BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67

Lügen

Erstellt von Ilirus, 02.08.2012, 16:54 Uhr · 66 Antworten · 3.655 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Früher habe ich viel gelogen. Mal aus Scham, mal aus Spaß, mal aus Feigheit. Heutzutage ist es immernoch so.

  2. #22
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Jeder Mensch lügt, egal ob Christ, Moslem oder was es auch immer noch geben mag.
    Wir alles sind Menschen und daher mit Fehlern behaftet. Wer etwas anderes behauptet lügt - Fakt.

  3. #23
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Es gibt im Islam auch erlaubtes lügen. Sei es wenn man mit dem Leben bedroht wird oder sonstiges.

    Was mich interessieren würde, seht ihr es als schlimm wenn man zum Beispiel zu seiner Frau sagen würde "Ich liebe dich mehr als jede andere Frau, und würde mein Leben für dich geben" auch wenn man vielleicht Mama lieber hat und man auch nicht unbedingt sich opfern würde für diese frau
    hat dich deine frau beim lügen erwischt und rausgekriegt dass du mama lieber hast, oder wieso diese frage

  4. #24
    Shan De Lin
    notlügen find ich nicht schlimm, auch so harmlose lügen find ich jetzt nicht schlimm, aber so lügen die schaden das ist schlimm und sollte man nicht machen. Ich lüge eigentlich wenig und übernehm auch die verantwortung für das was ich gemacht hab.

  5. #25
    Avatar von Gjinkalla

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    186
    Uni-Professor behauptet: Jeder Mensch lügt etwa 200 Mal am Tag

    Ich denke, dass der Mensch auch unbeabsichtigt und unbewusst lügt, auch wenn man nur jemanden vor etwas schützen möchte, eine Wahrheit leugnet, die der Person eventuell schaden könnte.

  6. #26
    Kejo
    Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren wie ihr zu Lügen steht. Ist Lügen in Ordnung. Wenn ja, in welchen Situationen? Oder ist eine Lüge immer falsch, egal welchen Zweck sie hat.
    Ich lüge immer, wenn mich jemand fragt, wie es mir geht.

  7. #27
    Avatar von Pitbull

    Registriert seit
    24.05.2012
    Beiträge
    3.213
    bf geht wieder ab man fragt ob lügen ok ist und es wird sofort mit religions keule geschwungen











    ich lüge nur um mir ein vorteil zu verschaffen oder stress zu umgehen wo unnötig ist

  8. #28

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Ne,,,Lügen geht gar nicht,,bzw, so Notlügen sind ok,,aber diese kalkulierte Lügengeschichten --> widerlich

  9. #29
    Avatar von Pitbull

    Registriert seit
    24.05.2012
    Beiträge
    3.213
    Ona Mahinlno pali Mahinalno gori
    Mahinalno lazem pa joj kazem da je volim!

  10. #30
    Sonny
    Ich bin Inhaber von Apple und das war keine Lüge

Ähnliche Themen

  1. So lügen Journalisten
    Von TheAlbull im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 21:33
  2. serbische lügen
    Von lulios im Forum Kosovo
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 20:59
  3. Lügen
    Von Munja im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 23:43
  4. Lügen
    Von Laleh im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 15:13
  5. Die großen Lügen der USA
    Von rapnationcrew im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 01:57