BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 115

Das Los der Frauen...

Erstellt von Rrushja, 28.03.2011, 22:44 Uhr · 114 Antworten · 5.175 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    hör auf es allen recht machen zu wollen, dann hast du diese probleme auch nicht mehr und du wirst dich viel besser fühlen

    mit was für leuten verkehrst du dass du deine intelligenz nicht zeigen darfst

    im übrigen trage ich sehr selten make-up, ich wusste nicht dass man da gleich sein äußeres vernachlässigt xD

    JAPP...WIR KÖNNEN MACHEN WAS WIR WOLLEN
    - UND DAS SOLLTEN WIR AUCH TUN !



    Ich verkehre mit diesen Leuten nicht unbedingt. Aber Ja, es gibt solche noch, auch Bauern genannt, die die Intelligenz der Frau nicht mögen, sie könnte dadurch zu unabhängig werden, zu viel wissen, nicht mehr auf das dumme Gdeschwafel des Mannes hören. Ja sowas gibt es wahrlich noch.


    tja jetzt weisst du's

  2. #62

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Einer hat die moderne Frau angesprochen...

  3. #63
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    Einer hat die moderne Frau angesprochen...
    Ich und du wirst sehn das keiner mir antworten wird

  4. #64
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Rrushja Beitrag anzeigen
    JAPP...WIR KÖNNEN MACHEN WAS WIR WOLLEN
    - UND DAS SOLLTEN WIR AUCH TUN !



    Ich verkehre mit diesen Leuten nicht unbedingt. Aber Ja, es gibt solche noch, auch Bauern genannt, die die Intelligenz der Frau nicht mögen, sie könnte dadurch zu unabhängig werden, zu viel wissen, nicht mehr auf das dumme Gdeschwafel des Mannes hören. Ja sowas gibt es wahrlich noch.


    tja jetzt weisst du's
    also leute die angst haben dass ich zu intelligent sein könnte, nehm ich nicht ernst, was fängt man denn bitte mit sowas an :

  5. #65
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    [/QUOTE]

    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Mal im ernst der Groesste feind der modernen Frau ist doch die Frau selber!!!!!!!

    Lästerei,mobbing,streit usw herrscht doch am meisten unter Frauen!!!

    So war es bei mir im umfeld (schule,arbeit,uni,freundeskreis) die eifersucht unter Frauen ist einfach unbegreiflich!!!

    Darum gibt es ja viele Frauen die sagen,,ich bin besser befreundet mit Maennern als mit Frauen.

    Darum keonnt ihr ja auch meiner efahrung nach net in grossen Frauengruppen aussgehn und befreundet sein.

    Japp, das stimmt allerdings.
    Wenn die Frauen sich gegenseitig nicht mal respektieren, wieso sollten es dann die Männer tun?
    Wenn sie's tun würden, dann müssten es die Männer auch, oder sie bleiben eben ohne Frau.

  6. #66
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Rrushja Beitrag anzeigen




    Japp, das stimmt allerdings.
    Wenn die Frauen sich gegenseitig nicht mal respektieren, wieso sollten es dann die Männer tun?
    Wenn sie's tun würden, dann müssten es die Männer auch, oder sie bleiben eben ohne Frau.
    Keine ahnung was du fuer erfahrung mit Maenner gemacht hast.

    Ich respektier die Frauen und ,,meine,, Frau trag ich auf Händen

  7. #67
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    also leute die angst haben dass ich zu intelligent sein könnte, nehm ich nicht ernst, was fängt man denn bitte mit sowas an :

    Naja, sowas kann auch erst später auftreten, nach einer Ehe, nachdem Kinder da sind. Ich kenn da schon so Fälle, ich weiß wovon ich spreche.

  8. #68
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Rrushja Beitrag anzeigen
    Naja, sowas kann auch erst später auftreten, nach einer Ehe, nachdem Kinder da sind. Ich kenn da schon so Fälle, ich weiß wovon ich spreche.
    unterschwellige hinweise gibt es schon vorher, wenn der so tickt.

  9. #69
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    capo, diamanten werden erst wertvoll, wenn sie geschliffen wurden.

    zum thema:

    frauen sind viel belastbarer.
    warum sollen wir, arme geschöpfe, schwere lasten uns aufbürden?
    Damit die Last endlich den Frauen abgenommen wird, und die Männer belastbarer werden!!!

  10. #70
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    du als vegetarierin möchtest uns alle von einem leckeren hamburger erzählen ???
    Bevor ich den leckeren Hamburger selbst esse, informiere ich mich zunächst generell über Fleisch, mache mir Gedanken drüber, tausche mich aus und treffe dann eine Entscheidung. Ja ich denke, ich werde zur Fleischfresserin.

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 4 Frauen
    Von mann2011 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 00:29
  2. Frauen-WM
    Von kewell im Forum Sport
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 16:19
  3. Frauen ...
    Von Idemo im Forum Rakija
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 00:24