abu Juhayfah (möge Allâh mit ihm zufrieden sein) sagte: „Der Prophet (Frieden und Segen Allâhs seien auf ihm) verfluchte denjenigen, der tätowiert, denjenigen, der sich tätowieren lässt, denjenigen, der Riba (Wucher oder Zinsen) verzehrt und denjenigen, der es bezahlt, und er verbot den Erlös aus dem Verkauf eines Hundes und das Brautgeld für eine Prostituierte, und er verfluchte die Bildermacher.“ (Berichtet von al-Bukhâri, 5032)
    http://diewahrheitimherzen.de/lesen/fataawa/verschiedenes/164-habe-ein-tattoo-ka...

Wieso nicht beides gleichzeitig? Immerhin sind Albanersein und Moslemsein zwei verschiedene Dinge. Er kann genauso gut ein stolzer Moslem sein, auch wenn er ein so stolzer Albaner ist. Wo widerspricht sich das?
    das lustige ist, die kommen an und fragen "qka je, shqiptar a musliman" ju doket muslimanizmi komb.. mdoket veq te na ka ksi njerz, as shkau nuk ti ba kto pytje

Ja, aber bei dir war es eine Art Drang. Du hast es nicht aus eigener Überzeugung gemacht, wie du vorhin berichtet hast, sondern einfach, weil es alle gamacht haben. Lorik Cana dagegen macht es auf dem Feld ganz für sich. Das ist der Unterschied.

Tung
    Genau, da war auch ein Freund von mir der Katholisch war und tat das gleiche, und ich war auf seiner Hochzeit in der Kirche und hab das Wasser vorm Kircheneintritt berührt (so in der Art, Christlicher Abdes, ja ja so ähnlich sind Christentum und Islam) und beide leben super auf seiner Art und weise. was soll der ganze Schwachsinn hier, Christ, Moslem....Moslem - Christ?

lasst die Minderwertigkeitskomplexen

Es geht darum, dass du Cana diese Aussage "proud to be muslim" hier offenbar untergejubelt hast und jetzt diese Dinge gleichsetzen willst : oder hast du einen Beleg dafür, er hätte es gesagt?

Hier übrigens Capos Beurteilung zu Tätowierungen:
    Tattoos sind hauptsächlich deswegen verboten, weil sie die Gebetswäsche ungültig machen. Man kann sich das so vorstellen : Ein Auto mit der Originalfarbe weiß wird an der linken Kotflügel in schwarz lackiert. Wenn man das Auto wäscht, dann wird alles schön sauber, aber an der Stelle wo sie schwarz markiert ist, wird das Schwarze gewaschen, weil man das originale Weiße mit schwarz überlackiert hat. So kannst du es auf einen menschlichen Körper übertragen. Wenn der Muslim eine Gebets oder Körperwäsche macht - welche im Islam Pflicht für die Gebete sind - dann wird die tättowierte Stelle des Körpers gewaschen, aber nicht seine Haut, sondern die tättowierte Haut. Und das macht es ungültig, weil man mit Tattoos diejenige Stelle bzw seine Haut überdeckt und bei der Gebetswäsche muss man diese erreichen, damit sie gültig ist. Abgesehen davon ist die Beschneidung Pflicht, während Tattoos haram sind eben aus den genannten Gründen.

Lasst Cana in Ruhe

Du bringst ein Interview, indem er scheinbar sagt, er sei kein Praktikant. Ich bringe auch ein Interview, indem er das Gegenteil beweist. Und selbst die Bilder beweisen doch alles. !!

Dann leidet Cana halt an Schizophrenie

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte