BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 191

M. Jackson zum Islam konvertiert

Erstellt von Popeye, 04.12.2007, 16:41 Uhr · 190 Antworten · 17.754 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    MJ war Zeuge Jehova.
    Also war er kein Christ.
    Die Christen richten sich nach der Bibel, die Zeugen Jehovas ... nicht unbedingt.

  2. #182
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    es ist im trend bei den afroamerikanern zum islam zu konvertieren...

  3. #183
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    es ist im trend bei den afroamerikanern zum islam zu konvertieren...
    Dann würde ich denen das hier zum lesen geben:
    Testimonies of Muslims who became Christians
    und auch das:
    60 Questions Muslims Don’t Like To Be Asked!

    Aber die meisten Afroamerikaner (über 80%) sind ja immer noch protestantische Christen, nicht Muslime.

  4. #184
    Luli
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    es ist im trend bei den afroamerikanern zum islam zu konvertieren...
    Eher Weniger, diese sind sogar die gläubigsten Christen. Allgemein hat die Nation of Islam grossen Einfluss auf die Hip Hop Kultur.

  5. #185
    Avatar von Deda Mraz

    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von holla_girl Beitrag anzeigen
    na dann
    kenn dich auch net, bin auch neu, hast aber ein tolles bildchen da

    HI!

  6. #186
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    Eher Weniger, diese sind sogar die gläubigsten Christen. Allgemein hat die Nation of Islam grossen Einfluss auf die Hip Hop Kultur.
    warum eigentlich?

  7. #187
    alba_24
    Zitat Zitat von Deda Mraz Beitrag anzeigen
    kenn dich auch net, bin auch neu, hast aber ein tolles bildchen da

    HI!
    und ich find deinen nick cool weihnachtsmann

  8. #188
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Gjk-Bella Beitrag anzeigen
    aha,verboten sagst du?

    naja kein bock alles zu posten..gehe jetzt beten
    wasalam
    Bitteschön:


    6Keiner unter euch soll sich irgendwelchen Blutsverwandten nahen, um mit ihnen geschlechtlichen Umgang zu haben; ich bin der HERR. 7Du sollst mit adeinem Vater und deiner leiblichen Mutter nicht Umgang haben. Es ist deine Mutter, darum sollst du nicht mit ihr Umgang haben. 8Du sollst mit der bFrau deines Vaters nicht Umgang haben; denn damit schändest du deinen Vater. 9Du sollst mit cdeiner Schwester, die deines Vaters oder deiner Mutter Tochter ist, sie sei in oder außer der Ehe geboren, nicht Umgang haben. 10Du sollst mit der Tochter deines Sohnes oder deiner Tochter nicht Umgang haben, damit schändest du dich selbst. 11Du sollst mit der Tochter der Frau deines Vaters, die deinem Vater geboren ist und deine Schwester ist, nicht Umgang haben. 12Du sollst mit der dSchwester deines Vaters nicht Umgang haben; denn sie ist deines Vaters Blutsverwandte. 13Du sollst mit der Schwester deiner Mutter nicht Umgang haben; denn sie ist deiner Mutter Blutsverwandte. 14Du sollst den Bruder deines Vaters nicht damit schänden, daß du seine Frau nimmst; denn sie ist deine Verwandte. 15Du sollst mit edeiner Schwiegertochter nicht Umgang haben, denn sie ist deines Sohnes Frau; darum sollst du nicht mit ihr Umgang haben. 16Du sollst mit fder Frau deines Bruders nicht Umgang haben; denn damit schändest du deinen Bruder. 17Du sollst nicht mit einer Frau und mit ihrer Tochter Umgang haben, noch mit ihres Sohnes Tochter oder ihrer Tochter Tochter; denn sie sind ihre Blutsverwandten, und es ist eine Schandtat. 18Du sollst die Schwester deiner Frau nicht zur Nebenfrau nehmen und mit ihr Umgang haben, solange deine Frau noch lebt.

  9. #189
    Rehana
    Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    Mädchen, wenn du im Glaushaus sitzt, dann werf nicht mit steinen... welcher "Prophet" hatte eine SECHSJÄHRIGE in seinem "Harmen"?


    Tipp: Den Namen des Mädchens hattest du als NICK.
    komm du weisst selber das eure heiliges buch jede zeile um S.ex geht. Sex mit dem eigenen Vater und das man seine Tochter gerne als Sklavin verkaufen kann,nur wenn sie wirklich nie freigelassen werden darf . Oder das ist auch der Hammer. Das steht auch in der "Heiligen" Bibel


    Kirchenvater Johannes Chrysostomos (344-407):
    "Die Weiber sind hauptsächlich dazu bestimmt, die Geilheit der Männer zubefriedigen - Wenn Sie es nicht möchte verkauft sie an die Sklaverei." OHA
    Zu deiner Frage du schlaumeier, Aischa(ra) Mohammed (friede sei auf ihm) hatte ihn geheiratet,früher war es so Sitte. Guck mal Lulzim unser Prophet Heiratete die Aischa mit 6 jahren und vollzog die Heirat mit 9 Jahren. Die ehe fand im engsten kreisen der Familie statt. Sie war die Tochter eines engsten Vertrauten und des späteren 1 kalifen des Islams AbuBakr(r).Kalif Abu Bakr ein Geschäftsmann war 2 jahre jünger als der Prophet und er gehörte zu einer angesehene Familie Mekkas. Prophet Mohammed hatte die lebhafte Aischa(ra) wie seine eigene Tochter behandelt,erst als Sie Heranwuchs mit 20-21 war sie dann seine Ehefrau mit dem entsprechenden verpflichtungen,die man in der Ehe schliesslich hat. Von wegen Minderjährige etc..was ihr immer so für ein sch*** denkt. Diese Frau sie war gebildet,sie verfügte über medizinische kentnisse,war eine angesehene Dichterin wie auch eine fabelhafte Rednerin und konnte sogar Mohammed vertreten wenn es um neue Lehre zu erläutern galt.

    Früher war das so Sitte und Mohammed hat immer um seine Frauen sehr gut gekümmert. Er hat nie welche Probleme in seiner Ehe gehabt. Er gilt nicht nur deswegen sondern vieles als vorbild uns Muslime..wenn ihr pardon wenn ich es so sage litokacken so sagt eine Nachbarin (deutsche 93 jahre xD) evangelin zu euch katholiken nichts über uns Moslems bescheid wisst und nur herum surft und nur Verse rauspickt die ihr nicht versteht aber denkt ihr würdet es verstehen weil es angeblich die gleiche sprache spricht lasst es..weil bald schlagen wir euch irgendwann mal zurück..klm tung







  10. #190
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Gjk-Bella, alles was du über das Christentum erfahren möchtest findest du im Text der Bibel. Was nicht in der Bibel steht kannst du vergessen.

    Lese mal dieses Posting:
    183

    Außerdem: vergiß nicht dass alle deine Vorfahren Christen waren.

Ähnliche Themen

  1. Die Stars und der Islam - zum Islam konvertiert
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 22:44
  2. Ich bin zum Islam konvertiert
    Von Greko im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 12:33
  3. nach dem 11.9 zum islam konvertiert
    Von albaner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 23:07