BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Das macht Bashar al-Kafir al-Assad mit den Muslimen in Syrien

Erstellt von AlbaMuslims, 12.10.2012, 11:17 Uhr · 28 Antworten · 2.569 Aufrufe

PejaniAL
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen

Ja. Als ich im Sommer in Presheva war, habe ich viele Araber und Pakistaner gesehen, die aus Mazedonien über die Grenze gekommen sind. Viele haben Zuflucht in den Moscheen gesucht und wurden teils auch von den Leuten mit Geld unterstützt. Jetzt sitzt ein Algerier in Bern im Gefängnis, der ebenfalls durch Presheva in die Schweiz gekommen ist und er hat meinem Vater gesagt, dass ihm der Ort und die Menschen dort sehr gefallen haben.
    Haha, mit "bei uns" meinte ich eigentlich die Schweiz bzw. Bern.

In Pejë habe ich noch keine Araber gesehen.

Zitat Zitat von Minotaurus68mm;[URL="tel:3437448"
    3437448[/URL]]Eyyy muss das sein! Es gibt schon Gründe wieso die Medien solche Videos nicht veröffentlichen, das hat was mit Würde eines Menschen zutun! Und du kannst nicht behaupten dass die Medien pro Assad berichten würden.

Nimm das Video wieder raus, sowas sollte man nicht zeigen alleine schon aus Respekt vor dem kleinem Kind und dessen Vater!
    volle Zustimmung! es ist Traurig und Respektlos das die Bilder für Politische Zwecke Instrumentalisiert werden ...!

Frieden

Zitat Zitat von PejaniAL Beitrag anzeigen
    Natürlich ist alles eingefädelt. Assad würde niemals zulassen, dass Israel über den syrischen Luftraum fliegt, um Angriffe gegen den Iran zu starten.
    Die Sache ist ganz einfach: Sobald Assad fällt, fällt Syrien in die Hand der Amis, wird dann einige Monate von ihnen verwaltet. Derweil kann Israel den Luftraum benutzen und muss nicht befürchten, dass 30% der abgesandten Flugzeuge abgeschossen werden, da die Flugabwehr entweder bereits zerstört sein wird, oder die Amis grünes Licht geben. Der Iran wird für nichts und wieder nichts angegriffen werden und ein neuer, grosser Krieg im Nahen Osten bricht an.
    Was für ein Scheiß, ich fasse es nicht

ersetzte muslim durch mudjahedin... dann passt es.... was wollt ihr eigentlich... er ist jetzt bei seinen 40 jungfrauen im paradies...

Zitat Zitat von John Wayne
    ersetzte muslim durch mudjahedin... dann passt es.... was wollt ihr eigentlich... er ist jetzt bei seinen 40 jungfrauen im paradies...
    also dich sollte man wegen so eine unverschämte Respektlosigkeit sperren... so über Menschen zu reden, nur wegen das Wort "Muslim" ist nichts weiter als wie diejenigen, (auch von dir kritisierten) in Arabische Länder, die in der Öffentlichkeit applaudieren, wenn ein Kafir stirbt.... wo ist da bitte der Unterschied!?

Frieden

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    also dich sollte man wegen so eine unverschämte Respektlosigkeit sperren... so über Menschen zu reden, nur wegen das Wort "Muslim" ist nichts weiter als wie diejenigen, (auch von dir kritisierten) in Arabische Länder, die in der Öffentlichkeit applaudieren, wenn ein Kafir stirbt.... wo ist da bitte der Unterschied!?

Frieden
    komm wir alle wissen wie die rebellen die medien für ihre zwecke missbrauchen... kannst du alles hier nachlesen: Syrien: Eine Auslöschung - Arabische Welt - FAZ

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen

Wenn nicht unsere Medien aufklären, dann muss es jemand anderes machen. Wieso Putin und Hu gin Tabu? Wieso nicht an die USA und Israel? Wieso nicht Iluminati?
    Mann jetzt fantasier nicht. Es wird ständig negativ über Assad geredet und das ununterbrochen. Die westlichen Medien haben es generell nicht mit toten zeigen usw. .Die angeblichen Mujahedin (wie sie manche nennen) werden mir hier viel zu positiv dargestellt, obwohl sie mehr als genug Dreck am Stecken haben. Erst nach dem ganzen arabischen Frühling haben sich die Menschen gegen Assad entschieden einfach so. Schon irgendwie komisch....langsam glaube ich, dass es den sunnitischen Teil der Bevölkerung einfach juckt, dass ein Alevit an der Macht ist.

Stilisiert nicht alles zum religiösen Krieg ihr dummen Spinner.

Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Stilisiert nicht alles zum religiösen Krieg ihr dummen Spinner.
    Was denn sonst? Im Irak war es nicht anders, da waren die Sunniten an der Macht und die Schiiten hatten ein Problem damit, jetzt in Syrien ist es umgekehrt bzw. hinter all dem steckt Saudi-Arabien, die wollen überall salafistische Regierungen und genau deswegen versuchen sie den Westen dazu zu bringen die ganzen säkularen Regime in arabischen Ländern zu beseitigen.

Saddam Hussein, Mubarak, Gaddafi und jetzt Assad und dann mischt auch noch der Iran mit wie im Fall von Irak oder im Libanon oder eben jetzt auch in Syrien.

Was glaubst Du warum Israel alles andere als erfreut wäre über eine militärische Intervention der Nato bzw. des Westens und speziell der USA in diesen Ländern, Iran ausgenommen wegen der Atombombe.

Weil sie befürchten, das ansonsten überall islamistische von Saudi-Arabien unterstütze Regierungen eingesetzt werden.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123