BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 92

Mädchen sind blöd!

Erstellt von Esseker, 27.03.2013, 19:16 Uhr · 91 Antworten · 3.596 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Besser war es damals auch nicht....nur hatte nicht jeder ein Handy
    doch.

    Früher war ALLES besser

  2. #22
    Esseker
    Der 2. WK ist schon schlimm, Bambi...

    - - - Aktualisiert - - -


  3. #23
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    doch.

    Früher war ALLES besser
    Ich meinte das nur im Bezug auf die Pornos
    Das früher alles eh besser war versteht sich von selbst

  4. #24
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Sesar hat mit 7 versucht sein Teil in eine Mumu zu stecken

  5. #25
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Virtuelles Feuerzeug?
    Frag mich nicht....

    Das Mädel hat irgendwie den Daumen hochgehalten und wer zuerst gepustet hat durfte Knutschen Aber ich sag ja, ganz krieg ich die Spielregeln nicht mehr auf die Reihe

  6. #26
    Esseker
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Frag mich nicht....

    Das Mädel hat irgendwie den Daumen hochgehalten und wer zuerst gepustet hat durfte Knutschen Aber ich sag ja, ganz krieg ich die Spielregeln nicht mehr auf die Reihe
    Achso, ich dachte irgendwas mit nem Feuerzeug-App auf nem Smartphone und dann so "Wtf? Bei mir gabs damals nicht mal Handys mit Farbdesktop"

  7. #27
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von VoxPopuli Beitrag anzeigen
    Ich hielt nie viel von Mädchen im Kindergarten und in den ersten Jahren der Grundschule (Primarschule). Gegen Ende der Primarschule also im Alter von 11/12 Jahren wurde ich von einer 16-Jährigen entjungfert, weil ich ältere Kumpels zu haben pflegte und sie diese "Maitresse" bereits hatten.
    Mit 11/12, bist du sicher? So bißchen anfassen und kichern ist nicht = entjungfern ...

  8. #28
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Achso, ich dachte irgendwas mit nem Feuerzeug-App auf nem Smartphone und dann so "Wtf? Bei mir gabs damals nicht mal Handys mit Farbdesktop"
    App??
    Als ich in der 5. war gab es keine Apps geschweige denn Smartphones

  9. #29
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.108
    hab immer puppen unten untersucht und barbie und ken aufeinander gelegt wenn ich kindergarten war

  10. #30
    Esseker
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Mit 11/12, bist du sicher? So bißchen anfassen und kichern ist nicht = entjungfern ...
    Männliche BF-User wurden alle mit 11-12 entjungfert und sind jetzt die Mega-Player mit der Frau Nummer 200 und gleichzeitig sehr fromm und leben der Bibel/dem Koran nach. Füg dich oder verschwinde!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    App??
    Als ich in der 5. war gab es keine Apps geschweige denn Smartphones
    Das "virtuell" hat mich so confused

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nicht nur Blondinen sind blöd.
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 11:39
  2. Arcor ist blöd
    Von Grasdackel im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 20:30