BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 115

Das Los der Frauen...

Erstellt von Rrushja, 28.03.2011, 22:44 Uhr · 114 Antworten · 5.166 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von JanaLiebtRene

    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    440

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von Rrushja Beitrag anzeigen
    DAS LOS DER FRAUEN

    Geben wir unsere Kinder in die Kinderkrippe, sind wir Rabenmütter.
    Bleiben wir zu Hause, verkommen wir hinter dem Kochtopf
    (oder sind zu faul zum Arbeiten).
    Verwenden wir Make up, tragen wir Kriegsbemalung.
    Verwenden wir keines, vernachlässigen wir unser Äußeres.
    Verrichten wir anspruchslose Arbeit, haben wir keinen Ehrgeiz.
    Erfüllen wir qualifizierte Aufgaben, sind wir mit unserem Beruf verheiratet.
    Haben wir studiert sind wir ein Blaustrumpf.
    Haben wir promoviert mussten wir unseren Doktor alleine machen.
    Zeigen wir Gefühle, sind wir Heulsusen.
    Beherrschen wir uns, sind wir Eisberge.
    Sind wir hilfsbereit, werden wir ausgenutzt.
    Kümmern wir uns nur um unsere eigene Arbeit, sind wir unkollegial.
    Sind wir sehr attraktiv, halten wir unsere Kollegen von der Arbeit ab.
    Sind wir es nicht, gelten wir als unscheinbar.
    Sind wir Powerfrauen, schimpft man uns Emanze.
    Sind wir angepasst, fehlt uns der Pfeffer.
    Sind wir intelligent, dürfen wir es nicht zeigen.
    Sind wir es nicht, müssen wir wenigstens attraktiv sein.
    Kommen wir mit Grippe in die Arbeit, stecken wir die anderen an.
    Bleiben wir zu Hause, legen wir uns wegen jeder Kleinigkeit ins Bett.
    Tragen wir Mini, stören wir den Arbeitsfrieden (oder sind Schlampen).
    Tragen wir Maxi, haben wir wohl Krampfadern (oder sind bieder).
    Sind wir montags müde lästert man.
    Sind wir taufrisch, lästert man auch.
    Gehen wir gerne aus, sind wir Partygirls die saufen.
    Bleiben wir daheim, gelten wir als Mauerblümchen.
    Sind wir trinkfest, saufen wir alle Männer unter den Tisch.
    Trinken wir nichts, ist mit uns nichts anzufangen.
    Leisten wir viel, verlieren wir unseren Charme.
    Leisten wir wenig, verlieren wir die Stellung.
    Wie wir es machen, machen wir es falsch.
    so ein quatsch , frauen sind selber für ihr leben und ihr auftreten verantwortlich, genau so wie männer
    männer die immer noch denken frauen gehören mit schürze hinter'n herd sind meiner meinung nach eh nicht ganz aufm neuesten stand.... die sollten sich selber hintern herd stellen

  2. #82
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Rrushja Beitrag anzeigen
    Frauen hatten es schon immer schwerer als Männer. Ihnen wurde nie etwas gegönnt, sie durften nichts. Nicht das was sie wollten, denn das war immer schlecht.

    Dürfen Frauen keine Freude am Leben haben? Warum macht man es den Frauen so schwer? Auch heute noch!
    Wer kanns ihnen verübeln? Dank Eva, welche Adam verführt hat vom Apfel zu essen, dürfen wir nicht an einem besseren Ort abchillen....

  3. #83
    ELME
    Zitat Zitat von Rrushja Beitrag anzeigen
    Frauen hatten es schon immer schwerer als Männer. Ihnen wurde nie etwas gegönnt, sie durften nichts. Nicht das was sie wollten, denn das war immer schlecht.

    Dürfen Frauen keine Freude am Leben haben? Warum macht man es den Frauen so schwer? Auch heute noch!
    ja genau, aber niemandem interessierts, wie schwer wir es haben in einem club reinzukommen und bezahlen tun wir meistens für euch auch,... Männerdiskriminierung ftw!!

  4. #84
    Makani
    Scheiß egal was irgendein Mann denkt, ich bin wie ich bin.

    Verwenden wir Make up, tragen wir Kriegsbemalung.
    Verwenden wir keines, vernachlässigen wir unser Äußeres.
    Bullshit.

  5. #85
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Wer kanns ihnen verübeln? Dank Eva, welche Adam verführt hat vom Apfel zu essen, dürfen wir nicht an einem besseren Ort abchillen....
    adam hätte halt wegen nem dämlichen apfel nichts riskieren dürfen :

  6. #86
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Zitat Zitat von Melpomeni Beitrag anzeigen
    Was eben auch nicht ganz richtig wäre, man müsste dieses mal schlauer sein, weiter denken..
    Wo wir wieder beim Thema wären.
    Männer dürfen ruhig Fehler machen, und Frauen sollen aus den Fehlern der Männer lernen.

    Zitat Zitat von ELME Beitrag anzeigen
    ja genau, aber niemandem interessierts, wie schwer wir es haben in einem club reinzukommen und bezahlen tun wir meistens für euch auch,... Männerdiskriminierung ftw!!
    LOOOOOOOOOOOOOOOL


    Voll die übelste Last, die ihr zu tragen habt. Geht bestimmt voll an die Psyche. ^^

  7. #87
    Avatar von Iraker

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    der mann wird immer femininer und die frau maskuliner

    das ist die traurige wahrheit

    Jaa da kannst du dich bei den Grünen bedanken die aus Mann & Frau einen Einheitsmenschen machen wollen, die einzigen die das halbwegs verhindern sind die CDU...

    PS: Ganz lustig zu sehn wie sich Femministenen mit den Männlichen Sexisten streiten , versuchts mal mit Kompromissen...

    Wie z.B. der Mann kommt der Frau in der Hausarbeit bisschen entgegen und die Frau macht einen kleineren Job wie z.B. Grundschullehrerin

  8. #88
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Iraker Beitrag anzeigen
    Jaa da kannst du dich bei den Grünen bedanken die aus Mann & Frau einen Einheitsmenschen machen wollen, die einzigen die das halbwegs verhindern sind die CDU...

    PS: Ganz lustig zu sehn wie sich Femministenen mit den Männlichen Sexisten streiten , versuchts mal mit Kompromissen...

    Wie z.B. der Mann kommt der Frau in der Hausarbeit bisschen entgegen und die Frau macht einen kleineren Job wie z.B. Grundschullehrerin
    ja echt schlimm wenn sich frauen weiterbilden und was höheres werden ausser grundschullehrerin furchtbar.

  9. #89
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ja echt schlimm wenn sich frauen weiterbilden und was höheres werden ausser grundschullehrerin furchtbar.
    am schlimmsten sind die, die studieren und das Risiko eingehen, mehr zu verdienen als der Mann. Gehirngewaschener, männerfeindlicher Abschaum.

  10. #90
    Dadi
    und wenn schon...

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 4 Frauen
    Von mann2011 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 00:29
  2. Frauen-WM
    Von kewell im Forum Sport
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 16:19
  3. Frauen ...
    Von Idemo im Forum Rakija
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 00:24