BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 116

Männer und Frauen gleichberechtigt?

Erstellt von Fan Noli, 19.10.2010, 19:30 Uhr · 115 Antworten · 5.494 Aufrufe

  1. #91
    benutzer1
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Und wieso setzt sich niemand dafür ein das diese Kleiderordnung bei Männern genau so umgesetzt wird - nur bei Frauen?^^

    ich hab nie gehört das hier propagiert wird das ein Mann was bestimmtes tragen muss. das aber angeblich jede Muslima ein Kopoftuch tragen soll, wird überall verbreitet. Ergo die Realität widerspricht deiner These.
    wenn du mal dein gehirn einschalten würdest, dann wüsstest du das.
    wieso wird denn das kopftuch so lautstark hierzulande debattiert?
    weil es eben befremdlich wirkt, da es dem westlichen kleidungsstil nicht entspricht. aber ne lange hose, ein langärmiges hemd und vllt. so eine kopfbedeckung wie ich sie so eben gezeigt habe, wirkt nicht befremdlich. schick so einen mann auf die straße und du wirst sehen, er hebt sich nicht von der masse ab. ABER lass einen mann mit thawb durch die straßen laufen schon wird er von allen seiten angestiert.

    so lang sich religiöse kleidung nicht vom westlichen kleidungsstil abhebt, hat niemand etwas dagegen einzuwenden... aber wehe, wenn es nicht so ist.
    mennonitische frauen lassen sich auch unschwer erkennen mit ihrem geflochteten zopf und immer tragenden röcken sowie das nichttragen von schmuck, nur hat dagegen niemand etwas einzuwenden, denn die kleidung an sich gehört entspricht dem westlichen kleidungsstil. aber dennoch bringen sie durch das äußere erscheinungsbild ihre religiösität zum vorschein.

  2. #92
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    gleichberechtigung bedeutet für mich das mann und frau die gleichen rechte haben...

    ansonsten bin ich gerne frau und der mann sollte wirklich mann sein..

  3. #93
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Aber genau darum geht es.
    Ach ich dachte es geht um Gleichberechtigung Allgemein und nicht nur im Islam, sry.

  4. #94
    bolan
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    gleichberechtigung bedeutet für mich das mann und frau die gleichen rechte haben...

    ansonsten bin ich gerne frau und der mann sollte wirklich mann sein..

    ah komm hör doch auf... bedeutet es dies wirklich für dich?
    bist ja eine von der sorte ein mann sollte dies tun... ein mann sollte das tun usw ^^


    gleichberechtigung... son schwachsinn

  5. #95
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    wenn du mal dein gehirn einschalten würdest, dann wüsstest du das.
    wieso wird denn das kopftuch so lautstark hierzulande debattiert?
    weil es eben befremdlich wirkt, da es dem westlichen kleidungsstil nicht entspricht. aber ne lange hose, ein langärmiges hemd und vllt. so eine kopfbedeckung wie ich sie so eben gezeigt habe, wirkt nicht befremdlich. schick so einen mann auf die straße und du wirst sehen, er hebt sich nicht von der masse ab. ABER lass einen mann mit thawb durch die straßen laufen schon wird er von allen seiten angestiert.

    so lang sich religiöse kleidung nicht vom westlichen kleidungsstil abhebt, hat niemand etwas dagegen einzuwenden... aber wehe, wenn es nicht so ist.
    mennonittische frauen lassen sich auch unschwer erkennen mit ihrem geflochteten zopf und immer tragenden röcken sowie das nichttragen von schmuck, nur hat dagegen niemand etwas einzuwenden, denn die kleidung an sich gehört entspricht dem westlichen kleidungsstil. aber dennoch bringen sie durch das äußere erscheinungsbild ihre religiösität zum vorschein.
    lüg nicht.

    Natürlich wird Frauen gesagt sie sollen Kopftücher tragen. Männern dagegen wird gar nicht gesagt sie sollen was bestimmtes tragen. das ist fakt. Aber lüg du nur, das kannst du am besten. Lügen, lügen, lügen. Du hast weder Anstand noch Moral. Vielleicht versuchst du das damit zu kompeniseren in dem du auf Muslima machst.

  6. #96
    benutzer1
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    lüg nicht.

    Natürlich wird Frauen gesagt sie sollen Kopftücher tragen. Männern dagegen wird gar nicht gesagt so sollen was bestimmtes tragen. das ist fakt. Aber lüg du nur, das kannst du am bestn. Lügen, lügen, lügen. Du hast weder Anstand noch Moral. Vielleicht versuchst du das damit zu kompeniseren in dem du auf Muslima machst.
    das ist totaler schwachsinn, jeder muslimische mann weiß, was er anzuziehen hat... auch bei den albanern - oder hast du mal nen albanischen moslem gesehen, der das islamische gebet mit kurzen shorts durchführt?


    aber ist ja wirklich konstruktive kritik... ich erklär wieso hier immer nur das kopftuch debattiert wird und die islamische kleiderordnung für männer nicht und von dir kommt: lüg nicht.
    was auch sehr lustig ist, dass GERADE DU von moral und anstand redest.
    und wie schon 50 tausend ma gesagt, mich juckt es nicht, was du von mir hälst und ob du meinst, ich wäre eine muslima oder nicht...

  7. #97

    Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    lüg nicht.

    Natürlich wird Frauen gesagt sie sollen Kopftücher tragen. Männern dagegen wird gar nicht gesagt sie sollen was bestimmtes tragen. das ist fakt. Aber lüg du nur, das kannst du am besten. Lügen, lügen, lügen. Du hast weder Anstand noch Moral. Vielleicht versuchst du das damit zu kompeniseren in dem du auf Muslima machst.

    "in dem du auf muslima machst"?
    mein gott ich verstehe es nicht... das ist der lächerlichste beitrag den ich von dir gelesen habe... ist mir auch völlig egal... männern wird gesagt was die anziehen sollen und was nicht... nur nicht in europäischen ländern so wie du es kennst... wem spielst du eigentlich was vor? bist du etwa soooo gläubig??? oder ne feministin die vor- und nachteile von männern und frauen erforschen will??? etwas anderes sehe ich ja gar nicht von dir in diesem forum... du kannst nicht all deine religiösen vergleiche auf europa (so wie du es kennst) beziehen... und glaub es mir... ich wohn in NRW... wir haben den größten anteil an emigranten... ich kann dir sagen dass die frauen die ihr kopftuch tragen dies auch freiwillig tun... auch wenn das nicht viele sind... alle anderen sind modern... genauso wie ich... wir leben nicht mehr im mittelalter oder in irgendwelchen anderen primitiven staaten

  8. #98
    Jewel Paix
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    [smilie=mylove.gif]


    [smilie=be mine!.gi:

    [smilie=kiss of lov:

    aber ich finde du und catty solltet eine internetbeziehung starten.
    ihr passt super zusammen.

  9. #99
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Vanni Beitrag anzeigen
    [smilie=kiss of lov:

    aber ich finde du und catty solltet eine internetbeziehung starten.
    ihr passt super zusammen.
    weil wir manchmal beide so aggressiv sind? Aber ich steh mehr auf Blondinnen.^^

  10. #100
    Jewel Paix
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    weil wir manchmal beide so aggressiv sind? Aber ich steh mehr auf Blondinnen.^^


Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Männer / Frauen getrennt.
    Von Aksarayli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 14:59
  2. Frauen reifer als die Männer ?!?
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 09:47