BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 204

Lorik Cana - Proud to be Muslim

Erstellt von AlbaMuslims, 06.02.2012, 11:20 Uhr · 203 Antworten · 23.263 Aufrufe

Esseker
    Bundesliga würd dem Cana vielleicht gut tun. HSV, Schalke etc. wären sicher nicht schlecht..

Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    Ja dort war er Kapitän hätte dann in der nächsten Saison CL spielen können aber stattdessen ging er nach Sunderland

Zurzeit ist er ja verletzt und kann nicht spielen für Lazio, aber sehr grosse Erfolge feiern wird er auch nicht mehr können..
    Shaqiri ist die neue Hoffnung, und wie es ausschaut wechselt er wohl im Sommer zu Bayern
    Für wen ist Shaqiri eine Hoffnung? Nicht für uns Albaner! Er spielt für die Schweiz, Schweizer Flagge und Schweizer Hymne. Am 11. September wird er, wie all die anderen Verräter, gegen Albanien spielen. Ich freue mich auf das Spiel =)

Seine Tattoos hast du wohl übersehen..

Naja,die Hoffnungen liegen zur zeit bei Odise Roshi (21) und Armando Vajushi (20),beide jung und haben das zeug viel zu erreichen.

Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen

Naja,die Hoffnungen liegen zur zeit bei Odise Roshi (21) und Armando Vajushi (20),beide jung und haben das zeug viel zu erreichen.
    Macht ihn jetzt das Tattoo ungläubig? Ich denke nicht.

Ja, das sind unsere Hoffnungen, da gebe ich dir recht.

Ist doch am Cana sein Problem ob er Tattoos hat oder nicht.
    Wen du mit dem sagen willst das ist nicht islamisch ist es genau so wenig christlich oder nicht?
    Roshi spielt gut aber bekommt zu wenig Einsätze soviel ich weiss und den anderen kenn ich nicht, ansonsten spielt Hyka zurzeit sehr gut und ist auch einer der besten zurzeit in Albanien

Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    Ist doch am Cana sein Problem ob er Tattoos hat oder nicht.
    Wen du mit dem sagen willst das ist nicht islamisch ist es genau so wenig christlich oder nicht?
    Roshi spielt gut aber bekommt zu wenig Einsätze soviel ich weiss und den anderen kenn ich nicht, ansonsten spielt Hyka zurzeit sehr gut und ist auch einer der besten zurzeit in Albanien
    Ich wollte was anderes damit sagen,aber es ist nicht das Thema.
    Armando Vajushi spielt derzeit in Bulgarien,ist aber ein Thema in der Bundesliga,soweit ich weiß ist Augsburg und Köln an ihm drann.

Ich wollte was anderes damit sagen,aber es ist nicht das Thema.
    Armando Vajushi spielt derzeit in Bulgarien,ist aber ein Thema in der Bundesliga,soweit ich weiß ist Augsburg und Köln an ihm drann.

Das waren sie, nun aber nicht mehr. Dem FC Augsburg hätte er sicher helfen können.
    Aber könnte villeicht wieder ein Thema werden für sie.

ist ja krass man, er schaut auf die Hände, beim ersten Bild klatscht er, und soll ein stolzer Moslem sein? krass man, es geht nur noch tiefer.

aber nehmen wir an es ist so, bist du stolz für solch einen Moslem? er mit seinem Lebensstil und seinen Abenteuern wäre ein schlechtes Beispiel für einen Moslem.

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ist ja krass man, er schaut auf die Hände, beim ersten Bild klatscht er, und soll ein stolzer Moslem sein? krass man, es geht nur noch tiefer.

aber nehmen wir an es ist so, bist du stolz für solch einen Moslem? er mit seinem Lebensstil und seinen Abenteuern wäre ein schlechtes Beispiel für einen Moslem.
    ausgerechnet er ist ein gutes beispiel. trotz geld, ruhm, erfolg usw.. vergisst er nicht, wem er dafür zu danken hat.

Hat mal nicht einer von hier gesagt, in einem Interview bei einem kosovarischen Sender habe er gesagt, er sei nicht religiös?

Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte