BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 191

M. Jackson zum Islam konvertiert

Erstellt von Popeye, 04.12.2007, 16:41 Uhr · 190 Antworten · 17.758 Aufrufe

  1. #1
    Popeye

    M. Jackson zum Islam konvertiert



    Der wegen seiner mutmasslichen pädophilen Neigungen in den Vereinigten Staaten mehrfach angeklagte Sänger Michael Jackson ist zum Islam konvertiert.

    Pädophilie
    Er will seinen Wohnsitz von den Vereinigten Staaten in den Golf-Staat Bahrain verlegen, wo der Geschlechtsverkehr mit Minderjährigen übrigens nicht strafbar ist. Jackson ist Eigentümer eines Anwesens in Bahrain.

    Er hatte sich nach den ersten gegen ihn gerichteten Straftverfahren über seinen Bruder mit dem Islam befasst .In der Vergangenheit hatte der Sänger Jackson Schweigegeld an einen minderjährigen Jungen gezahlt, offensichtlich damit dieser nicht über die Einzelheiten der Kontakte "beim Kuscheln" berichtete.

    Antisemitismus
    Weiterhin wurde er von der so genannten Anti-Diffamierungs-Liga jetzt ermahnt. Er soll sich antisemitisch verhalten haben. Abraham Foxman, Vorsitzender der Liga meint dazu: "Man hat den Eindruck, dass es jedes Mal an den Juden liegt, wenn er Probleme hat."

    Grund für diese Anschuldigung ist eine Tonbandaufnahme, die Anfang der Woche im amerikanischen Fernsehen gezeigt wurde. Dort hörte man angeblich Jacksons Stimme, der die Juden als "Blutsauger" bezeichnete und „genug vom Komplott“ habe.

    Link :

    - Unter anderem auf contactmusic.com und Soulsite.de

    Man glaubt, dass ist sein neues Lied über dem Islam
    YouTube - Give Thanks to Allah (God) - M.Jackson?? alsunna.org

  2. #2
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    neeee diese gerüchte gibts schon seit jahren!
    das lied ist auch schon steinalt, ich habs auf einer ilahije-CD von 2004

  3. #3
    Popeye
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    neeee diese gerüchte gibts schon seit jahren!
    das lied ist auch schon steinalt, ich habs auf einer ilahije-CD von 2004
    Ne ne ist kein Gerücht. Er ist wirklich Muslim geworden.

    NETZEITUNG PEOPLE: Jackson soll Moslem werden
    Auch sein Bruder Jermaine Jackson ist Moslem, er hat ihn wohl davon überzeugt, wie es auch im Bericht steht.

  4. #4
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    wo der Geschlechtsverkehr mit Minderjährigen übrigens nicht strafbar ist.
    Was?? nicht dein Ernst oder?

    Das die Rückständig sind war mir schon klar, aber das die so eine schwere Sünde unterstützen??????

  5. #5

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    die richtige religion für so einen

  6. #6
    Popeye
    Zitat Zitat von BIOSHOCK Beitrag anzeigen
    Was?? nicht dein Ernst oder?

    Das die Rückständig sind war mir schon klar, aber das die so eine schwere Sünde unterstützen??????
    Ich finde darüber im Internet nichts hmm.

    Hier ein Video von seinem Bruder, er erzählt über dem Islam
    YouTube - Jermaine Jackson About Islam, Muslim andhttp Michael Jackson

  7. #7

    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    934
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    neeee diese gerüchte gibts schon seit jahren!
    das lied ist auch schon steinalt, ich habs auf einer ilahije-CD von 2004
    Deine Signatur gefällt mir.

  8. #8
    Popeye
    PS:

    Wusstet ihr, dass Busta Rhymes und Coolio auch Moslems sind?
    YouTube - Coolio Talks About Islam

    YouTube - busta rhymes muslim deutsch

  9. #9
    bolan
    und bill gates ist katholisch... wen interessierts...

  10. #10
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Er will seinen Wohnsitz von den Vereinigten Staaten in den Golf-Staat Bahrain verlegen, wo der Geschlechtsverkehr mit Minderjährigen übrigens nicht strafbar ist. Jackson ist Eigentümer eines Anwesens in Bahrain.

    Dann wundert mich sein Aufenthalt im Bahrain nicht.

Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Stars und der Islam - zum Islam konvertiert
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 22:44
  2. Ich bin zum Islam konvertiert
    Von Greko im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 12:33
  3. nach dem 11.9 zum islam konvertiert
    Von albaner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 23:07