BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 204

Lorik Cana - Proud to be Muslim

Erstellt von AlbaMuslims, 06.02.2012, 11:20 Uhr · 203 Antworten · 23.231 Aufrufe

Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Ob du es glaubst oder nicht,aber mein Kreuz kettenanhänger habe ich von einem Pakistani gekauft.^^

Glaub ich dir schon. Wenn mein Vater Gold auf der Strasse findet, was bei ihm komischerweise sehr oft passiert ( ) dann verkauft er es immer beim Türken, der extra so ein Regal mit Kreuzen hat

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich stell mir grad vor, wie wir alle in nem flugzeug sitzen und es grad abstürzt... alle schreien " oooo zot!! " außer du " oooo shqiperiii" ^^

Ich würde ein letztes mal die Nationalhymne singen.^^

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich stell mir grad vor, wie wir alle in nem flugzeug sitzen und es grad abstürzt... alle schreien " oooo zot!! " außer du " oooo shqiperiii" ^^

Ein Kusheri von meinem Dorf hat als einziger einen Flugabsturz überlebt, damals als es noch Jugoslawien gab. Lebt in der Schweiz und ist "Kryptochrist", also offiziel Moslem damit er keine Steuern zahlen muss

Lorik Cana: "Lang lebe das Albanertum!"
    "Wenn du wegen ekonomischen Gründen deine Nationalität wechselt, ist das ein Verrat! Ein Verrat gegen die allen viele Opferm, die für Albanien gefallen sind!"

Er hat ein neues Tattoo auf dem Rücken, nämlich ein Teil der Nationalhymne:ein Teil davon:"

Albanisch:
    Se zoti vetë e tha me gojë,
    që kombet shuhen përmbi dhe,
    por Shqipëria do të rrojë,
    për të, për të luftojmë ne."

Deutsch:
    Gott selbst sagte,
    Dass Nationen von der Erde schwinden,
    Doch Albanien wird bestehen,
    Dafür, dafür kämpfen wir.

ein neues tatto hat er auch am unterarm:"SHQIPERI me jep nder, me jep emrin SHQIPETAR!" -"ALBANIEN dugibts mir Ehre, du gibst mir den Namen ALBANER!"

Ausserdem sagt er, das er Moslem ist, aber kein Praktikant (also wie jeder Albaner bezeichnet er sich als Moslem, aber praktiziert es nicht wirklich!)

Er sagt er glaubt an GOTT, und das die Religion uns Albaner nicht teilen wird!
    (wo ist Ardian er soll sich das anhören, erhat uns zu sher genervt mit seinem Moslem-getue bei LORIK CANA)

Er ist auch noch Student im ersten Jahr im UNIVERSTÄT TIRANA in Geschichte, er will die albanische Geschichte und Identität pflegen, das sehr viel Inhalt hat und unser Kultur,das eines derältesten auf diesem Kontinent ist!

einfach ein krasser Albaner dieser LORIK CANA, hoffe es wären alle so wie er!!
    Nehmts euch ein beisspiel an ihm, würde hier im BF einigen Albanern (oder die sich so nennen) sehr gut tuen!!!!

RRNOFSCH O LORIK; SHQIPTAR I VERTETE!

hier das ganze video mit ihm

Lorik Cana: "Lang lebe das Albanertum!"

Ferreteren

Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Lorik Cana ist ein albanischer Fußballspieler. Seit dem 1. Januar 2003 spielt Lorik Cana in der albanischen Nationalmannschaft.
    Er spielte für PSG, Olympique Marseille, AFC Sunderland, Galatasaray Istanbul. Und zurzeit ist er bei Lazio Rom unter Vertrag.

Lorik Cana, in meinen Augen der bislang beste albanischer Fussballspieler, denn er spielt mit Herz, kämpft auf dem Feld und mach eine ganze Nation stolz!
    Echt großen Respekt an Lorik Cana dass er stolzer Muslime ist und gleichzeitig für das Albanertum steht und alle Albaner egal ob Christ oder Moslem als Brüder sieht. Ich finde es echt scheiße dass du sowas wiedereinmal für deine Propaganda ausnutzt Lorik würde dir dafür ins Gesicht spucken glaub mir.

Zitat Zitat von Alphα Beitrag anzeigen
    Ferreteren

Der Typ kann auch schon italienisch.

Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Der Typ kann auch schon italienisch.
    wär ja auch peinlich wenn nicht...Bzw. würde nichts gutes über seine Intelligenz sagen

Zitat Zitat von SinisaGlavasevic Beitrag anzeigen
    wär ja auch peinlich wenn nicht...Bzw. würde nichts gutes über seine Intelligenz sagen
    Er sprach schon nach zwei Monaten italienisch in irgendwelchen Interviews. So peinlich ist das meiner Meinung nicht.

trotzdem vom
    erfolg aus gesehen
    sind die besten fußballspieler muslimischen glaubens
    henry, anelka, zidane haben einmal die wm und em gewonnen