BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 204

Lorik Cana - Proud to be Muslim

Erstellt von AlbaMuslims, 06.02.2012, 11:20 Uhr · 203 Antworten · 23.232 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Zitat Zitat von Shqipja e Kastriotit Beitrag anzeigen
    Die sind so verblendet das selbst wenn Cana vor denen Beten würde, würden die immernoch sagen Seine Religion ist ihm Scheissegal.
    so wie ich das sehe reagieren sie nur darauf, dass AlbaMuslims Cana die Aussage "Proud to be Muslim" offenbar einfach untergejubelt hat

  2. #82

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen albanischen Islam. :
    Oder lebt der Pjeter auch das albanische Christentum, anstatt das radikale italienische?
    Dann leben die albaner den Islam halt anders aus,und aufjedenfall friedlicher.
    Das ist dann für mich anders.

  3. #83

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    856
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ja, aber dann ankommen mit "feja e shqiptarit esht shqiptaria".. und "bei uns albanern verstehen sich alle gut, egal welche religion sie haben".. mir geht das richtig aufn sack um ehrlich zu sein.
    Wenn du sagst ich bin Moslem mir ist aber meine Religion egal dann bist du wilkommen, wenn du aber sagst ich bin Praktizierender Moslem, bete 5 Mal am Tag und gehe in die Moschee, dann kommen die mit phu ta qifsha Arabin(Turkin)usw.

  4. #84
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ich schon, und ich saß mich nieder, die Hände vorgestreckt, keine Ahnung was Hoxha sagt und das gleiche wie Cana gemacht, bin ich ein Beispielmoslem?
    soll ich jetzt darüber urteilen ob du ein beispielhafter moslem bist oder nicht?
    man, man.. wenn sünden stinken würden, würd es keiner neben mir aushalten.. verstehst du was ich mein? ich begehe doch selber sünden, aber der unterschied zwischen uns ist, dass ich zu meiner religion stehe, dass ich mich bemühe ein besserer mensch zu werden und mich mit meiner religion beschäftige. wenn du einfach deine hände ausstreckst, und keinen plan hast wieso du das machst, dann bist du für mich ein affe, tut mir leid. denn nur affen machen etwas nach und haben keinen plan davon was es bedeutet.

  5. #85
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ja, aber dann ankommen mit "feja e shqiptarit esht shqiptaria".. und "bei uns albanern verstehen sich alle gut, egal welche religion sie haben".. mir geht das richtig aufn sack um ehrlich zu sein.
    du bist doch der, der hier dauernd "unruhe" stiftet.
    ich sage, cana ist kein praktikant
    und behauptest dann, dass ich gesgt habe, er ist kein moslem.

  6. #86

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Shqipja e Kastriotit Beitrag anzeigen
    Wenn du sagst ich bin Moslem mir ist aber meine Religion egal dann bist du wilkommen, wenn du aber sagst ich bin Praktizierender Moslem, bete 5 Mal am Tag und gehe in die Moschee, dann kommen die mit phu ta qifsha Arabin(Turkin)usw.
    Du sprichst mir aus der Seele dann hinten drum sagen: wir sind alle Albaner, egal welche Religion. Jaja..

  7. #87

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    856
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Du sprichst mir aus der Seele dann hinten drum sagen: wir sind alle Albaner, egal welche Religion. Jaja..
    War an die Nationalisten gerichtet.

  8. #88

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Ilir B Beitrag anzeigen
    du bist doch der, der hier dauernd "unruhe" stiftet.
    ich sage, cana ist kein praktikant
    und behauptest dann, dass ich gesgt habe, er ist kein moslem.
    Du bringst ein Interview, indem er scheinbar sagt, er sei kein Praktikant. Ich bringe auch ein Interview, indem er das Gegenteil beweist. Und selbst die Bilder beweisen doch alles. !!

  9. #89

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    so wie ich das sehe reagieren sie nur darauf, dass AlbaMuslims Cana die Aussage "Proud to be Muslim" offenbar einfach untergejubelt hat
    Hat er auch nie gesagt,im gegensatz zu "Proud to be Albanian".
    Albmuslims will hier nur Propaganda machen,denn eigentlich ist Cana eher so drauf:
    (Was eigentlich verboten ist)


  10. #90
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Ich dachte das Gott keine grenzen mag und es deshalb keine Flaggen und Staaten erlaubt. Naja,hab ich mal hier aufgeschnappt.

    Und Tattoos sind ja im Islam auch verboten,habe ich auch hier erst erfahren...trotzdem macht er sich Albanische tattoos.
    Klar ist er Moslem,aber er verkörpert nunmal den albanischen Islam und nicht den Radikalen aus Arabien.
    ja, ich kann mir schon denken dass du auf solche unsinnigen gedanken kommst. also macht dich deine grenze zum albaner? ohhh, dann haben etwa 4 millionen albaner, die außerhalb albaniens leben wohl pech gehabt. kombi te ban shqiptar.. gjaku te ban shqiptar e jo feja. allahu thot qe duhet me dasht vatanin (kombin), veq mos mu ba nationialist.
    und es gibt keinen albanischen islam... der islam ist für alle menschen gleich!

Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lorik Cana: "Lang lebe das Albanertum!"
    Von Ilir B im Forum Kosovo
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 20:47
  2. Lorik Cana - Albanien wird nicht verkauft!
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 18:58
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 13:58
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 21:33
  5. lorik cana zu hamburger sv?
    Von product_28 im Forum Sport
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 19:32