BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Das macht Bashar al-Kafir al-Assad mit den Muslimen in Syrien

Erstellt von AlbaMuslims, 12.10.2012, 11:17 Uhr · 28 Antworten · 2.570 Aufrufe

Das macht Bashar al-Kafir al-Assad mit den Muslimen in Syrien

Junge warum schickst du nicht dieses video an Putin und Hu gin Tau? die stehn Assad zu seite.. sone video hier reinzustellen, find ich voll pervers und unmöglich..

Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    Junge warum postest du dieses video nicht an Putin und Hu gin Tau? die stehn Assad zu seite.. sune video hier reinzustellen, find ich voll pervers und unmöglich..

Wenn nicht unsere Medien aufklären, dann muss es jemand anderes machen. Wieso Putin und Hu gin Tabu? Wieso nicht an die USA und Israel? Wieso nicht Iluminati?

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen

Wenn nicht unsere Medien aufklären, dann muss es jemand anderes machen. Wieso Putin und Hu gin Tabu? Wieso nicht an die USA und Israel? Wieso nicht Iluminati?
    USA will doch Assad ausm weg räumen , nur Ruskis und Chinesen halten dagegen..

USA will doch Assad ausm weg räumen , nur Ruskis und Chinesen halten dagegen..

Und das glaubst du wirklich?

Wenn nicht unsere Medien aufklären, dann muss es jemand anderes machen. Wieso Putin und Hu gin Tabu? Wieso nicht der USA und Israel? Wieso nicht Iluminati?
    ja schön , aber du als aufklärer? hmm da habe ich mein bedenken..
    aber wann hast du dich zum letztn mal mit albanischen opfern befasst, die seit der krieg vorbei ist vemisst werden, kinder ,frauen und alte? warum fängst du nicht damit an?

- - - Aktualisiert - - -

Und das glaubst du wirklich?
    ja, aber was du glaubst weiß ich schon..

Eyyy muss das sein! Es gibt schon Gründe wieso die Medien solche Videos nicht veröffentlichen, das hat was mit Würde eines Menschen zutun! Und du kannst nicht behaupten dass die Medien pro Assad berichten würden.

Nimm das Video wieder raus, sowas sollte man nicht zeigen alleine schon aus Respekt vor dem kleinem Kind und dessen Vater!

ja schön , aber du als aufklärer? hmm da habe ich mein bedenken..
    aber wann hast du dich zum letztn mal mit albanischen opfern befasst, die seit der krieg vorbei ist vemisst werden, kinder ,frauen und alte? warum fängst du nicht damit an?

- - - Aktualisiert - - -

ja, aber was du glaubst weiß ich schon..

Immer dieser Nationalismus. Der Krieg bei uns ist schon lange vorbei! Und ganz Nebenbei: Opfer (Tote) gab es auch in meiner Familie, denn meine Onkel und Cousins waren im Krieg tätig. Wenn Kinder und Frauen massakriert werden, dann ist mir die Nationalität völlig Wurst. Und unsere Landsleute haben auch nicht alle eine weisse Weste an.

Wenn Kinder und Frauen massakriert werden, dann ist mir die Nationalität völlig Wurst. Und unsere Landsleute haben auch nicht alle eine weisse Weste an.

aber die rebellen die gegen Assad kämpfen haben alle eine weisse weste was?: le bre se na korite, po qka ish puna e me ty kshtu?

aber die rebellen die gegen Assad kämpfen haben alle eine weisse weste was?: le bre se na korite, po qka ish puna e me ty kshtu?
    Genau. Und die "Rebellen" haben auch die Türkei angegriffen, weil sie nichts besseres zu tun haben und gegen Assad und sein Regime schon gewonnen haben UND obwohl es in der Türkei ein Flüchtlingslager für die "Rebellen" und allg. das syrische Volk gibt. Ach, die USA - was die alles so hinkriegen und die Menschen beeinflussen können. Ich bin kein Politiker, aber dieses Spiel versteht jedermann.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte