BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 92

Mädchen sind blöd!

Erstellt von Esseker, 27.03.2013, 19:16 Uhr · 91 Antworten · 3.606 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Saric

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    3.229
    Ja also ich finde Mädchen immer noch doof. Die Posten so duckface Bilder und meinen sie seien hässlich, um von anderen zu hören, dass sie gut aussehen und weitere Komplimente zu erhalten. Einige Benehmen sich auch nuttig und fragen mich oder andere Jungs, ob ihr Arsch fett aussieht in der Leggings obwohl die einen Freund haben. Voll doof sind die.

  2. #62
    Mayweather Jr.
    Letztens schupst mich eine in der Bahn, weil sie raus will und es voll eng war und ich hab noch Platz femacht und meint dann "HALLO? Wieso schuppst du mich" Hatte irgendwie Lust ihr n Lowkick zu verpassen und zu schreien "WAS SCHLAMPE WAS?"

  3. #63

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Naja, erhlich gesagt hatte nie so 'n Problem zum anderen Geschlecht. Ich verstand mich sowohl mit Mädchen als auch mit Jungs super, ich war immer sehr friedvoll...^^
    Hab' immer gerne mit Jungs aus der Nachbarschaft Yu-Gi-Oh gespielt, mit den Mädchen hatte ich Barbie gespielt, selbstervständlich mit meinen Legos.

  4. #64
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    wie alt bist du eigentlich?

  5. #65

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    71
    jedesmal nachdem ich einer kahba auf die fresse spritze und mein sperma auf ihrem gesicht herunterläuft, sag ich ihr was für eine wertlose dreckige schlampe nun sie in meinen augen ist und das ich immer der stärkere sein werde

  6. #66
    Avatar von Pitbull

    Registriert seit
    24.05.2012
    Beiträge
    3.213
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Ich war nie im Kindergarten.
    Das erklärt einiges

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Jovanović Beitrag anzeigen
    Naja, erhlich gesagt hatte nie so 'n Problem zum anderen Geschlecht. Ich verstand mich sowohl mit Mädchen als auch mit Jungs super, ich war immer sehr friedvoll...^^
    Hab' immer gerne mit Jungs aus der Nachbarschaft Yu-Gi-Oh gespielt, mit den Mädchen hatte ich Barbie gespielt, selbstervständlich mit meinen Legos.
    koja si ti diabola bre

  7. #67
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    mädchen sind blöd

  8. #68

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    mädchen sind blöd
    *die i-net-forums-mädels schon ganz kla

  9. #69
    Gast829627
    Zitat Zitat von Mayweather Jr. Beitrag anzeigen
    Letztens schupst mich eine in der Bahn, weil sie raus will und es voll eng war und ich hab noch Platz femacht und meint dann "HALLO? Wieso schuppst du mich" Hatte irgendwie Lust ihr n Lowkick zu verpassen und zu schreien "WAS SCHLAMPE WAS?"

    :

  10. #70
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Meine Interesse an Mädchen begann erst mit 14-15, davor war ich etwas zu desinteressiert und wenn ich Interesse hatte, dann galt der nur meinem Nintendo 64, Martial Arts Filme oder Fussball. Aber ich muss sagen meine Sandkastenfreunde waren auch ausschliesslich Mädchen und einmal wurde ich mit 7 oder 8 zu einer Geburtstagsparty eingeladen wo ich der einzigste Junge war. Habe mich bisschen unwohl gefühlt. Ich bekam auch zu dieser Zeit ein T-Shirt von einer aus dem 5./6. geschenkt, war ein selbstgemalenes und ich kannte sie nicht mal.

    Soweit so gut, mein Liebesleben begann auch mit 16.

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nicht nur Blondinen sind blöd.
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 11:39
  2. Arcor ist blöd
    Von Grasdackel im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 20:30