BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 204

Lorik Cana - Proud to be Muslim

Erstellt von AlbaMuslims, 06.02.2012, 11:20 Uhr · 203 Antworten · 23.265 Aufrufe

Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Hat mal nicht einer von hier gesagt, in einem Interview bei einem kosovarischen Sender habe er gesagt, er sei nicht religiös?
    Nuk e ka pas perime,hajgare ka bo.

Hat mal nicht einer von hier gesagt, in einem Interview bei einem kosovarischen Sender habe er gesagt, er sei nicht religiös?

Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Nuk e ka pas perime,hajgare ka bo.

Aha, easy. Ne aber er ist ein geiler Typ und nicht so ne Schwuchtel wie Shaqiri ect.

Aha, easy. Ne aber er ist ein geiler Typ und nicht so ne Schwuchtel wie Shaqiri ect.
    Shaqiri ist auch dümmer als ein Stück Brot.

Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Shaqiri ist auch dümmer als ein Stück Brot.

Habe ich auch bemerkt und zwar in Blick war so ein Artikel über ihn bei der Premiere vom Film "Der Albaner". Er so "der Film zeigt davon, dass man sich integrieren muss" haha, dabei ist der Film typisch Klischee über den kriminellen Albaner

Habe ich auch bemerkt und zwar in Blick war so ein Artikel über ihn bei der Premiere vom Film "Der Albaner". Er so "der Film zeigt davon, dass man sich integrieren muss" haha, dabei ist der Film typisch Klischee über den kriminellen Albaner

Der Mann meiner Cousine kennt ihn persönlich, da sie aus gleicher Gegend kommen in Basel. Der bestätigt seine Dummheit.

Und ich kenne einen älteren Schweizer, der war sein Lehrer in seiner Schulzeit. Der so: "Er war der dümmste Schüler den ich je hatte!".

Also wenn er nicht so ein Talent hätte, wäre er auch einer dieser "Ghetto-Shipies" geworden. ^^

Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen

Der Mann meiner Cousine kennt ihn persönlich, da sie aus gleicher Gegend kommen in Basel. Der bestätigt seine Dummheit.

Und ich kenne einen älteren Schweizer, der war sein Lehrer in seiner Schulzeit. Der so: "Er war der dümmste Schüler den ich je hatte!".

Also wenn er nicht so ein Talent hätte, wäre er auch einer dieser "Ghetto-Shipies" geworden. ^^

Ja easy, je Ghettohafter ein Shqipe ist, desto besser spielt er Fussball, ist so ein ungeschriebenes Gesetzt

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen

ich weiß nicht wo du dieses interwiew herhast, aber hie, lies mal was er bei "e diela shqiptare" gesagt hat (irgendwann Sommer 2012):

A je supersticioz?

Shumë pak. Syrin e kam tatuazh. Jam besimtar i fesë myslimane, por nuk jam praktikant. Kur dal jashtë vendit, ka diçka që më bën krenar. Ne vërtet kemi anët tona të këqija, por kemi edhe anët tona të bukura. Por mund të jemi një ndër vendet e pakta në botë, ku feja nuk na përçan dhe kjo është diçka e mrekullueshme që e ka populli shqiptar.
    http://lajme.shqiperia.com/lajme/art...rsonin-e-duhur

das video gibts leider nicht mehr auf youtube.

nein lorik cana ist kein moslem, er macht nur aus spaß dua vor jedem spiel.. eigentlich macht er das nur, um seine kalten hände mit seinem atem zu wärmen.

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    nein lorik cana ist kein moslem, er macht nur aus spaß dua vor jedem spiel.. eigentlich macht er das nur, um seine kalten hände mit seinem atem zu wärmen.
    hat keiner behauptet, aber er ist bestimmt nicht so ein moslem wie manche es hier darzustellen versuchen.
    und er ob noch vor dem spiel betet, bin ich mir auch nicht sicher...die bilder sind uralt.

und das aktuelste interview, sagt er, dass er kein Praktikant ist. (s. mein post oben)

Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte