BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

mafia in neapel(scampia)

Erstellt von Syndikata, 28.12.2008, 17:31 Uhr · 32 Antworten · 6.884 Aufrufe

  1. #11
    Syndikata
    auch wenn die mafia in albanien stark vertreten ist , ist dass noch lange nicht so schlimm wie in neapel

    die mafia hat ja dort alles fest in der hand fast jeder bürger in scampia gehört dazu oder ist ein "angestellter" der mafia

  2. #12
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Und weil sie Moslems sind...

    Ok bis jetzt war es ja einigermassen irgendwie bischen lustig, doch jetzt sprengst du langsam die Grenzen des guten Geschmackes.


    In diesem Sinne verbleibe ich mit freundlichem Grusse

  3. #13
    Crane
    Zitat Zitat von ichbenutzekeineleertaste Beitrag anzeigen
    Hast du falsch gehört.

    Der ach so zivilisierte Westen und der soooooooooooooo schlimme Balkan, übrigens Griechenland kann sich auch nicht gerade als Musterhaft rühmen.

    In diesem Sinne

    Salute
    Wer sagt denn der schlimme Balkan? Nur dort wo Albaner leben ist es schlimm.

    Griechenland ist natürlich ein Vorzeigestaat in der EU. Informier dich mal richtig.

  4. #14
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Und weil sie Moslems sind...
    halt die fresse ich weiss nicht wieso du albaner so hassen tust immer nörgelst du rum wenn das wort albanien vorkommt

  5. #15
    Bloody
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Und weil sie Moslems sind...
    musst du eigentlich immer und überall die religionen mit einbeziehen ?

  6. #16
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn der schlimme Balkan? Nur dort wo Albaner leben ist es schlimm.

    Griechenland ist natürlich ein Vorzeigestaat in der EU. Informier dich mal richtig.
    genau so was mein ich

  7. #17
    Crane
    Zitat Zitat von ichbenutzekeineleertaste Beitrag anzeigen
    Ok bis jetzt war es ja einigermassen irgendwie bischen lustig, doch jetzt sprengst du langsam die Grenzen des guten Geschmackes.


    In diesem Sinne verbleibe ich mit freundlichem Grusse
    Als ob du das überhaupt verstanden hast... Siptaru

  8. #18
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    halt die fresse ich weiss nicht wieso du albaner so hassen tust immer nörgelst du rum wenn das wort albanien vorkommt
    Der macht doch nur Spaß ^^
    Ohne bisschen dissen is es langweilig

  9. #19
    Syndikata
    hab einen italiener gefragt er kannte auch dieses video er hat gesagt dass es dort alltag sei eben das mit dem helmtragen verboten ist weil fast alle im kopf so durch sind wie die leute da auf den rollern

  10. #20
    Crane
    Huäää.... da heulen sie wieder alle gemeinsam, unsere guten Forumsalbaner. Was habe ich überhaupt gesagt?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kroatische Neapel
    Von ojswisa im Forum News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 17:30
  2. MAFIA II
    Von Mastakilla im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 22:01
  3. Die Mafia?
    Von Memedo im Forum Politik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 00:06