BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Mädchenbeschneidung!!!

Erstellt von DZEKO, 24.12.2009, 17:46 Uhr · 32 Antworten · 1.795 Aufrufe

Posavac
    Wann kommt das in TV ?

Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Wann kommt das in TV ?

kam schon bei galileo, geh mal auf youtube und gib galileo karawane der hoffnung ein...

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ja aber wenn ein moslem selber ein bisschen kritisiert ist es nicht so schlimm wie bei john wayne und ausserdem bin ich bei weitem nicht so wie er....
    Du bist ein denkender Muslim der auch weiter blicken kann als die eigene Hand reicht. Weiter so, Gratulation.

Baksuz, siehst du in jeder Negativmeldung, die auch nur in entferntester Weise mit dem Islam zu tun hat, gleich einen Angriff auf diesen? Gerade bei Dzeko, der selber Moslem ist, ist das doch wohl ausgeschlossen. Anstatt immer zu schreien "Hetzthread", kann man sich mit der Thematik auch mal auseinandersetzen.

Mich würde interessieren, wie die Leute, die sowas tun, das begründen. Also ob sie sich auf irgendeine Sure berufen oder ähnliches. Kann ich mir kaum vorstellen. Das wird ein kulturelles Phänomen sein und kein religiöses. Von diesen Leuten hat doch keiner nen Koran auch nur in der Hand gehabt.

Baksuz
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Baksuz, siehst du in jeder Negativmeldung, die auch nur in entferntester Weise mit dem Islam zu tun hat, gleich einen Angriff auf diesen?
    Ja.

Baksuz, siehst du in jeder Negativmeldung, die auch nur in entferntester Weise mit dem Islam zu tun hat, gleich einen Angriff auf diesen? Gerade bei Dzeko, der selber Moslem ist, ist das doch wohl ausgeschlossen. Anstatt immer zu schreien "Hetzthread", kann man sich mit der Thematik auch mal auseinandersetzen.

Mich würde interessieren, wie die Leute, die sowas tun, das begründen. Also ob sie sich auf irgendeine Sure berufen oder ähnliches. Kann ich mir kaum vorstellen. Das wird ein kulturelles Phänomen sein und kein religiöses. Von diesen Leuten hat doch keiner nen Koran auch nur in der Hand gehabt.

in kairo ist die angesehnste islamische universität, dort wurde schon eine fatwa gegen die beschneidung ausgesprochen und viele islamische stammesführer hauptsächlich in äthopien sind halt zurückgebliebene bauer die das nicht akzeptieren wollen.

aber der rüdiger nehberg hat mit seiner konferenz in der er die islamischen gelehrten eingeladen hat manchen von denen die augen geöffnet, trotzdem muss da noch viel getan werden.

Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Ja.
    Wer seiner eigenen Religion nicht den Hauch von Objektivität zukommen lassen kann, der ist schlicht und einfach beschränkt.

Baksuz
    Wer seiner eigenen Religion nicht den Hauch von Objektivität zukommen lassen kann, der ist schlicht und einfach beschränkt.
    Super, und weiter?

Super, und weiter?

hier wird nicht der islam angegriffen sondern einige gelehrte die in afrika diesen verbrechen zustimmen...

sag mal was hälst von der beschneidung bei mädchen.

Super, und weiter?
    du bist also gerne beschränkt?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte