BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Lübeck: Serbe Mann sticht Ehefrau vor den Augen der Tochter nieder

Erstellt von Gentos, 24.01.2009, 14:13 Uhr · 7 Antworten · 1.187 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890

    Lübeck: Serbe Mann sticht Ehefrau vor den Augen der Tochter nieder

    Lübeck (ddp-nrd). Ein 44 Jahre alter Mann aus dem Land Serbien hat vor einem Lübecker Frauenhaus seine zwei Jahre jüngere Ehefrau niedergestochen. Die Tat geschah am gestrigen Freitagnachmittag vor den Augen der eigenen sechsjährigen Tochter, wie die zuständige Polizei am heutigen Samstag mitteilte. Der zunächst flüchtige 44 jährige Tatverdächtige wurde in der Nacht zum heutigen Samstag in der Stadt Lüneburg festgenommen.

    Bei der sogenannten Messerattacke wurde die aus dem Bundesland Niedersachsen kommende serbischstämmige Frau durch Stiche in Kopf und Unterleib lebensgefährlich verletzt. Ein Polizeisprecher nannte den Zustand der Ehefrau äußerst kritisch.

    Der 44 jährige Tatverdächtige sollte noch im Tagesverlauf in die Stadt Lübeck überstellt werden. Das Kind des Paares wird inzwischen vom Jugendamt Lübeck betreut.


    Lübeck: Serbe Mann sticht Ehefrau vor den Augen der Tochter nieder : Immer die aktuellen News


    tja wer andere auslacht ...

  2. #2
    Bambi
    Was soll das immer, dass man die Nationalität mit dazunennt?
    Is doch kackegal ob er Serbe, Albaner, Deutscher oder Äquatorialguineaer ist.
    Solche Threads führen nur dazu, dass man über ein bestimmtes Volk lästert.

  3. #3

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Was soll das immer, dass man die Nationalität mit dazunennt?
    Is doch kackegal ob er Serbe, Albaner, Deutscher oder Äquatorialguineaer ist.
    Solche Threads führen nur dazu, dass man über ein bestimmtes Volk lästert.
    naja ok der thread an sich vielleicht nicht...

    aber dann --> "tja wer andere auslacht"... --> schadenfreude.. oder
    --> so wie du mir so ich dir...

  4. #4
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    ein thema wo sich unterbeleuchtete menschen sich wieder dissen werden...

  5. #5
    GjergjKastrioti
    schon wieder so ein dummer thread, wollt ihr hier jetzt jedes mal ein thema aufmachen wenn jemand ausm Balkan scheisse baut nur um zu beweisen wie scheisse doch diese nation ist

  6. #6

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Also um mal beim Thema zu bleiben!
    Er hätte die Frau net vor den Augen des Kindes Abstechen sollen.
    Sowas ist nicht OK!

  7. #7
    Lucky Luke
    bezüglich des eigentlichen Themas:

    Die Frau war wie ich in einem anderen Artikel dazu gelesen habe schon seit Monaten mit Kind in einem Frauenhaus wegen ihres Mannes - und die Tat fand genau vor diesem Frauenhaus statt.. Da frage ich mich, was nützen eigentlich so Frauenhäuser wenn der Mann vor dem man Schutz sucht dort dann einfach vorbeikommen kann um einen zu töten (bzw. schwer verletzt)!?

  8. #8

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Was soll das immer, dass man die Nationalität mit dazunennt?
    Is doch kackegal ob er Serbe, Albaner, Deutscher oder Äquatorialguineaer ist.
    Solche Threads führen nur dazu, dass man über ein bestimmtes Volk lästert.
    Da gebe ich dir 100% Recht , anderster gehts auch nicht.
    Es gibt auch natürlich albanische Straftäter , das leugne ich kaum.
    Serbische und andere , worauf es in diesem Fall kommt ist der Mensch selber , dem seine moralischen Einstellungen und nicht seine Nationalität.

    Da ich bezweifle das Serbien schuld ist das er seine Frau umbringt , ich finde das jeder für sich selbst verantwortlich ist und alles was er macht auf seinen Namen geht und nicht auf das seines Landes.

Ähnliche Themen

  1. Auf der Flucht: Gaddafis Ehefrau und Tochter nach Tunesien abgesetzt
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 07:19
  2. Ehemann erschießt Frau vor Augen seiner Tochter
    Von kiko im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 14:26
  3. SO: Serbe sticht Mitschüler nieder
    Von Der_Freak im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 23:49
  4. Albaner sticht Serben nieder
    Von Grasdackel im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 00:01