BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Vom Mafioso zum Missionar

Erstellt von Johnny Cash, 16.06.2012, 00:48 Uhr · 18 Antworten · 1.645 Aufrufe

Zitat Zitat von piran Beitrag anzeigen
    was für eine doppelmoral ,wäre es umgekehrt sprich von christentum zum islam dann wäre alles in ordnung, sobald aber ein muslim zum christentum aus überzeugung konvertiert , stimmt die geschichte nicht , kannte seine religion nicht ist geisteskrank u.s.w man seit ihr alle heuchlerisch

lernt zu akzeptieren das das es ex muslime gibt die sich in anderen religionen wohler fühlen und das für sie das christentum oder judentum oder was auch immer richtig für sie ist
    Du hast mal wieder niemanden hier verstanden..
    es geht um sein Geschichte an sich, nicht darum das er konvertiert ist. Glaubst du seine Story wirklich? Wie dumm bist du eigentlich?
    Lern erstmal lesen bevor du laberst.

das ist ja mal ein hübsches kerlchen.

Ali Baba me Kerluk pi ban....

na ja, die vorgeschichte ist nicht sehr wahrheitsgetreu, man sieht richtig das ein deutschsprachiger reporter diese biografie selber geschrieben hat und sie sich ausgedacht hat, kaum zu übersehen!

nun gut, interessant finde ich die konvertierung, habe einen freund der türke ist, und der hatte genau das gleiche szenario. er wahr in der scheisse und bat gott um hilfe, am nächsten tag erschien im jesus, und ein pfarrer stand aufeinmal in seinem laden und zeigte im den weg jesu! genau das gleiche muster wie hir im text, hatte memin freund auch. recht interessant

An alle die es nicht glauben - Alis Teestube ist auf der Quellenstraße im 10 Bezirk in Wien. Ich kenne ihn persönlich und chille hin und wieder dort und rauche eine Shisha. Und sein Leben ist nicht nur a Gschichtl, nur so zur Info. Wenn ihr keine Ahnung habt, dann einfach mal die Fresse halten.

Freut mich, das er den den wahren Weg gefunden hat. Ich wünsche ihm von Herz alles Gute

Die Wege des Herrn sind unergründlich Halleluja

Missionar kann jeder Depp werden, ne Story wär es wenn ein Missionar zum Mafiosi werden würde, dafür braucht man schon mehr Eier.^^

Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Missionar kann jeder Depp werden, ne Story wär es wenn ein Missionar zum Mafiosi werden würde, dafür braucht man schon mehr Eier.^^
    Verstehe ich nicht um ehrlich zu sein, man gerät leider leichter auf die Schiefe Bahn, als auf die richtige.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12