BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Mabus!!!

Erstellt von Gast829627, 25.10.2011, 17:53 Uhr · 31 Antworten · 2.282 Aufrufe

solange er kein Serbe ist verdient er meine Unterstützung nicht!

Gast829627
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass ich nicht mehr lebe wenn der Antichrist kommt...

bist schon über 90 ?

ausserdem ist er schon da und endspiel ist 2012..........also leben hin oder her.....mastubier was das zeug hält...........

Ich hoffe, dass ich nicht mehr lebe wenn der Antichrist kommt...
    Wir Muslime können der Antichrist nicht sein es wird bestiimt ein Atheist sein

Gast829627
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    man kann alles hinein interpretieren wenn man so viel phantasie hat

stimmt...........

Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Ja schon klar, dass wir nicht der Antichrist sind, aber die Leute werden dem Typen folgen und auf ihn reinfallen....und dann gibts nen riesigen Krieg und ja, ich glaube nicht so schön. Auf jeden Fall möchte ich das nicht erleben und es gibt viele Dua die einen vor der Versuchung des Dajjal beschützen sollen.

Gast829627
    doch ihr habt auch so ne prophezeiung ....der zornige wird kommen oder so....der madhi oder mahdi oder so....

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    doch ihr habt auch so ne prophezeiung ....der zornige wird kommen oder so....der madhi oder mahdi oder so....
    der Mahdi heisst gerechter Hersscher und diesen Titel hat nur Jesus im Koran soweit ich weiss. Dem Kuranzufolge wird der Mahdi am tag des Jüngsten Gerichts erscheinen also sind viele Muslime der Meinung das Jesus der Mahdi ist.

Gast829627
    der Mahdi heisst gerechter Hersscher und diesen Titel hat nur Jesus im Koran soweit ich weiss. Dem Kuranzufolge wird der Mahdi am tag des Jüngsten Gerichts erscheinen also sind viele Muslime der Meinung das Jesus der Mahdi ist.

genau so war das und er wird gegen den zornigen kämpfen......gegen den antichristen.......mabus heisst der zornige glaub ich auf irgend einer sprache....französisch latein......oder so....

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    Ja, bei uns sagt man zu ihm Dajjal oder falscher Messias. Die Leute werden ihn zum Gott nehmen und anbeten und er wird krasse Sachen machen, dass sie ihm auch glauben. Sehr viele Muslime werden auch auf ihn reinfallen und ihn anbeten und dann wird er seine Armee sammeln und gegen die Muslime kämpfen....rate mal wo. Irgendwann kommt der Jesus, der echte Messias, und es gibt eine Schlacht in welcher dann der Dajjal besiegt wird.

Ja, bei uns sagt man zu ihm Dajjal oder falscher Messias. Die Leute werden ihn zum Gott nehmen und anbeten und er wird krasse Sachen machen, dass sie ihm auch glauben. Sehr viele Muslime werden auch auf ihn reinfallen und ihn anbeten und dann wird er seine Armee sammeln und gegen die Muslime kämpfen....rate mal wo. Irgendwann kommt der Jesus, der echte Messias, und es gibt eine Schlacht in welcher dann der Dajjal besiegt wird.
    werden die Toten auferstehen und auch kämpfen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte