BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Lügen

Erstellt von Laleh, 29.11.2008, 21:36 Uhr · 60 Antworten · 3.100 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Baba Roga Beitrag anzeigen
    Dann kennst ja auch Babaroga.

    ... "hajde.. schlaf schlaf.."
    dann... irgendein Geräusch im Zimmer: "hiii siehst du das ist Babaroga komm schlaf schnell ein damit sie dich nicht holt"....

  2. #22

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Du sollst dich nicht auf kalten Stein, Zement oder Beton setzten, weil du dich damit erkältest und du später keine Kinder haben kannst

  3. #23
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Es gab doch auch mal irgendwas mit "Wer beim Essen lacht kriegt ne hässliche Frau..." oder sowas... weiss nur noch dass es mit Essen und hässlichen Frauen zu tun hatte.

  4. #24
    Bloody
    mir wurde immer erzählt das wenn ich nicht früh genung schlafe slobo kommt und mich dann nach beograd schickt und ich dann meine familie nicht mehr sehe hahahaha

  5. #25

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    mir wurde immer erzählt das wenn ich nicht früh genung schlafe slobo kommt und mich dann nach beograd schickt und ich dann meine familie nicht mehr sehe hahahaha

    ... echt jetzt???

  6. #26
    Avatar von delija1980

    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    1.183
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    mir wurde immer erzählt das wenn ich nicht früh genung schlafe slobo kommt und mich dann nach beograd schickt und ich dann meine familie nicht mehr sehe hahahaha
    keine angst serben machen dir nichts!!!!! sind auch menschen wenn du es nicht gewusst hast!!!

  7. #27
    benutzer1
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    ohh gott wie dumm eine gestörte person als eine person des schlechten darzustellen wirklich traurig mit sowas ist nicht zu spaßen ncnc !
    Ja, aber das liegt halt daran, dass die Menschen ungebildet sind. Menschen, die unter psychischbedingte Krankheiten wurden als vom Teufel besessen bezeichnet. Is' ja auch jetzt schon mehr als ein Jahrzehnt her. Ich denke, dass in der Hinsicht doch Fortschritte ersichtbar sind.
    Sowas hat man ja auch mal in manchen Dörfern von Deu. gedacht vor längerer Zeit...

  8. #28
    benutzer1
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Es gab doch auch mal irgendwas mit "Wer beim Essen lacht kriegt ne hässliche Frau..." oder sowas... weiss nur noch dass es mit Essen und hässlichen Frauen zu tun hatte.

    Wir sollten auch beim Essen nicht lachen. Am besten gar nicht Reden.

  9. #29
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Natürlich, das ist die Grundvoraussetzung, um Kindern Angst zu machen
    . Und ich hatte angst. Son quatsch die Kinder so ins Bett zu bekommen. Zum Glück tut man das nicht mehr so häufig?
    Zitat Zitat von puella Beitrag anzeigen
    ... "hajde.. schlaf schlaf.."
    dann... irgendein Geräusch im Zimmer: "hiii siehst du das ist Babaroga komm schlaf schnell ein damit sie dich nicht holt"....
    . Oder wenn man zu spät im Sommer heim wollte, dann war sie da. Überall.:druid:

  10. #30

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Ich wunder mich schon ein bisschen.. Wie konnte man das überhaupt glauben (selbst als Kleinkind) ?!

Ähnliche Themen

  1. Lügen
    Von Ilirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 06:45
  2. So lügen Journalisten
    Von TheAlbull im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 21:33
  3. serbische lügen
    Von lulios im Forum Kosovo
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 20:59
  4. Lügen
    Von Munja im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 23:43
  5. Die großen Lügen der USA
    Von rapnationcrew im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 01:57