BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

mafia in neapel(scampia)

Erstellt von Syndikata, 28.12.2008, 17:31 Uhr · 32 Antworten · 6.887 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Paragraph 137 Beitrag anzeigen
    auch wenn die mafia in albanien stark vertreten ist , ist dass noch lange nicht so schlimm wie in neapel

    die mafia hat ja dort alles fest in der hand fast jeder bürger in scampia gehört dazu oder ist ein "angestellter" der mafia
    In der Mafia gibt es wohl schlimmeres als Betrüger.

  2. #22
    Bloody
    Zitat Zitat von Paragraph 137 Beitrag anzeigen
    auch wenn die mafia in albanien stark vertreten ist , ist dass noch lange nicht so schlimm wie in neapel

    die mafia hat ja dort alles fest in der hand fast jeder bürger in scampia gehört dazu oder ist ein "angestellter" der mafia
    man hats eh gesehen bei vox glaub ich das die albanische mafia eher mehr autos im westen klaut und dann verkauft habe ich als ich albanien war bemerkt das viele leute alle so geile wagen hatten

  3. #23
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    Der macht doch nur Spaß ^^
    Ohne bisschen dissen is es langweilig
    nix spaß er versucht alles albanische in den dreck zu ziehen ich könnt ihm die fresse einschlagen wenn ich seine kommentare lese

  4. #24
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Wir Serben haben die grösste Mafia.
    Und Wir sind so gut, dass niemand von uns weiss.

  5. #25
    Bloody
    nicht nur sizilien ist unter dem einfluß der mafia der ganze mezzogiorno ist korrupt und dort regiert auch die mafia, es gab sogar einen artikel im internet das die mafia das erfolgreichste unternehmen in ganz italien sei und das die finanzkriese die mafia nur gestärkt hat

  6. #26
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn der schlimme Balkan? Nur dort wo Albaner leben ist es schlimm.

    Griechenland ist natürlich ein Vorzeigestaat in der EU. Informier dich mal richtig.

    Mann hat ja gesehen was für ein Vorzeigestaat Hellas ist.


    In diesem Sinne

    Ciao frustrierter Grieche

  7. #27
    Syndikata
    ok back to topic

    ITALIENISCHE mafia aus neapel

  8. #28
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    nix spaß er versucht alles albanische in den dreck zu ziehen ich könnt ihm die fresse einschlagen wenn ich seine kommentare lese
    mos u bon nervoz...thjesht injoroje

  9. #29
    Crane
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    nix spaß er versucht alles albanische in den dreck zu ziehen ich könnt ihm die fresse einschlagen wenn ich seine kommentare lese
    Gib mir deine Adresse ich komme vorbei... hast auch einen Schlag frei bevor ich die sämtliche Knochen breche.

  10. #30
    Crane
    Zitat Zitat von ichbenutzekeineleertaste Beitrag anzeigen
    Mann hat ja gesehen was für ein Vorzeigestaat Hellas ist.


    In diesem Sinne

    Ciao frustrierter Grieche
    Hat Mann? Und was hat Frau gesehen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kroatische Neapel
    Von ojswisa im Forum News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 17:30
  2. MAFIA II
    Von Mastakilla im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 22:01
  3. Die Mafia?
    Von Memedo im Forum Politik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 00:06