BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 204

Lorik Cana - Proud to be Muslim

Erstellt von AlbaMuslims, 06.02.2012, 11:20 Uhr · 203 Antworten · 23.250 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Es geht darum, dass du Cana diese Aussage "proud to be muslim" hier offenbar untergejubelt hast und jetzt diese Dinge gleichsetzen willst : oder hast du einen Beleg dafür, er hätte es gesagt?

    Hier übrigens Capos Beurteilung zu Tätowierungen:
    Ja? Wo habe ich denn gesagt, dass Cana "proud to be muslim" gesagt hat? Wo habe ich ihm das untergejubelt? Die Bilder zeigen doch alles - wieso sollte ich da noch etwas sagen? =)

  2. #122

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    ^^ oh mein Gott. Als wüsste ich das nicht. Ich wollte nur wissen, woher er das weiss. Naja, er hat schnell schnell gegoogelt =) aber trotzdem, man sollte nicht einfach drauflos schreiben.

    „Außer denen, die bereuen und glauben (an den islamischen Monotheismus) und gute Werke tun; denn deren böse Taten wird Allah in gute umwandeln; und Allah ist ja Allverzeihend, Barmherzig.“ [Al-Furqan 25:70]

    Das Tätowieren ist eine Sünde, aber wenn eine Person es bereut, akzeptiert Allah seine Reue.
    Klar musste ich googlen,denn mir hast du es ja nicht geglaubt.
    Aber das ich es vorher wusste,wie fast jeder Mensch,kannst du mir ruhig abkaufen. Denn es gab ja genügend Threads darüber.

  3. #123

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    LOOLLLLL
    Da wo er betet,da war er in Frankreich,also früher.
    Und das Bild das ich postete,das ist nach Frankreich geschossen worden,und es sieht ja nicht so aus als ob er seine Tattoos bereut:

    ^^

    Dass Allah die Sünde verzeiht, war nicht bezugnehmend auf Cana gewesen. Ob er es bereut oder nicht, ist mir sowas von egal.

  4. #124
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    hier ist das interview:

    SHOW 35 | TvKlan.al#

    SHOW 35 auswählen.
    ab min. 97:15 kommt Lorik Cana und zeigt seine neuen tatoos.
    in 120:15 sagt er, er ist kein pratikant


    soviel zu interview erfunden..

  5. #125
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Shqipja e Kastriotit Beitrag anzeigen
    Ma Popull katunar si na ska^^
    kommunizmi i ka fajet.. se ska pas popull ma te mir ne evrop. ska pas ma trima se na. po nejse, tash ja kan kajt nanen me kto budallakhane.

  6. #126

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Ilir B Beitrag anzeigen
    hier ist das interview:

    SHOW 35 | TvKlan.al#

    SHOW 35 auswählen.
    ab min. 97:15 kommt Lorik Cana und zeigt seine neuen tatoos.
    in 120:15 sagt er, er ist kein pratikant


    soviel zu interview erfunden..
    Ok, danke. Ich werde es mir anschauen.

  7. #127
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Ja? Wo habe ich denn gesagt, dass Cana "proud to be muslim" gesagt hat? Wo habe ich ihm das untergejubelt?
    Im threadtitel - der ist doch von dir, oder wurde der Text etwa vom apache-Server generiert?

    Die Bilder zeigen doch alles - wieso sollte ich da noch etwas sagen? =)
    Weil du deine Aufgabe im Missionieren siehst

  8. #128
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    kommunizmi i ka fajet.. se ska pas popull ma te mir ne evrop. ska pas ma trima se na. po nejse, tash ja kan kajt nanen me kto budallakhane.

    Du m e ta tregu nje prrall te shkurt:

    U kan nje plak nkatund. Ka pas ra shum shi dhe u kan tu hec neper rrugen e katundin kryesor. Ater midis rruge u kan mush plot uj. Dhe priti pak plaki dhe thani, hajt se po munoj me kaperkcy dhe *qkllab* as te midisi nuk mrrine dhe u ba plot lloq. "Eeeeee ku jam kan i ri"... kshyr majtas dhe dhjatas dhe vazhdon "Leje saj mut jam kan edhe at-her"

  9. #129
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    ja was es heißt praktikant zu sein oder nicht, darüber kann man streiten.
    hab ja nur gesagt er ist kein praktikant.

    aber einige hier haben wohl zu viel reininterpretiert mit hass usw...

    würd mich interesieren ob er noch vor den spielen betet, weil er scheint mir viel pratiotischer geworden zu sein, und somit hat er vll die religion vernachläsigt (kein praktikant).

  10. #130

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Im threadtitel - der ist doch von dir, oder wurde der Text etwa vom apache-Server generiert?


    Weil du deine Aufgabe im Missionieren siehst
    Der Titel bezieht sich auf die Bilder, indenen Cana dua (Bittgebete) macht. Punkt. Der Rest ist überflüssig.

Ähnliche Themen

  1. Lorik Cana: "Lang lebe das Albanertum!"
    Von Ilir B im Forum Kosovo
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 20:47
  2. Lorik Cana - Albanien wird nicht verkauft!
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 18:58
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 13:58
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 21:33
  5. lorik cana zu hamburger sv?
    Von product_28 im Forum Sport
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 19:32