BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 92

Mädchen sind blöd!

Erstellt von Esseker, 27.03.2013, 19:16 Uhr · 91 Antworten · 3.590 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Mit 11/12, bist du sicher? So bißchen anfassen und kichern ist nicht = entjungfern ...
    Glauben musst du es ja nicht. Habe es auch nicht nötig zu lügen.

  2. #32
    Mayweather Jr.
    Habe mal gehört Mädchen entwickeln sich schneller

  3. #33
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Männliche BF-User wurden alle mit 11-12 entjungfert und sind jetzt die Mega-Player mit der Frau Nummer 200 und gleichzeitig sehr fromm und leben der Bibel/dem Koran nach. Füg dich oder verschwinde!


    Eine Entjungferung im Alter von 11/12 muss nicht gleich zur Folge haben, dass man danach sexuell übermässig aktiv wird. Ich hätte meinen nächsten Sex dann erst wieder im Alter von 15/16.

    Von Religionen halte ich ausserdem allgemein nichts.

  4. #34
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von VoxPopuli Beitrag anzeigen
    Glauben musst du es ja nicht. Habe es auch nicht nötig zu lügen.
    ok, kein Problem

  5. #35
    Mulinho
    Ich habe viel Zeit mit Mädchen verbracht, aber es war so richtig aufgeteilt. Wenns ums Spielen ging (Fussball, Räuber und Polizist, Waldkrieg, Klettergerüste) dann immer mit Jungs und wenn so chillen dann mit Mädchen. Eigentlich war es so, dass wir gemischt waren die meiste Zeit.

  6. #36

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.619
    Als kleiner zwerg mit so 4 bis 14-15 jahren waren sie blöd, und auf einmal ein schnippsen oderbein klick und auf einmal will man mit messchn abhängen, am anfang wurde man als schwul bezeichnet weil man mit den mädchen abhängt.. auf einmal sind die anderen schwul, die die immer unter jungs sind....


    Mittlerweile (@ls bisschen grösserer zwerg, bald 19 jahre alt) is es cooler mit medschn abhängn...

  7. #37
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.558
    Zitat Zitat von Mayweather Jr. Beitrag anzeigen
    Habe mal gehört Mädchen entwickeln sich schneller

    Mädchen werden erwachsen.
    Jungen werden groß.

  8. #38
    Gast829627
    meinen ersten ständer hat ich mit 4 ......war ziemlich erschrocken sah aus wie n drittes bein ......sex mit sechs und danach nur noch ,bis heute ca. pi mal daumen 10 000 frauen flach gelegt ...hoffe das geht die nächsten tausend jahre so weiter.......pomaze bog ......

  9. #39

    Registriert seit
    26.08.2012
    Beiträge
    1.100
    So in der art:


  10. #40
    Avatar von Malaaa

    Registriert seit
    11.08.2012
    Beiträge
    1.104
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    meinen ersten ständer hat ich mit 4 ......war ziemlich erschrocken sah aus wie n drittes bein ......sex mit sechs und danach nur noch ,bis heute ca. pi mal daumen 10 000 frauen flach gelegt ...hoffe das geht die nächsten tausend jahre so weiter.......pomaze bog ......
    wie kann man nur so eingebildet sein man
    außerdem ne lazi, als ich ihn gesehn hab, dachte ich, das ist dein dritter kleiner finger :P

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nicht nur Blondinen sind blöd.
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 11:39
  2. Arcor ist blöd
    Von Grasdackel im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 20:30