BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Mabus!!!

Erstellt von Gast829627, 25.10.2011, 17:53 Uhr · 31 Antworten · 2.284 Aufrufe

Gast829627

Ausrufezeichen Mabus!!!

hab ihr euch schon ma nostradamus prophezeiungen reingezogen .....jetzt net die centurien komplett ...so ne reportage oder mal n auschnitt in der zeitung......wo der dritte antichrist genannt wird.....er wird ja von nostradamus MABUS genannt..... den ersten und zweiten hat er auch getroffen wobei ich sagen muss das der erste napoleon für mich kein anti christ ist weil er auch vieles zum positiven gewendet hat mit seinem krieg quer durch europa........der vatikan war net mehr das was er mal war......wobei was ja net mehr ist kann ja noch werden ......wenn ich mir die teufelsfratzen dort anschau.....auf jeden fall zurück zu mabus.....der 2. soll hitler gewesen sein was denke ich auch zutrifft nur beim ersten wie gesagt hat man denk ich es falsch interpretiert ....ich geh on nero oder stalin als ersten aus.......zurück zum dritten der MABUS genannt wird..es heisst einer aus dem osten kommend wird bla bla bla dritter WK und bums die waldfeh werden über 5 milliarden menschen vernichtet....jetzt passt mal auf ihr hodenreiter........

Ray Mabus

hallloooooooo.......................

ich nix verstehn.

Ist er präsi-kanditat oder was

Gast829627
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Ist er präsi-kanditat oder was

schlimmer......

Baader
    Sofort Wetten abschliessen dass er es schafft zum Präsi.

Gast829627
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ich nix verstehn.

macht nix,hauptsache du siehst sexy aus....... ^^

Gast829627
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Sofort Wetten abschliessen dass er es schafft zum Präsi.

muss er gar net .....schau dir seine jetzige pos. an die reicht aus.....und der hampelmann oder das tier ist obama......der anti christ ist eins das tier was anderes......oh gott wir habens mit zwei bösen wichsern zu tun........

Baader
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    muss er gar net .....schau dir seine jetzige pos. an die reicht aus.....und der hampelmann oder das tier ist obama......der anti christ ist eins das tier was anderes......oh gott wir habens mit zwei bösen wichsern zu tun........
    Wie böse diese satanischen Hunde sind, haben wir ja gesehen bei Saddam und Gaddafi. Verflucht seien ihre imperialistischen Seelen in alle Ewigkeit!

Macht nichts, ich habe hier genug hochwertige Drogen gebunkert, die ich nur mit den edelsten Nutten teile, um auf die letzten Tage hin nochmal das letzte Glückshormon aus meinem Hirn zu quetschen.

Ich scheiß auf Atom-Bunker, ich hab Atom-Koks.

Gast829627
    spielt mal yes we can rückwärts.....es klingt wie thank you satan....

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte