BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 92

Mädchen sind blöd!

Erstellt von Esseker, 27.03.2013, 19:16 Uhr · 91 Antworten · 3.593 Aufrufe

  1. #1
    Esseker

    Mädchen sind blöd!

    "Mädchen sind blöd", "Jungs sind gemein", etc...

    Wie woarts ihr als Kinder (falls es nicht jetzt noch einige sind) drauf bzgl. dem anderen oder auch eigenen Geschlecht? Da hieß es ja noch nicht (hoffentlich) "Boah ey, die is gut" oder "Alter, der is hammer".

    Ich bspw. war doch sogar als Kind ein antisexistischer Gutmensch und habe mir mit Bauklötzen ein Versteck gebaut und daraufhin alle die zu nahe kamen mit diesen beworfen.

  2. #2
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.559
    Du bist doff.

  3. #3
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Ich liebte es herumzutoben und mich haben Puppen und son Gedöns nicht so interessiert.

    Ich fand ein "Jungswelt" immer spannender. Aber ich war trotzdem ein friedliches Kind, mit dem man gut auskam.

  4. #4
    Esseker
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Du bist doff.
    Dich hätte ich sogar gemocht und in mein Bauklotzreich gelassen, weil du ein Freak bist.

  5. #5
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.559
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Dich hätte ich sogar gemocht und in mein Bauklotzreich gelassen, weil du ein Freak bist.

    Schreckliche Vorstellung von dir gemocht zu werden.

  6. #6
    Esseker
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Schreckliche Vorstellung von dir gemocht zu werden.
    Ich kann dir versichern, dass es schrecklicher war von nem Bauklotz getroffen zu werden.

  7. #7
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.406
    Willst du mit mir gehen? (mit kleinen Quadraten zum ankreuzen)

    ja ............ nein

  8. #8
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    "Mädchen sind blöd", "Jungs sind gemein", etc...

    Wie woarts ihr als Kinder (falls es nicht jetzt noch einige sind) drauf bzgl. dem anderen oder auch eigenen Geschlecht? Da hieß es ja noch nicht (hoffentlich) "Boah ey, die is gut" oder "Alter, der is hammer".

    Ich bspw. war doch sogar als Kind ein antisexistischer Gutmensch und habe mir mit Bauklötzen ein Versteck gebaut und daraufhin alle die zu nahe kamen mit diesen beworfen.
    Ich hätte dein Bauklotzreich kaputtgemacht

  9. #9
    Esseker
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ich hätte dein Bauklotzreich kaputtgemacht
    Deswegen hab ich ja auf andere geschossen. Du hättest das nicht erreichen können. Das war praktisch das Stalingrad des Kindergartens.

  10. #10
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Mit 7 wurde ich schon zu den ersten Schweinereien "gezwungen"
    Mit 9 dann wollte ich eine Matalmundharmonika nicht abgeben, also dem Nachbarsmädchen, die hat mir dann solange mit dem Ding auf den Kopf geschlagen bis alles blutig war

    Erste regelmäßigen rumknutschereien gab es dann auf dem Gymnasium, 5/6 Klasse.....das waren dann Mädchen endgültig nicht mehr doof

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nicht nur Blondinen sind blöd.
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 11:39
  2. Arcor ist blöd
    Von Grasdackel im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 20:30