BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 204

Lorik Cana - Proud to be Muslim

Erstellt von AlbaMuslims, 06.02.2012, 11:20 Uhr · 203 Antworten · 23.264 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Statt um Lorik Cana gehts jetzt um Spermien hier hahah

  2. #192

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141

  3. #193
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Man kann das als Beweis sehen, oder nicht. ich sehe mich nun nicht als Zufallsprodukt. Mein Dasein verdanke ich keinem Lottospiel!
    Du kannst dich ja auch gerne als Zirkusclown sehen, aber komme dann nicht mit Logik oder Wahrscheinlichkeiten, die kannst du in deine Vorstellung, Gott hätte dich erschaffen, nicht sinnvoll unterbringen

  4. #194
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    Statt um Lorik Cana gehts jetzt um Spermien hier hahah
    naja, aus denen ist er ja auch entstanden

  5. #195
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Haben dich deine Eltern bewusst geboren? Wussten sie, dass genau du geboren wirst, oder lag das eher in Gottes Macht? Oder meinst du, du bist ein Zufallsprodukt?
    als ich meinen sohn geboren hatte, dachte ich.....dieses wunderbare wesen haben mein mann und ich vollbracht. vielleicht war das alles von gott gelenkt,ich weiss es nicht....aber es ist für mich schwer vorstellbar das gott jeden einzelnen menschen,jedes tier usw. speziell aussucht. er hat uns die möglichkeit gegeben kinder zeugen und gebären zu können aber alles weitere überlässt er uns.

  6. #196

    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    1.090
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Lorik Cana ist ein albanischer Fußballspieler. Seit dem 1. Januar 2003 spielt Lorik Cana in der albanischen Nationalmannschaft.
    Er spielte für PSG, Olympique Marseille, AFC Sunderland, Galatasaray Istanbul. Und zurzeit ist er bei Lazio Rom unter Vertrag.







    Lorik Cana, in meinen Augen der bislang beste albanischer Fussballspieler, denn er spielt mit Herz, kämpft auf dem Feld und mach eine ganze Nation stolz!

    Ist diese Gebetshaltung nicht die Form der götzendienerischen Sabäer, die den Mond und die Sterne anbeteten ? Wurde doch von den Muslimen übernommen ?

  7. #197

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Ne_znam Beitrag anzeigen
    Ist diese Gebetshaltung nicht die Form der götzendienerischen Sabäer, die den Mond und die Sterne anbeteten ? Wurde doch von den Muslimen übernommen ?
    Weder die Gebetshaltung noch die Anzahl der Gebete haben mit den Sabäern etwas zu tun. Das Bild bringt auch keine belastbaren Argumente dafür, nur irgendein Bild.


    Im Koran sind vielleicht gar nicht die Sabäer sondern die Sabier gemeint.

  8. #198

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Aha. Ich stelle mir das jetzt folgendermassen vor: ein Generator, Millionen von Spermien und dann wird einmal generiert und eines wird überleben. Wie im Lotto, ne?
    du sagst es, denn der gott hat sicher was besseres zu tun.

  9. #199

    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    1.090
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Weder die Gebetshaltung noch die Anzahl der Gebete haben mit den Sabäern etwas zu tun. Das Bild bringt auch keine belastbaren Argumente dafür, nur irgendein Bild.


    Im Koran sind vielleicht gar nicht die Sabäer sondern die Sabier gemeint.
    Diese Praxis der Niederwerfung zu Gott, indem man mit der Stirn den Boden berührt, habt ihr von den Christen übernommen, und das von Christen, die in der Mitte lebten wo der Mohammedanismus aufkam im 7. Jahrhundert - von Orthodoxen Christen des nahen Ostens. Sowie auch deren Architektur für eure heutigen Moscheen.

    Alles kopiert.

  10. #200

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Ne_znam Beitrag anzeigen
    Diese Praxis der Niederwerfung zu Gott, indem man mit der Stirn den Boden berührt, habt ihr von den Christen übernommen, und das von Christen, die in der Mitte lebten wo der Mohammedanismus aufkam im 7. Jahrhundert - von Orthodoxen Christen des nahen Ostens. Sowie auch deren Architektur für eure heutigen Moscheen.

    Alles kopiert.
    das haben wir nicht kopiert. So hat Jesus as. auch gebetet und all die anderen Propheten im Islam sind diese Figuren ebenfalls grosse Propheten. Wir beten genau so, wie es sein sollte. Genau so, wie die vorherigeren Propheten gebetet haben - von Adam as. bis zum Propheten Mohammed saws.

Ähnliche Themen

  1. Lorik Cana: "Lang lebe das Albanertum!"
    Von Ilir B im Forum Kosovo
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 20:47
  2. Lorik Cana - Albanien wird nicht verkauft!
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 18:58
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 13:58
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 21:33
  5. lorik cana zu hamburger sv?
    Von product_28 im Forum Sport
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 19:32