BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 191

M. Jackson zum Islam konvertiert

Erstellt von Popeye, 04.12.2007, 16:41 Uhr · 190 Antworten · 17.748 Aufrufe

  1. #11
    Popeye
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    und bill gates ist katholisch... wen interessierts...
    Boah wirklich sach nich sowas echt???????

    Du trottel wir reden hier vom konvertieren und nicht vom-geburt-an-christlich-sein

  2. #12
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    die richtige religion für so einen
    schön langsam übertreibst aber echt, mit deinen provokationen, was willstn damit genau sagen, dass alle moslems kinderschänder sind oder was

  3. #13

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Viele berühmte Leute sind zum Islam übergetreten, so auch, Muhammed Ali oder Malcolm X

  4. #14

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Was soll dieser Hetzartikel wieder mal, Micheal Jackson ist ein gutmütiger Mensch, er hat viele Lieder für den Weltfrieden gemacht und die Anschuldigungen gegen ihn dass er minderjährige sexuell Missbraucht hat sind nicht haftbar, er wurde freigesprochen!

    Akzeptiert einfach, dass es viele Leute gibt, die aus freien Stücken zum Islam übertreten. Der Islam ist in seinem Kern eine friedliche und tolerante Religion...

  5. #15

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    schön langsam übertreibst aber echt, mit deinen provokationen, was willstn damit genau sagen, dass alle moslems kinderschänder sind oder was
    ich wollte sagen das ich froh bin daß er zur vernunft gekommen ist und hoffe das seine seele nun ruhe findet

  6. #16
    Grasdackel
    Hoffentlich nennt er seinen Affen nicht Mohamed.

  7. #17
    Grasdackel
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Viele berühmte Leute sind zum Islam übergetreten, so auch, Muhammed Ali oder Malcolm X

    Muhammad Ali ist nicht zum Islam übergetreten, du meinst sicherlich Cassius Clay.

  8. #18
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Was soll dieser Hetzartikel wieder mal, Micheal Jackson ist ein gutmütiger Mensch, er hat viele Lieder für den Weltfrieden gemacht und die Anschuldigungen gegen ihn dass er minderjährige sexuell Missbraucht hat sind nicht haftbar, er wurde freigesprochen!

    Akzeptiert einfach, dass es viele Leute gibt, die aus freien Stücken zum Islam übertreten. Der Islam ist in seinem Kern eine friedliche und tolerante Religion...
    naja du musst schon zugeben dass das ein komischer kauz ist. Und das mit den kindern...ich mein nur weil es nicht genügend beweise gibt heisst das noch lang nicht dass er auch wirklich unschuldig ist.

    Lieder für Weltfrieden naja......dafür trällern kann jeder, ist kein kunststück

  9. #19
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    ich wollte sagen das ich froh bin daß er zur vernunft gekommen ist und hoffe das seine seele nun ruhe findet
    nicht schlecht kannst dich wirklich gut rausreden

    naja auch egal....

  10. #20

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Muhammad Ali ist nicht zum Islam übergetreten, du meinst sicherlich Cassius Clay.
    Cassius Clay war sein Sklavenname wie er selber gesagt hat und er wollte sich Nie mit diesem Namen identifizieren, wegen dem hat er auch seinem Boxgegner die Zähne eingeschlagen, weil er ihm mit den falschen Namen provozieren wollte...

Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Stars und der Islam - zum Islam konvertiert
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 22:44
  2. Ich bin zum Islam konvertiert
    Von Greko im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 12:33
  3. nach dem 11.9 zum islam konvertiert
    Von albaner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 23:07