BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 204

Lorik Cana - Proud to be Muslim

Erstellt von AlbaMuslims, 06.02.2012, 11:20 Uhr · 203 Antworten · 23.259 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    Er hat aber tatoos..

  2. #22

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    856
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Lorik Cana ist ein albanischer Fußballspieler. Seit dem 1. Januar 2003 spielt Lorik Cana in der albanischen Nationalmannschaft.
    Er spielte für PSG, Olympique Marseille, AFC Sunderland, Galatasaray Istanbul. Und zurzeit ist er bei Lazio Rom unter Vertrag.







    Lorik Cana, in meinen Augen der bislang beste albanischer Fussballspieler, denn er spielt mit Herz, kämpft auf dem Feld und mach eine ganze Nation stolz!
    Seitdem Zidane das gemacht hat, machen es irgendwie alle nach.

  3. #23
    Esseker
    Und was jetzt? Machen doch Spieler wie Henry, Anelka, Ribery oder einpaar Spieler der bosnischen Nationalmannschaft auch, dafür einen eigenen Thread aufmachen?

  4. #24
    Esseker
    Vielleicht sollte er mal darum beten, dass er bei einem Verein mal einen Stammplatz wieder bekommt. Seit Marseille geht ja gar nichts mehr bei ihm.

  5. #25

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Eszéker Beitrag anzeigen
    Und was jetzt? Machen doch Spieler wie Henry, Anelka, Ribery oder einpaar Spieler der bosnischen Nationalmannschaft auch, dafür einen eigenen Thread aufmachen?
    Ja, das stimmt. Lorik Cana hat doch einen eigenen Thread verdient nein spass bei Seite - ich fand es schön, ein paar Bilder von ihm beim Dua machen, zu posten. =)

  6. #26

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    856
    Zitat Zitat von Eszéker Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte er mal darum beten, dass er bei einem Verein mal einen Stammplatz wieder bekommt. Seit Marseille geht ja gar nichts mehr bei ihm.
    Marseille zu Verlassen war der Grösste Fehler in seiner Karriere.

  7. #27
    Esseker
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt. Lorik Cana hat doch einen eigenen Thread verdient nein spass bei Seite - ich fand es schön, ein paar Bilder von ihm beim Dua machen, zu posten. =)
    Ja, aber das hättest du doch auch im Albaniensport-Thread machen können oder so und nicht andauernd neue Themen eröffnen, denn nach ner Zeit nervt es den Admin und er schmeißt dich raus, weil du zu viele Themen eröffnest, auch wenn sie nicht provokant waren. Wär nicht das erste Mal.

    Zitat Zitat von Shqipja e Kastriotit Beitrag anzeigen
    Marseille zu Verlassen war der Grösste Fehler in seiner Karriere.
    Jep, sehe ich auch so. Frankreich allgemein zu verlassen war ein Fehler. In PSG war er ja gesetzt, in Marseille sowieso eine Stütze... Ich weiß nicht was ihn verleiten ließ nach Sunderland zu wechseln, okay er bekam die Kapitänsbinde und sicher einbisschen mehr Geld, aber das wars auch schon, der Erfolg und die Titel blieben aus und die Reise nach Istanbul war auch verschenktes Potenzial... Mal sehen wie das in Rom weitergeht, aber nen Stammplatz hat er auch dort nicht.

  8. #28
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    na ja, verstehe nicht warum einige Albaner gegen jeden sporterfolge den wir feiern in den Dreck ziehen aber es in Ordnung finden eine Cana zu bejubeln.

    zum Spieler, ein guter Spieler auf seiner Position und ein wahrer Kämpfer aufm Platz! habe allerdings nicht verstanden warum bei Marseille nicht geblieben ist. als Albaner kann man wie ich finde stolz sein, Scheint auch ein klasse Sportsmann zu sein, wurde schon einige mal erwähnt von Kommentatoren.

  9. #29
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Shqipja e Kastriotit Beitrag anzeigen
    Marseille zu Verlassen war der Grösste Fehler in seiner Karriere.
    Ja dort war er Kapitän hätte dann in der nächsten Saison CL spielen können aber stattdessen ging er nach Sunderland

    Zurzeit ist er ja verletzt und kann nicht spielen für Lazio, aber sehr grosse Erfolge feiern wird er auch nicht mehr können..
    Shaqiri ist die neue Hoffnung, und wie es ausschaut wechselt er wohl im Sommer zu Bayern

  10. #30

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    856
    Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    Ja dort war er Kapitän hätte dann in der nächsten Saison CL spielen können aber stattdessen ging er nach Sunderland

    Zurzeit ist er ja verletzt und kann nicht spielen für Lazio, aber sehr grosse Erfolge feiern wird er auch nicht mehr können..
    Shaqiri ist die neue Hoffnung, und wie es ausschaut wechselt er wohl im Sommer zu Bayern
    Canas Zug ist abgelaufen er kann nichts mehr reissen er hat nicht mal bei Lazio einen Stammplatz.

Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lorik Cana: "Lang lebe das Albanertum!"
    Von Ilir B im Forum Kosovo
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 20:47
  2. Lorik Cana - Albanien wird nicht verkauft!
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 18:58
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 13:58
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 21:33
  5. lorik cana zu hamburger sv?
    Von product_28 im Forum Sport
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 19:32