BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 115

Das Los der Frauen...

Erstellt von Rrushja, 28.03.2011, 22:44 Uhr · 114 Antworten · 5.170 Aufrufe

  1. #101
    curica
    Zitat Zitat von ELME Beitrag anzeigen
    ja genau, aber niemandem interessierts, wie schwer wir es haben in einem club reinzukommen und bezahlen tun wir meistens für euch auch,... Männerdiskriminierung ftw!!

    Haha, Quatsch, hier sollte ein ausgeglichenes Verhältnis bestehen und wenn Mann sich von irgendwelchen Fotzen ausnehmen lässt, dann ist er selber schuld. :

  2. #102
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Rrushja Beitrag anzeigen
    Natürlich sind wir stärker. Das müssen wir ja. Wir mussten immerhin schon immer viel ertragen, weitaus mehr als Männer. Wenn ich es immer leicht hatte, dann entwickele ich auch keine große Kraft.

    Es geht aber nicht darum, ob die Frau viel ertragen kann. Sondern WARUM muss sie so viel ertragen. Man kann es einem auch einfacher machen.
    die frauen sind da halt auch selber schuld, ist so. also wenn ich mir so die sachen ansehe was du auf der ersten seite gepostet hast.

    wenn man kein make-up trägt vernachlässigt man sein äußeres, oder wenn man unabhängig und stark ist ist man ne emanze, und man darf nicht seine intelligenz zeiten? wieso machst du dir überhaupt gedanken darüber ob dich wer als emanze oder zu intelligent, oder sonst was ansieht?

    du solltest aufhören es allen rechtmachen zu wollen und perfekt zu sein, genau diese komplexe nutzen die männer dann aus.

  3. #103
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von ELME Beitrag anzeigen
    ja genau, aber niemandem interessierts, wie schwer wir es haben in einem club reinzukommen und bezahlen tun wir meistens für euch auch,... Männerdiskriminierung ftw!!
    ja scheisse du musst mal ein getränk bezahlen, wie schlimm ist das denn, wennst nichtmal genug geld hast um eine frau auf ein getränk einzuladen dann bleib gleich daheim

  4. #104
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.185
    Nehme wir mal diese Zwanggeschichten bei Seite, gilt hier ein deutsches Sprichwort:

    Jeder ist seines Glückes Schmied

    Womit eigentlich alles gesagt ist

  5. #105

    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    305
    Warum sagt man nicht dumme Frau?

    Man sagt ja auch nicht tote Leiche!





















    sry nur spass nicht heulen

  6. #106
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    frauen und das stärkere geschlecht, hahaha

  7. #107
    Avatar von albo

    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.421
    fick dich du emanze. heutzutage habt ihr sogar zu viele rechte.

  8. #108

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    frauen und das stärkere geschlecht, hahaha


    hallo gojim wie gehts dir so

  9. #109
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    hallo gojim wie gehts dir so




    danke gut....und dir??

  10. #110
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von albo Beitrag anzeigen
    fick dich du emanze. heutzutage habt ihr sogar zu viele rechte.



    nur weil sie sich schminkt und kurze röcke trägt ist sie noch lange nicht emnzipiert.......mehr schein als sein, am schluss muss sie sich trotzdem fügen.^^

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 4 Frauen
    Von mann2011 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 00:29
  2. Frauen-WM
    Von kewell im Forum Sport
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 16:19
  3. Frauen ...
    Von Idemo im Forum Rakija
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 00:24