BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 92

Mädchen sind blöd!

Erstellt von Esseker, 27.03.2013, 19:16 Uhr · 91 Antworten · 3.599 Aufrufe

  1. #51
    Mudi
    Zitat Zitat von MalaIvana Beitrag anzeigen
    ach wirklich?

    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    das müssten dann die Ladies (und die Gays) hier bewerten
    Jetzt mal ohne Mist.. haha ich wurde schon mal von Gays angemacht, ich fand es witzig :

  2. #52
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen



    Jetzt mal ohne Mist.. haha ich wurde schon mal von Gays angemacht, ich fand es witzig :
    Stell Bild rein, dann beurteilen wir, ob die Anmache verdient war

  3. #53
    Mudi
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Stell Bild rein, dann beurteilen wir, ob die Anmache verdient war
    Es gibt hier nur 3 User, die wissen, wie ich aussehe und das wird auch so bleiben

  4. #54
    Avatar von Malaaa

    Registriert seit
    11.08.2012
    Beiträge
    1.104
    du darfst bambi und mir auch gern privat bilder schicken

  5. #55
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    ich saß immer in der Ecke und hab Popel gegessen.^^

  6. #56
    Avatar von Granicar

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    2.144
    2312.jpg

    Ich glaub dieses Bild beschreibt es perfekt.

  7. #57
    Slavo
    Wurde mit 4 entjungfert, mit 5 an meinem ersten Jolly gezogen.

  8. #58
    Shan De Lin
    Ich war schon als Kind etwas eigenartig. Mich intressierte nie was die andren machen. So mit 6-8 war ich extrem ruhig, bin nur an meinem Platz gesessen, jause gegessen, und herumgeträumt. So mit 8-11 hatte ich dann so 1-2 Freundinnen, wo ich immer meine Pause verbrachte. In der Hauptschule so zwischen 11-14 war ich dann mehr damit beschäftigt in der Pause meine Hausaufgaben für die kommende Stunde zu schreiben oder mir schnell den Stoff für den Test in der kommenden Stunde durchlesen musste. Dank des niedrigen niveaus welches schon damals in der wiener Hauptschule herrschte, kam ich damit auch immer durch und war eine einser schülerin. : Wenn mal keine Hausaufgaben anstanden o.ä. habe ich meine pausen oft auf der toilette verbracht wo sich eine meiner freundinnen verschanzt hatte weil der "lover" mal wieder nichts von ihr wissen wollte. Wenn ich dann gesagt hab "reiss dich zusammen" war ich voll kaltherzig und so. Man sah mich schlichtweg nicht als normal an. Trotzdem mochten sie mich :

    Insgesamt kann man sagen dass ich bis zu meinem 16. Lebensjahr ein Eigenbrödler wie im Bilderbuch war und viel gelesen hab, ich war eine Leseratte. Hatte auch ganz komische freunde, dich sich t-shirt fetzen von popsängern die sie am konzert erhascht hatten in der geldbörse aufhoben oder gerne auf friedhöfe spazieren gingen in der hoffnung einem vampir zu begegnen der so ist wie Angel aus Buffy.
    Eine hatte sich den namen ihres schwarms in die hand geritzt, das war aber eher so "ne ungewollte freundin" ich wollte die nicht zur freundin aber sie lief mir immer hinterher.

    Ab 16 hatte ich dann normale freunde...mehr oder weniger...sind schon noch paar freaks dabei, aber mein gott ich bin selber ekszentrikerin, normalos mach ich angst.

  9. #59
    Avatar von Malaaa

    Registriert seit
    11.08.2012
    Beiträge
    1.104
    Ich find Jungs immernoch eklig

  10. #60
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015

    AW: Mädchen sind blöd!

    Mädchen sind blöd.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nicht nur Blondinen sind blöd.
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 11:39
  2. Arcor ist blöd
    Von Grasdackel im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 20:30