BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Lügen über Allah

Erstellt von AlbaMuslims, 25.02.2012, 01:49 Uhr · 17 Antworten · 1.121 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427

    Lügen über Allah

    Lügen über Allah

    Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Allbarmherzigen

    1. Ist Allah ein/der Mondgott?

    Der Koran beweist – "Allah" ist KEIN "Mondgott":
    "Und zu Seinen Zeichen gehören die Nacht und der Tag, die Sonne und der Mond. Werft euch weder vor der Sonne noch vor dem Mond nieder, sondern werft euch vor Allah nieder, Der sie erschaffen hat, wenn ihr (tatsächlich) Ihm allein dient." (Sure 41:37)

    2. War "Allah" einer der Götter der Kaaba?

    Erstens: "Allah" war nicht einer der 360 Götzen, die sich in der Kaaba befunden haben, auch wenn dies ohne Beweise behauptet wird. Als der Prophet Mohammed saws. siegreich in Mekka einwanderte, betrat er die Kaaba und zerstörte alle Götzenbilder darin.

    Zweitens: das Wort "Allah" wird schon immer für den Namen Gottes in der arabischen Bibel, sowie für Juden als auch für Christen verwendet. Dieser Beweis ist einfach zu bestätigen: Falls Du eine Bibel in Arabisch besitzt, schaue Dir die erste Seite in Genesis an und Du wirst das Wort "Allah" 17 Mal vorfinden.

    Als nächstes: Das Wort für "Gott" war schon immer seit der Zeit von Abraham "Allah" für die Araber und Er war für sie der Herr der Kaaba (die schwarze Box in der Mitte der Heiligen Stätte in Mekka). Er war der Ungesehene, "unsichtbare" Gott, den sie anriefen, wenn sie in Bedrängnis oder Not waren. Ja, sie beteten den wahren Gott an, aber ihre Anbetung galt Ihm nicht alleine. Sie beteten gleichzeitig noch andere Götter an, von denen sie dachten, sie würden als Vermittler zwischen ihnen und dem wahren Gott Allah tätig sein.

    Die Araber kennen Allah, weil Abraham zusammen mit seinem Sohn Ismail Mekka besuchte und dort die Fundamente der Kaaba legte. Die Nachkommenschaft von Ismail behielt einige Anbetungsweisen und Riten von Abrahams Glauben. Dies begründet also ihr Wissen über den wahren Gott Allah.

    Ich verweise hiermit auf: "Yahweh, Jehovah, or Allah - What Is God's Real Name?" von Sheikh Shabir Ally.

  2. #2
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Hätte Gott einen deutschen Propheten gewählt hieße Gott jetzt "Jens-Rüdiger" oder "Heinrich"

  3. #3
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Hätte Gott einen deutschen Propheten gewählt hieße Gott jetzt "Jens-Rüdiger" oder "Heinrich"
    ist das wort "gott" nicht deutsch?

  4. #4
    Pitbull
    Man chill mal dein leben du psycho

  5. #5
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ist das wort "gott" nicht deutsch?
    ja aber es ist nicht eindeutig, auch ein Gott des Donners hieße dann "Gott". Und wenn man dann betet "oh lieber Gott" dann weiß keiner ob der Gott oder der Donnergott gemeint ist

  6. #6
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    ja aber es ist nicht eindeutig, auch ein Gott des Donners hieße dann "Gott". Und wenn man dann betet "oh lieber Gott" dann weiß keiner ob der Gott oder der Donnergott gemeint ist


    hör auf uns zu verkackeiern

  7. #7
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen


    hör auf uns zu verkackeiern
    es ist halb drei morgens, für intellektuelle Meisterleistungen zu früh

  8. #8
    ELME.
    albamuslim und blackjack sind unzertrennbar oder kommt nur bei mir das so rüber?

  9. #9
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Zitat Zitat von ELME. Beitrag anzeigen
    albamuslim und blackjack sind unzertrennbar oder kommt nur bei mir das so rüber?
    man könnte es fast "symbiotisch" nennen ... :

  10. #10
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    ich warte eigentlich nur noch auf "blackjack & albamuslims" den film

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Allah erlaubt Lügen
    Von Goldmund im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 22:04
  2. Amerikaner macht sich lustig über Allah
    Von Adem im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 22:03
  3. Serbische lügen über das amselfeld(kosovo)!
    Von Gento im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 17:22
  4. Die Lügen der Nationalisten über Religionsfreiheit in SFRJ
    Von Zurich im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 13:35
  5. Die 10 Grosse Lügen über das Kosovo
    Von port80 im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 14:05