BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 204

Lorik Cana - Proud to be Muslim

Erstellt von AlbaMuslims, 06.02.2012, 11:20 Uhr · 203 Antworten · 23.234 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von donnie_yen

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    643
    Dummer Thread!! War ja klar was dabei rauskam! Gjithmon e kam than....Na jena nje popull shume i eger edhe kryfort!

  2. #172
    Avatar von SinisaGlavasevic

    Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Er sprach schon nach zwei Monaten italienisch in irgendwelchen Interviews. So peinlich ist das meiner Meinung nicht.
    Ich habe gesagt, wenn er es nicht könnte wäre es ziemlich peinlich. Er ist 2h von Italien weg geboren, hat sehr lange in Frankreich gespielt- kann Französisch fließend und die Sprache ähnelt dem italienischen.
    Z.B ich kann Spanisch und Französisch ( durch die Schule ) und ohne das ich auch nur einmal in Italien war versteh ich schon größtenteils wenn Italiener miteinander reden. Wenn ich 1-2 Monate konstant noch in Italien leben würde, würde ich es auch dank meiner Vorkenntnissen schon können. Wollte darauf hinaus

  3. #173
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von SinisaGlavasevic Beitrag anzeigen
    Ich habe gesagt, wenn er es nicht könnte wäre es ziemlich peinlich. Er ist 2h von Italien weg geboren, hat sehr lange in Frankreich gespielt- kann Französisch fließend und die Sprache ähnelt dem italienischen.
    Z.B ich kann Spanisch und Französisch ( durch die Schule ) und ohne das ich auch nur einmal in Italien war versteh ich schon größtenteils wenn Italiener miteinander reden. Wenn ich 1-2 Monate konstant noch in Italien leben würde, würde ich es auch dank meiner Vorkenntnissen schon können. Wollte darauf hinaus
    Verwechselst du nicht Cana mit Behrami?? Weil so viel ich weiss ist Cana in KS geboren und dann hat er in Lausanne gelebt in der Schweiz, und Lausanne ist bestimmt keine 2h von Italien ausser man rast und dort spricht man französisch nit italienisch

  4. #174
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Trotzdem, vor Gott sind wir keine Albaner, Türken, Deutsche, etc. sondern nur Menschen. Gott hat mich erschaffen und niemals stelle ich etwas vor Ihm. Das ist meine Überzeugung und meine Liebe zu Gott.
    schön für dich.....

  5. #175
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ja, ich finds gut dass du an ihn glaubst, ganz ehrlich.. nur hast du wenig ahnung von seiner macht. ihm hast du es zu verdanken dass du ein kind hast.. und ihm hast du es auch zu verdanken, dass du genug zu essen hast und eine familie hast... er ist dein schöpfer und derjenige, der über dich urteilen wird. ich liebe meine familie auch, aber ich weiß wem ich das zu verdanken habe. so seh ich das.
    ich weiss das ich ihm vieles zu verdanken habe....alles gute und nicht so gute....und trotzdem glaube ich das gott mir sagen würde....liebe dein kind über alles. genauso wie ich meinem kind sagen würde das für ihn die familie an erster stelle ist und dann ich, verstehst du ?

  6. #176

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat von AlbaMuslims
    Trotzdem, vor Gott sind wir keine Albaner, Türken, Deutsche, etc. sondern nur Menschen. Gott hat mich erschaffen und niemals stelle ich etwas vor Ihm. Das ist meine Überzeugung und meine Liebe zu Gott.
    und was genau haben dann deine eltern gemacht^^

  7. #177

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    und was genau haben dann deine eltern gemacht^^
    Haben dich deine Eltern bewusst geboren? Wussten sie, dass genau du geboren wirst, oder lag das eher in Gottes Macht? Oder meinst du, du bist ein Zufallsprodukt?

  8. #178
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Der Typ kann auch schon italienisch.
    Albaner lernen Italienisch sehr schnell. In AL kann jeder It.

  9. #179

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Haben dich deine Eltern bewusst geboren? Wussten sie, dass genau du geboren wirst, oder lag das eher in Gottes Macht? Oder meinst du, du bist ein Zufallsprodukt?
    also meine eltern haben genau gewusst was sie machen.. und hab ich schon eine antwort bekommen alba^^

  10. #180

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    also meine eltern haben genau gewusst was sie machen.. und hab ich schon eine antwort bekommen alba^^
    Deine Eltern haben nicht gewusst, dass "DU" auf die Welt kommst. Sie waren sich bewusst, ein Baby zu machen, aber weist du wie gering die Wahrscheinlichkeit ist, dass du gerade geboren wurdest?! Du willst mir doch nicht etwa weiss machen, dass deine Eltern ganz bewusst gemeint haben: "So, jetzt lass uns "Karl der Kuehne" => (auf dich bezogen, da ich deinen Namen nicht kenne!) machen."

    ^^

Ähnliche Themen

  1. Lorik Cana: "Lang lebe das Albanertum!"
    Von Ilir B im Forum Kosovo
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 20:47
  2. Lorik Cana - Albanien wird nicht verkauft!
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 18:58
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 13:58
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 21:33
  5. lorik cana zu hamburger sv?
    Von product_28 im Forum Sport
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 19:32