BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 116

Männer und Frauen gleichberechtigt?

Erstellt von Fan Noli, 19.10.2010, 19:30 Uhr · 115 Antworten · 5.496 Aufrufe

Fan Noli

Männer und Frauen gleichberechtigt?

Ich hatte hier eine Frage gestellt bezüglich des Kopftuch tragens von Männer. Viele fande diese Frage lächerlich, obwohl gleiches bei Frauen nicht lächerlich empfunden wird. Ist dies ein Beweis dafür das eine Vorstellung von Gleichberechtigung von Männer und Frauen hier nicht existiert, da die empfundene Lächerlichket impliziert das man grundsätzlich meint nicht gleiche Maßstäbe setzen zu müssen. Also wenn eine Frau ein Kopftuch tragen soll, wieso ein Mann nicht? Die Frage ist nicht dumm. Zumindest für Menschen die über den Tellerrand schauen können.^^

ich hab auch nicht verstanden, wieso diese Frage so lächerlich sein soll. Es ist reinster Sexismus, etwas von Frauen einzufordern und es als Mann aber nicht leisten zu wollen.

Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Ich hatte hier eine Frage gestellt bezüglich des Kopftuch tragens von Männer. Viele fande diese Frage lächerlich, obwohl gleiches bei Frauen nicht lächerlich empfunden wird. Ist dies ein Beweis dafür das eine Vorstellung von Gleichberechtigung von Männer und Frauen hier nicht existiert, da die empfundene Lächerlichket impliziert das man grundsätzlich meint nicht gleiche Maßstäbe setzen zu müssen. Also wenn eine Frau ein Kopftuch tragen soll, wieso ein Mann nicht? Die Frage ist nicht dumm. Zumindest für Menschen die über den Tellerrand schauen können.^^
    man kann es so besser verstehen (denke ich), wenn...

"Ich hatte hier eine Frage gestellt bezüglich des Tangas tragens von Männer. Viele fande diese Frage lächerlich, obwohl gleiches bei Frauen nicht lächerlich empfunden wird. Ist dies ein Beweis dafür das eine Vorstellung von Gleichberechtigung von Männer und Frauen hier nicht existiert, da die empfundene Lächerlichket impliziert das man grundsätzlich meint nicht gleiche Maßstäbe setzen zu müssen. Also wenn eine Frau Tanga tragen soll, wieso ein Mann nicht? Die Frage ist nicht dumm. Zumindest für Menschen die über den Tellerrand schauen können.^^"

LG,
    Frieden

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen

"Ich hatte hier eine Frage gestellt bezüglich des Tangas tragens von Männer. Viele fande diese Frage lächerlich, obwohl gleiches bei Frauen nicht lächerlich empfunden wird. Ist dies ein Beweis dafür das eine Vorstellung von Gleichberechtigung von Männer und Frauen hier nicht existiert, da die empfundene Lächerlichket impliziert das man grundsätzlich meint nicht gleiche Maßstäbe setzen zu müssen. Also wenn eine Frau Tanga tragen soll, wieso ein Mann nicht? Die Frage ist nicht dumm. Zumindest für Menschen die über den Tellerrand schauen können.^^"

LG,
    Frieden
    was willst du jetzt damit aussagen? Beide Geschlechter können Tanga tragen, wenn sie wollen. Ob es ästhetisch aussieht, sei mal dahingestellt.

Jewel Paix
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen

LG,
    Frieden

nö, es gibt ja auch männertangas, also dummer vergleich.

hmm ganz kla müssen sich frauen uns männer unterordnen

Zitat Zitat von Vanni Beitrag anzeigen
    nö, es gibt ja auch männertangas, also dummer vergleich.
    Männertangas finde ich lächerlich und komisch...

Makani
    Oh man

bis vor paar jahren hatten frauen gar nichts zu melden.
    und aus der zeit stammt auch das kopftuch....

Gleichberechtigung ist voll uncool!

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte