BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 204

Lorik Cana - Proud to be Muslim

Erstellt von AlbaMuslims, 06.02.2012, 11:20 Uhr · 203 Antworten · 23.264 Aufrufe

Statt um Lorik Cana gehts jetzt um Spermien hier hahah

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Man kann das als Beweis sehen, oder nicht. ich sehe mich nun nicht als Zufallsprodukt. Mein Dasein verdanke ich keinem Lottospiel!
    Du kannst dich ja auch gerne als Zirkusclown sehen, aber komme dann nicht mit Logik oder Wahrscheinlichkeiten, die kannst du in deine Vorstellung, Gott hätte dich erschaffen, nicht sinnvoll unterbringen

Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    Statt um Lorik Cana gehts jetzt um Spermien hier hahah
    naja, aus denen ist er ja auch entstanden

Haben dich deine Eltern bewusst geboren? Wussten sie, dass genau du geboren wirst, oder lag das eher in Gottes Macht? Oder meinst du, du bist ein Zufallsprodukt?
    als ich meinen sohn geboren hatte, dachte ich.....dieses wunderbare wesen haben mein mann und ich vollbracht. vielleicht war das alles von gott gelenkt,ich weiss es nicht....aber es ist für mich schwer vorstellbar das gott jeden einzelnen menschen,jedes tier usw. speziell aussucht. er hat uns die möglichkeit gegeben kinder zeugen und gebären zu können aber alles weitere überlässt er uns.

Lorik Cana ist ein albanischer Fußballspieler. Seit dem 1. Januar 2003 spielt Lorik Cana in der albanischen Nationalmannschaft.
    Er spielte für PSG, Olympique Marseille, AFC Sunderland, Galatasaray Istanbul. Und zurzeit ist er bei Lazio Rom unter Vertrag.

Lorik Cana, in meinen Augen der bislang beste albanischer Fussballspieler, denn er spielt mit Herz, kämpft auf dem Feld und mach eine ganze Nation stolz!

Ist diese Gebetshaltung nicht die Form der götzendienerischen Sabäer, die den Mond und die Sterne anbeteten ? Wurde doch von den Muslimen übernommen ?

Zitat Zitat von Ne_znam Beitrag anzeigen
    Ist diese Gebetshaltung nicht die Form der götzendienerischen Sabäer, die den Mond und die Sterne anbeteten ? Wurde doch von den Muslimen übernommen ?
    Weder die Gebetshaltung noch die Anzahl der Gebete haben mit den Sabäern etwas zu tun. Das Bild bringt auch keine belastbaren Argumente dafür, nur irgendein Bild.

Im Koran sind vielleicht gar nicht die Sabäer sondern die Sabier gemeint.

Aha. Ich stelle mir das jetzt folgendermassen vor: ein Generator, Millionen von Spermien und dann wird einmal generiert und eines wird überleben. Wie im Lotto, ne?
    du sagst es, denn der gott hat sicher was besseres zu tun.

Weder die Gebetshaltung noch die Anzahl der Gebete haben mit den Sabäern etwas zu tun. Das Bild bringt auch keine belastbaren Argumente dafür, nur irgendein Bild.

Im Koran sind vielleicht gar nicht die Sabäer sondern die Sabier gemeint.
    Diese Praxis der Niederwerfung zu Gott, indem man mit der Stirn den Boden berührt, habt ihr von den Christen übernommen, und das von Christen, die in der Mitte lebten wo der Mohammedanismus aufkam im 7. Jahrhundert - von Orthodoxen Christen des nahen Ostens. Sowie auch deren Architektur für eure heutigen Moscheen.

Alles kopiert.

Zitat Zitat von Ne_znam Beitrag anzeigen
    Diese Praxis der Niederwerfung zu Gott, indem man mit der Stirn den Boden berührt, habt ihr von den Christen übernommen, und das von Christen, die in der Mitte lebten wo der Mohammedanismus aufkam im 7. Jahrhundert - von Orthodoxen Christen des nahen Ostens. Sowie auch deren Architektur für eure heutigen Moscheen.

Alles kopiert.
    das haben wir nicht kopiert. So hat Jesus as. auch gebetet und all die anderen Propheten im Islam sind diese Figuren ebenfalls grosse Propheten. Wir beten genau so, wie es sein sollte. Genau so, wie die vorherigeren Propheten gebetet haben - von Adam as. bis zum Propheten Mohammed saws.