BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 71 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 707

Magazin für Homosexuelle in der arabischsprachigen Welt

Erstellt von Perun, 04.05.2012, 19:47 Uhr · 706 Antworten · 25.601 Aufrufe

Zitat Zitat von dijamanta Beitrag anzeigen
    ???
    du schaust aus wie yvonne catterfeld herrje

Warum kann man nicht die Meinung beider respektieren und akzeptieren? Für die einen ist Homosexualität etwas normales, für die anderen etwas unnatürliches. Produkt unserer Gesellschaft... Muss man es ausarten lassen? Ich persönlich halte nichts von Homosexualität, weil es für mich falsch ist. Und solange man seine Sexualität im privaten auslebt, soll jeder was er möchte.

Aber kann auch Menschen verstehen, die sich darüber brüskieren, wenn Homosexuelle auf offenere Straßen einander abschlecken, bei ihren Umzügen, und Kinder das mitansehen müssen. Das ist für mich keine Toleranz, sondern nicht angemessen.

Sie werden nie den Stellenwert einer heterosexuellen Beziehung haben. Das ist meine Meinung, und ist auch okay. Aber sobald etwas in Hass umschlägt, ist es nicht in Ordnung. Warum sie angreifen auf offener Straße?

Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
    Warum kann man nicht die Meinung beider respektieren und akzeptieren? Für die einen ist Homosexualität etwas normales, für die anderen etwas unnatürliches. Produkt unserer Gesellschaft... Muss man es ausarten lassen? Ich persönlich halte nichts von Homosexualität, weil es für mich falsch ist. Und solange man seine Sexualität im privaten auslebt, soll jeder was er möchte.

Aber kann auch Menschen verstehen, die sich darüber brüskieren, wenn Homosexuelle auf offenere Straßen einander abschlecken, bei ihren Umzügen, und Kinder das mitansehen müssen. Das ist für mich keine Toleranz, sondern nicht angemessen.

Sie werden nie den Stellenwert einer heterosexuellen Beziehung haben. Das ist meine Meinung, und ist auch okay. Aber sobald etwas in Hass umschlägt, ist es nicht in Ordnung. Warum sie angreifen auf offener Straße?
    Verwarnung für dich

Zitat Zitat von Posa Beitrag anzeigen
    Verwarnung für dich
    Für meine Meinung? Egal.. Dann soll ich verwarnt werden. Weiß zwar nicht wieso, aber okay ^^

Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Po, po.
    Besser Frage, was verstehst du unter dem Begriff "Normalität"?
    Gerade in dieser Thematik...
    Normalität ist für jeden anders, das ist mir schon klar aber ich versuch eben hier nur klar zu stellen wieso es für mich nicht normal ist, sowie andere versuchen zu erläutern, es sei normal, jedem das seine. Aber für mich ist es nicht normal, dass ein Mann einen anderen Mann liebt bzw. eine Frau eine andere Frau für dich mag es normal sein ist in Ordnung.

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Und in Albanien ist es "unnormalität"??
    Beeindruckend deine Ausführungen und vor allem deine "Logik"
    Du bist sowie du redest niemals in Albanien gewesen, also red nicht darüber .

Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    du schaust aus wie yvonne catterfeld herrje

danke für die feststellung

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Homosexuelle sollen machen sie wollen, die sollen sich die Arschlöcher wund und blutig ficken wenn es ihnen gefällt. Aber bitte erklär das nicht zum Normalfall, mein Gute, denn das ist es nicht. Homosexualität ist NICHT normal.
    Yunan was du so in letzter Zeit so von dir gibt ist einfach nur der letzte Scheiß, deine Bibel sollte man dir auf die Rübe kloppen und retten was vlt. noch zu retten ist, wenn überhaupt möglich. Möchtegerngläubiger.

Zitat Zitat von dijamanta Beitrag anzeigen
    danke für die feststellung
    Das findet er nicht sondern erklärt dir nur was der andere user meinte weil du offenbar eine lange Leitung hast, Kieselstajna

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Homosexuelle sollen machen sie wollen, die sollen sich die Arschlöcher wund und blutig ficken wenn es ihnen gefällt. Aber bitte erklär das nicht zum Normalfall, mein Gute, denn das ist es nicht. Homosexualität ist NICHT normal.
    So What,Frauen kann man den Arsch auch Blutig Ficken.
    Also reg dich ab.