BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 71

Loslassen und Verzeihen

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 29.07.2011, 23:56 Uhr · 70 Antworten · 3.128 Aufrufe

Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *immer locker bleiben denk dran man lebt nur einmal un streiterein un ewiges nich mit einanderreden mehr is fürn arsch
    Jo, schon klar. Gibt ja zum Glück noch mehr Menschen, also Altlasten weg und ignorieren (obwohl ich immer im Hinterkopf habe diesem Menschen den Kopf um 360° zu verdrehen).

Im Endeffekt=ja, ich bin ein nachtragender Mensch.

Pitbull
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    yo, was rente?
    pasite travu

balkanbild stimmt wieder
    kome ti pasi travu pa nemoj da mi sisas sad i ne trce cvi tu bre

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Pitbull Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob du schon mal so ne Situation hattest , aber wenn man auch vergibt, ist diese Unruhe ein ständiger Begleiter gewesen der dich immer dran hindert das vertrauen wieder aufzubauen, und wenn man aber kein vertrauen mehr hat , dann hat die Beziehung auch keine lange Lebens dauer.

Deswegen sollte man sich echt nicht 2 mal überlegen , sondern 20 mal und immer wieder dir sagen diesmal wird es besse,r es wird klappen, aber wenn du nicht mal an des glaubst was du dir selber als Ermutigung sagst, kannst die Sache vergessen weil es keine Chance mehr gibt da noch was zu retten.
    Genau deswegen gebe ich bei solchen sachen keine 2. chance, ich vertraue menschen ohnehin nicht sehr leicht, und wenns einmal soweit ist dann könnte ich niemals wieder jemandem vertrauen der mich auf so eine art und weise hintergangen hat. Sowas ist wie du schon selber sagst nicht mehr zu retten.

Menschen die einen riesen haufen scheisse gebaut haben und dann angekrochen kommen sind mir sowieso zuwider, ich hasse solche menschen, zerstören zuerst alles und dann lassen sie einen nicht in ruhe betteln einen ständig an, ständig muss man diese fresse sehen weil sie einen nicht in ruhe lassen, ich werde da richtig aggressiv bei sowas. Zumindest soviel anstand könnte man dann da haben und das respektieren wenn einem wer sagt "ich will dich nie wieder sehen."

Sprich: "O meine Diener, die ihr euch gegen eure eigenen Seelen vergangen habt, verzweifelt nicht an Allahs Barmherzigkeit; denn Allah vergibt alle Sünden; Er ist der Allverzeihende, der Barmherzige. 39,53

..zweifelt nicht an Allahs Erbarmen; denn an Allahs Erbarmen zweifelt nur das ungläubige Volk." 12,87

Zitat Zitat von Djuvejbir Beitrag anzeigen
    Sprich: "O meine Diener, die ihr euch gegen eure eigenen Seelen vergangen habt, verzweifelt nicht an Allahs Barmherzigkeit; denn Allah vergibt alle Sünden; Er ist der Allverzeihende, der Barmherzige. 39,53

..zweifelt nicht an Allahs Erbarmen; denn an Allahs Erbarmen zweifelt nur das ungläubige Volk." 12,87

benutzer1
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    weiss ich
    als ob...

Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Hier kann jede/ jeder der möchte sich von der Seele schreiben was sie/ihn belastet, welches Unrecht einen bedrückt und versuchen damit abzuschliessen, indem man verzeiht und davon loslässt.
    Loslassen können ist viel wichtiger als manche sich das vorstellen können und leider keine besonders ausgeprägte Qualität bei den Balkanern.
    Es heisst "loslassen ist wie sterben, -doch hat man gelernt loszulassen, kann das Leben wieder von neuem beginnen."

Ich mache den Anfang:
    trdund Wunden hinterlassen haben die bei vielen bis auf den heutigen Tag nicht geheilt sind. Ich möchte den Tätern an dieser Stelle vergeben und hoffe nur das sie ihre Untaten bereuen. Ich mache mich frei davon, denn ich will nicht das dies weiter mein Denken und Handeln unterbewusst beeinflusst.

Ich weiss das vielen Schlimmes wiederfahren ist.....
    macht euch frei davon, wenn ihr könnt......versucht es, ich weiss es ist nicht leicht, aber es ist besser so: Wer loslässt hat zwei Hände frei.

Ich vergebe dir das du immer und immer wieder den März 1992 benutzt, verwendest und zum Teil missbrauchst.

Zitat Zitat von Pitbull Beitrag anzeigen
    kome ti pasi travu pa nemoj da mi sisas sad i ne trce cvi tu bre

hahaha jetzt lach ich mich kaputt.

das "pasite travu" hab ich von eueren, ach so tollen politikern übernommen.
    gibs mal in google ein.
    ich dachte ihr würdet es erkennen.
    aber ihr habt ja garkeine ahnung über euer heimatland.

eure politiker sind einfach die besten.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich vergebe dir das du immer und immer wieder den März 1992 benutzt, verwendest und zum Teil missbrauchst.
    was machst du hier?
    ich dachte du baust moscheen da unten.

das kommt aus Französischem: "krava pase travu"

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte