BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 204

Lorik Cana - Proud to be Muslim

Erstellt von AlbaMuslims, 06.02.2012, 11:20 Uhr · 203 Antworten · 23.217 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    856
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    das lustige ist, die kommen an und fragen "qka je, shqiptar a musliman" ju doket muslimanizmi komb.. mdoket veq te na ka ksi njerz, as shkau nuk ti ba kto pytje
    Ma Popull katunar si na ska^^

  2. #112

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Es wurde berichtet, dass Abu Juhayfah (möge Allâh mit ihm zufrieden sein) sagte: „Der Prophet (Frieden und Segen Allâhs seien auf ihm) verfluchte denjenigen, der tätowiert, denjenigen, der sich tätowieren lässt, denjenigen, der Riba (Wucher oder Zinsen) verzehrt und denjenigen, der es bezahlt, und er verbot den Erlös aus dem Verkauf eines Hundes und das Brautgeld für eine Prostituierte, und er verfluchte die Bildermacher.“ (Berichtet von al-Bukhâri, 5032)
    http://diewahrheitimherzen.de/lesen/fataawa/verschiedenes/164-habe-ein-tattoo-ka...





    Das Tätowieren ist eine Sünde, aber wenn eine Person es bereut, akzeptiert Allah seine Reue.

  3. #113
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Wo steht es im Koran, dass es verboten ist? Immerhin scheinst du ja sehr informiert zu sein.

    Sind bildliche Darstellungen von Lebewesen im Islam nicht verboten?

  4. #114

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    856
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Dann leidet Cana halt an Schizophrenie
    Jackpot. Thrad kann geschlossen werden.

  5. #115

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Das Tätowieren ist eine Sünde, aber wenn eine Person es bereut, akzeptiert Allah seine Reue.
    Du bist so lächerlich

  6. #116

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Sind bildliche Darstellungen von Lebewesen im Islam nicht verboten?
    Nein.

  7. #117
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Das Tätowieren ist eine Sünde, aber wenn eine Person es bereut, akzeptiert Allah seine Reue.
    ach jetzt ist es eine sünde?^^

  8. #118

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Du bist so lächerlich
    „Außer denen, die bereuen und glauben (an den islamischen Monotheismus) und gute Werke tun; denn deren böse Taten wird Allah in gute umwandeln; und Allah ist ja Allverzeihend, Barmherzig.“ [Al-Furqan 25:70]

  9. #119

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Ilir B Beitrag anzeigen
    ach jetzt ist es eine sünde?^^
    ^^ oh mein Gott. Als wüsste ich das nicht. Ich wollte nur wissen, woher er das weiss. Naja, er hat schnell schnell gegoogelt =) aber trotzdem, man sollte nicht einfach drauflos schreiben.

    „Außer denen, die bereuen und glauben (an den islamischen Monotheismus) und gute Werke tun; denn deren böse Taten wird Allah in gute umwandeln; und Allah ist ja Allverzeihend, Barmherzig.“ [Al-Furqan 25:70]

    Das Tätowieren ist eine Sünde, aber wenn eine Person es bereut, akzeptiert Allah seine Reue.

  10. #120

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Das Tätowieren ist eine Sünde, aber wenn eine Person es bereut, akzeptiert Allah seine Reue.
    LOOLLLLL
    Da wo er betet,da war er in Frankreich,also früher.
    Und das Bild das ich postete,das ist nach Frankreich geschossen worden,und es sieht ja nicht so aus als ob er seine Tattoos bereut:


Ähnliche Themen

  1. Lorik Cana: "Lang lebe das Albanertum!"
    Von Ilir B im Forum Kosovo
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 20:47
  2. Lorik Cana - Albanien wird nicht verkauft!
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 18:58
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 13:58
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 21:33
  5. lorik cana zu hamburger sv?
    Von product_28 im Forum Sport
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 19:32