Zitat Zitat von MorningGlory
Zitat Zitat von LaLa
Kommunist bedeutet nicht Anti Christ. Es geht durchaus beides zusammen Nerede...
Frag mal die Massenmörder Stalin,Lenin,Mao?Meinst die haben die gläubigen Christen,Muslime,Juden...nur aus spaß in den Gulag geschickt?
Nein, sie wußten halt, daß Religion Opium für das Volk ist.

Zitat Zitat von MorningGlory
Zitat Zitat von LaLa
Du tust mir LEid
Dir sollten die Nord-koreanischen ,kubanische,bolivanische Kinder leit tun.Oder wo spendest du immer?Doch nicht etwa nach Nord-Amerika oder Deutschland?
Mach Dir mal um die kubanischen Kinder keine Sorgen, die sind teilweise besser versorgt als US-amerikanische Unterschichtskinder, um die sich in diesem kapitalistischen Raubtierland keiner kümmert -- besonders wenn's um öffentliche Gesundheitsversorgung und Schulbildung geht.
Dir sollten vielleicht auch mal die ganzen Kinder der "freien" Dritten Welt leidtun, die täglich als Opfer der kapitalistischen Weltwirtschaft zu 30.000 Stück verenden...