BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Lügt ihr?

Teilnehmer
71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, sehr oft

    6 8,45%
  • Hält sich in Grenzen.

    26 36,62%
  • Ich lüge sehr selten

    29 40,85%
  • Ich lüge nie.

    10 14,08%
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Lügt ihr?

Erstellt von Lance Uppercut, 16.08.2008, 19:38 Uhr · 50 Antworten · 2.706 Aufrufe

  1. #21
    Babsi
    Selten, wenn, dann nur meine Kinder
    wie z. B. ja, Schätzlschn, vom Spinat werden die Haare blond, genauso wie du es magst (nach zwei jahren durfte ich mir aber was anhören)

    das ist kein Fisch; baby....das ist fleisch! Die gewürze riechen so..

  2. #22
    Avatar von angelusGabriel

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5.001
    immer wenn ich versuche zu lügen schauen meine augen oben links
    und fang komisch an zu lachen
    ich bin ein schlechter lügenr
    selbst wenn ich will kann ich nicht lügen
    also nein

  3. #23
    Avatar von Kure

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    1.083
    Ich bin eigentlich ein ziemlich ehrlicher Mensch.
    Benutze hin und wieder mal Ausreden, wenn ich kein bock auf irgendjemanden habe.
    Aber versuche mir auch das abzugewöhnen und immer einfach das zu sagen was ich denke und das zu tun wozu ich Lust habe.

    Aber wenn ich lüge, dann merkt man es auch nicht.

  4. #24
    baklava_soldjah
    immer ehrlich wozu lügen?

  5. #25
    Besnilo
    Nein, jedenfalls nicht "bewusst".

    Und schon gar nicht grössere Lügen. Dann muss ich mir noch den ganzen Verlauf der Lügengeschichte merken, bin doch net bekloppt und verbrauche wertvollen Speicherplatz.

  6. #26
    Avatar von Straßenfeger

    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    669
    Ich kann sehr gut ohne bewusstes Lügen leben. Für eine Lüge, die ich im Affekt ausspreche oder aus Irrglauben, entschuldige ich mich im Nachhinein im Regelfall.

    Eine geplante Lüge könnte ich niemals durchziehen. Es gibt wohl keinen größeren Vertrauensbruch.

    Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht.

  7. #27

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Ich lüge niemalls im Leben nicht.

  8. #28

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    also bei ernsten themen lüge ich nur wenn es nicht anders geht ansonsten keine ahnung hab nie so wirklich drauf geachtet

  9. #29
    Avatar von Kodeks

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    4.917
    scheint mir als wären die ausländer etwa erlich? ^^

    die klisches sollte man mal überholen

  10. #30

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    ja oft wenn ich auf etwas keine lust habe lüg ich um nicht hingehen zu müssen in der schule lüge ich am meisten aber alles so spaß lügen.

    Bei ernsten sachen bin ich ehrlich

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pummeliger Single lügt im Internet
    Von Baader im Forum Rakija
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 21:58
  2. Pro sieben lügt weiter!!!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 14:44
  3. Blick Lügt! Kriminelle Albaner !!!
    Von cipiripi im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 11:46
  4. tadic lügt schon wieder!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.10.2004, 15:06