BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 204

Lorik Cana - Proud to be Muslim

Erstellt von AlbaMuslims, 06.02.2012, 11:20 Uhr · 203 Antworten · 23.234 Aufrufe

Dummer Thread!! War ja klar was dabei rauskam! Gjithmon e kam than....Na jena nje popull shume i eger edhe kryfort!

Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Er sprach schon nach zwei Monaten italienisch in irgendwelchen Interviews. So peinlich ist das meiner Meinung nicht.
    Ich habe gesagt, wenn er es nicht könnte wäre es ziemlich peinlich. Er ist 2h von Italien weg geboren, hat sehr lange in Frankreich gespielt- kann Französisch fließend und die Sprache ähnelt dem italienischen.
    Z.B ich kann Spanisch und Französisch ( durch die Schule ) und ohne das ich auch nur einmal in Italien war versteh ich schon größtenteils wenn Italiener miteinander reden. Wenn ich 1-2 Monate konstant noch in Italien leben würde, würde ich es auch dank meiner Vorkenntnissen schon können. Wollte darauf hinaus

Zitat Zitat von SinisaGlavasevic Beitrag anzeigen
    Ich habe gesagt, wenn er es nicht könnte wäre es ziemlich peinlich. Er ist 2h von Italien weg geboren, hat sehr lange in Frankreich gespielt- kann Französisch fließend und die Sprache ähnelt dem italienischen.
    Z.B ich kann Spanisch und Französisch ( durch die Schule ) und ohne das ich auch nur einmal in Italien war versteh ich schon größtenteils wenn Italiener miteinander reden. Wenn ich 1-2 Monate konstant noch in Italien leben würde, würde ich es auch dank meiner Vorkenntnissen schon können. Wollte darauf hinaus
    Verwechselst du nicht Cana mit Behrami?? Weil so viel ich weiss ist Cana in KS geboren und dann hat er in Lausanne gelebt in der Schweiz, und Lausanne ist bestimmt keine 2h von Italien ausser man rast und dort spricht man französisch nit italienisch

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Trotzdem, vor Gott sind wir keine Albaner, Türken, Deutsche, etc. sondern nur Menschen. Gott hat mich erschaffen und niemals stelle ich etwas vor Ihm. Das ist meine Überzeugung und meine Liebe zu Gott.
    schön für dich.....

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ja, ich finds gut dass du an ihn glaubst, ganz ehrlich.. nur hast du wenig ahnung von seiner macht. ihm hast du es zu verdanken dass du ein kind hast.. und ihm hast du es auch zu verdanken, dass du genug zu essen hast und eine familie hast... er ist dein schöpfer und derjenige, der über dich urteilen wird. ich liebe meine familie auch, aber ich weiß wem ich das zu verdanken habe. so seh ich das.
    ich weiss das ich ihm vieles zu verdanken habe....alles gute und nicht so gute....und trotzdem glaube ich das gott mir sagen würde....liebe dein kind über alles. genauso wie ich meinem kind sagen würde das für ihn die familie an erster stelle ist und dann ich, verstehst du ?

Zitat von AlbaMuslims
    Trotzdem, vor Gott sind wir keine Albaner, Türken, Deutsche, etc. sondern nur Menschen. Gott hat mich erschaffen und niemals stelle ich etwas vor Ihm. Das ist meine Überzeugung und meine Liebe zu Gott.
    und was genau haben dann deine eltern gemacht^^

Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    und was genau haben dann deine eltern gemacht^^
    Haben dich deine Eltern bewusst geboren? Wussten sie, dass genau du geboren wirst, oder lag das eher in Gottes Macht? Oder meinst du, du bist ein Zufallsprodukt?

Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Der Typ kann auch schon italienisch.
    Albaner lernen Italienisch sehr schnell. In AL kann jeder It.

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Haben dich deine Eltern bewusst geboren? Wussten sie, dass genau du geboren wirst, oder lag das eher in Gottes Macht? Oder meinst du, du bist ein Zufallsprodukt?
    also meine eltern haben genau gewusst was sie machen.. und hab ich schon eine antwort bekommen alba^^

Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    also meine eltern haben genau gewusst was sie machen.. und hab ich schon eine antwort bekommen alba^^
    Deine Eltern haben nicht gewusst, dass "DU" auf die Welt kommst. Sie waren sich bewusst, ein Baby zu machen, aber weist du wie gering die Wahrscheinlichkeit ist, dass du gerade geboren wurdest?! Du willst mir doch nicht etwa weiss machen, dass deine Eltern ganz bewusst gemeint haben: "So, jetzt lass uns "Karl der Kuehne" => (auf dich bezogen, da ich deinen Namen nicht kenne!) machen."

^^