BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 89

Was macht den Balkan so besonders?

Erstellt von Karim-Benzema, 13.06.2009, 19:28 Uhr · 88 Antworten · 3.135 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Žepčak Beitrag anzeigen
    Bin genau deiner Meinung super Aber du hast vergessen das man alles alkoholische sich kaufen kann egal wie alt man ist Jedenfalls in Serbien Bosnien Kroatien so wo man mit der Rakijaflasche das ganze Leben lang aufwächst Und wegen Slowenen: Haben zwar nicht so unser temperament aber sind trotzdem viel besser als Schwabos.
    HAAAAAAAAAAAAAAAAST DU EINE AHNUNG.

    Meine Cousins leben in Slowenien und ich war dort öfters bei slowenischen Freunden auf Partys. Die Slowenen machen absolut GEILE HAMMER PARTYS und sind schon sehr locker drauf. Übrigends man mag es kaum glauben aber viele Slowenen mögen Serben. Denn wie gesagt kenne sehr viel Slowenen, hauptsächlich unten. Dort hatte ich Fussballturniere, Kampfsportturnerie, Volleyball und alles mögliche gemacht. Sehr Cool drauf

  2. #32
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    HAAAAAAAAAAAAAAAAST DU EINE AHNUNG.

    Meine Cousins leben in Slowenien und ich war dort öfters bei slowenischen Freunden auf Partys. Die Slowenen machen absolut GEILE HAMMER PARTYS und sind schon sehr locker drauf. Übrigends man mag es kaum glauben aber viele Slowenen mögen Serben. Denn wie gesagt kenne sehr viel Slowenen, hauptsächlich unten. Dort hatte ich Fussballturniere, Kampfsportturnerie, Volleyball und alles mögliche gemacht. Sehr Cool drauf
    Ich bin ein Slowene und ich mag Serben und Kroaten.

  3. #33
    Avatar von Mjeshtri

    Registriert seit
    28.04.2009
    Beiträge
    219
    Es stimmt das viele hier wenig über den Balkan wissen und oft staunen die Leute wenn ich sag dass ich im Kosovo Urlaub mache...

  4. #34
    Emir
    Was uns so besonder gemacht HAT? Wir hatten mal ein Land wo es jede Religion gab, die besten Frauen, das beste essen, 2 Schrieftarten, im vergleich zur bevölkerung die besseren Sportler haben, unsere Art zu leben, menschlichkeit, alle gut gebaut (groß und breit) und das wenn wir ausrasten gar nicht groß herummachen sondern gleich kriege führen

  5. #35

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    1.132
    Ach, geht lieber nach Italien. Da gibts noch schönere Frauen und noch leckerererereres Essen.

  6. #36

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Slowene und ich mag Serben und Kroaten.
    ahhh jetzt biste wieder slowene wa

  7. #37

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Slowene und ich mag Serben und Kroaten.
    ich bin slowene und ich mag serben

  8. #38
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Luan17 Beitrag anzeigen
    Es stimmt das viele hier wenig über den Balkan wissen und oft staunen die Leute wenn ich sag dass ich im Kosovo Urlaub mache...
    Die meisten Deutschen denken Kosovo liegt im Nahen Osten

  9. #39
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von svn_player26 Beitrag anzeigen
    ich bin slowene und ich mag serben
    Es ist auch sehr erstaunlich, dass in Serbien die Slowenen beliebt sind.
    Auch in der RS sind Slowenen beliebt und werden freundlich aufgenommen.
    (Öfters waren Slowenen mich besuchen, von daher weiß ich es, wie meine Familie und Freunde unten sie akzeptieren.)
    Wobei ich sagen muss die Bosnier und Kroaten sind nicht so willkommen in Serbien oder RS


    Sehr behindert fand ich die Aktion, dass die Serben damals am Kriegsanfang erst mit Slowenien Streit machen wollten, aber das hat sich schnell gelegt. Davon spricht selbst in Slowenien keiner mehr. Gott sei dank war dort kein Krieg. Denn die Slowenen haben ja nichts schlimmes gemacht im Vergleich zu anderen Balkanstaaten.

  10. #40
    Avatar von Mjeshtri

    Registriert seit
    28.04.2009
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Die meisten Deutschen denken Kosovo liegt im Nahen Osten
    also ich hatte es bis jetzt nur mit solchen zu tun die von Nahostländer dachten dass die auf dem Balkan liegen

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 19:07
  2. Besonders unbeliebt: Hausarzt
    Von Grizzly im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 23:40
  3. Macht,was ist für euch persönlich Macht???
    Von Tihomir im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 12:51