BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 204

Lorik Cana - Proud to be Muslim

Erstellt von AlbaMuslims, 06.02.2012, 11:20 Uhr · 203 Antworten · 23.238 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Also ausser hier im Forum,habe ich noch nie albaner getroffen die sich über Religion unterhalten,religiöse Symbole in ihren Wohnungen haben oder Gotteshäuser besuchen. Dafür habe ich in jeder Wohnung die Albanische Flagge gesehen,bei vielen auch eine kleine Skenderbeu statue. Auch hat man sich nie über Religion unterhalten,immer gehts um Albanien,Kosovo oder Ilirida.
    ich stell mir grad vor, wie wir alle in nem flugzeug sitzen und es grad abstürzt... alle schreien " oooo zot!! " außer du " oooo shqiperiii" ^^

  2. #152

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Also ausser hier im Forum,habe ich noch nie albaner getroffen die sich über Religion unterhalten,religiöse Symbole in ihren Wohnungen haben oder Gotteshäuser besuchen. Dafür habe ich in jeder Wohnung die Albanische Flagge gesehen,bei vielen auch eine kleine Skenderbeu statue. Auch hat man sich nie über Religion unterhalten,immer gehts um Albanien,Kosovo oder Ilirida.
    Dann hast du einfach nicht viel mit religiösen Leuten zutun. Ich kenne viele Albaner in meinem Umfeld, die in die Moschee gehen und ihren Glauben lieben. Deshalb kannst du nicht einfach mit Zahlen spielen und einfach 90% sagen. Das ist nicht korrekt.

  3. #153

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    856
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Na, du als Katholik solltest doch wissen das vom Design her die Wohnung von albanischen Katholiken alles "Kathedralen" sind mit den ganzen riesigen Jesus/Maria/Heiligen-Bilder
    Jesus Bilder findest du so gut wie in jedes Katholisches Albanisches Haus.

  4. #154
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich stell mir grad vor, wie wir alle in nem flugzeug sitzen und es grad abstürzt... alle schreien " oooo zot!! " außer du " oooo shqiperiii" ^^
    :

  5. #155
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Shqipja e Kastriotit Beitrag anzeigen
    Jesus Bilder findest du so gut wie in jedes Katholisches Albanisches Haus.

    Jepp. Meine Eltern sind auch nicht religiös, eher traditionelle Katholiken. Aber es gibt kein Zimmer bei uns wo nicht mindst. ein Bild von Jesus, Maria, Shna Ndou, oder Kruzifixe und der mordernen Wissenschaft sei dank so "Bink-blink-Jesus-über-dem-Wasser-LED-Leuchtspieleffekt"-Bild hängen.

  6. #156

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Na, du als Katholik solltest doch wissen das vom Design her die Wohnung von albanischen Katholiken alles "Kathedralen" sind mit den ganzen riesigen Jesus/Maria/Heiligen-Bilder
    Ja...war schon eine geile zeit vor der Finanzkrise.^^

  7. #157
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich glaube an gott und ich liebe ihn auch.....aber mein kind kommt an aller erster stelle....mein mann....meine familie....meine freunde.....und ich bin mir sehr sicher das gott es so auch sieht.
    ja, ich finds gut dass du an ihn glaubst, ganz ehrlich.. nur hast du wenig ahnung von seiner macht. ihm hast du es zu verdanken dass du ein kind hast.. und ihm hast du es auch zu verdanken, dass du genug zu essen hast und eine familie hast... er ist dein schöpfer und derjenige, der über dich urteilen wird. ich liebe meine familie auch, aber ich weiß wem ich das zu verdanken habe. so seh ich das.

  8. #158

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    die nation ist allgemein und die religion ist privat sache.
    Trotzdem, vor Gott sind wir keine Albaner, Türken, Deutsche, etc. sondern nur Menschen. Gott hat mich erschaffen und niemals stelle ich etwas vor Ihm. Das ist meine Überzeugung und meine Liebe zu Gott.

  9. #159
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Ja...war schon eine geile zeit vor der Finanzkrise.^^
    Und diese Bilder wurden meistens immer beim Türken gekauft

  10. #160

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Und diese Bilder wurden meistens immer beim Türken gekauft
    Ob du es glaubst oder nicht,aber mein Kreuz kettenanhänger habe ich von einem Pakistani gekauft.^^

Ähnliche Themen

  1. Lorik Cana: "Lang lebe das Albanertum!"
    Von Ilir B im Forum Kosovo
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 20:47
  2. Lorik Cana - Albanien wird nicht verkauft!
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 18:58
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 13:58
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 21:33
  5. lorik cana zu hamburger sv?
    Von product_28 im Forum Sport
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 19:32