BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 71 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 707

Magazin für Homosexuelle in der arabischsprachigen Welt

Erstellt von Perun, 04.05.2012, 19:47 Uhr · 706 Antworten · 25.608 Aufrufe

Yunan
    Zitat Zitat von Slavo Beitrag anzeigen
    Ob du es glaubst oder nicht, auf Männer wirken zwei Lesben total anders als zwei Schwule die sich gegenseitig kokettieren. Wenn das nicht in deinen Kramm passt dann tut's mir Leid, so sieht die Sache eben aus.

Und seit wann kannst du aus dem männlichen Blickwinkel besser berichten als ein Mann selbst?
    Die können alles, sind immerhin Frauen.

Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
    Warum kann man nicht die Meinung beider respektieren und akzeptieren? Für die einen ist Homosexualität etwas normales, für die anderen etwas unnatürliches. Produkt unserer Gesellschaft... Muss man es ausarten lassen? Ich persönlich halte nichts von Homosexualität, weil es für mich falsch ist. Und solange man seine Sexualität im privaten auslebt, soll jeder was er möchte.

Aber kann auch Menschen verstehen, die sich darüber brüskieren, wenn Homosexuelle auf offenere Straßen einander abschlecken, bei ihren Umzügen, und Kinder das mitansehen müssen. Das ist für mich keine Toleranz, sondern nicht angemessen.

Sie werden nie den Stellenwert einer heterosexuellen Beziehung haben. Das ist meine Meinung, und ist auch okay. Aber sobald etwas in Hass umschlägt, ist es nicht in Ordnung. Warum sie angreifen auf offener Straße?
    Es ist KEIN Produkt unserer Gesellschaft. Homosexualität ist angeboren und sonst nix. Das war immer so und wird auch immer so bleiben.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Homosexuelle sollen machen sie wollen, die sollen sich die Arschlöcher wund und blutig ficken wenn es ihnen gefällt. Aber bitte erklär das nicht zum Normalfall, mein Gute, denn das ist es nicht. Homosexualität ist NICHT normal.
    Wer bestimmt was normal ist, Du oder die Natur?

Die wenigsten Leute hier hetzen offen gegen Homosexuelle und wenn, dann werden sie auch zurecht relativ schnell gesperrt. Die Gutmenschen in diesem Forum treiben es wieder auf die Spitze und erklären Homosexualität zum Normalfalls, als gäbe es nichts normaleres als Homosexualität und wenn man sich dagegen wehrt, wird man direkt verwarnt. Wie du schon schreibst, wird Homosexualität nie den Stellenwert wie Heterosexualität haben.

Jetzt pass auf, die Gutmenschen-Armee wird dich dafür verwarnen.
    Es gibt Gründe, warum ich das Wort Gutmensch aus meinem Sprachschatz gestrichen habe.

Was bitte ist an Atheismus normal? Nicht mehr als die Annahme, dass kein Gott existiert. Lediglich eine weitere Theorie, die aus dem technologischen Fortschritt hervorgegangen ist.
    Für mich sieht Himmel und Hölle nicht so aus wie du es vielleicht mal im Kinderbuch gelernt hast.

Lass es, religiöse Fanatiker sollten sich bei Charakterisierungen wie "normal" und "unnormal" zurückhalten. Und da du von Evolution auch keine Ahnung hast wäre es nett, wenn du langsam zur Bibelstunde gehen würdest.

Slavo
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Es ist KEIN Produkt unserer Gesellschaft. Homosexualität ist angeboren und sonst nix. Das war immer so und wird auch immer so bleiben.
    Meinst du mit "angeboren" schon in den Genen vorhanden oder im Laufe des Lebens z.B durch Erziehung und äußerliche Einflüsse angeeignet?

Yunan
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Homosexualität ist angeboren, hat also mit den Genen zu tun. Ist Homosexualität dann nicht ebenfalls eine Krankheit wie Schizophrenie, die auch vererbt wird?

Nicht, dass ich das so sehe, aber es ist interessant zu sehen, wie genau die Argumente von homophilen Leuten kommen, die die Homosexuellen selbst so ablehnen.

Ob du es glaubst oder nicht, auf Männer wirken zwei Lesben total anders als zwei Schwule die sich gegenseitig kokettieren. Wenn das nicht in deinen Kramm passt dann tut's mir leid, so sieht die Sache eben aus.

Und seit wann kannst du aus dem männlichen Blickwinkel besser berichten als ein Mann selbst?
    ach so, sie wirken anders! ja das macht die sache natürlich besser! wenn ich subjektiv sage, ja das mit zwei frauen ist schon voll geil, aber gleichzeitig schwule hate, zeugt wirklich von einer gründlichen auseinandersetzung mit der sache
    und komm mir nicht mit dem männlichen blickwinkel, peinlicher gehts kaum...

Ich lasse mich nur von qualifizierten Leuten untersuchen, nicht von Amateuren und Trittbrettfahrer.

Wer hat das denn behauptet? Ich sage ja, dass ihr euch die größten Idioten heraussucht und alle anderen mit ihnen gleichsetzt. Vielleicht liegt es an den Nachwirkungen der Drogen von '68, die euch das Hirn vernebeln.
    dann bist du ja bei mir in den richtigen händen

im übrigen, drogen können äußerst bewusstseinserweiternd wirken, solltest du vielleicht auch mal ausprobieren

Zitat Zitat von dijamanta Beitrag anzeigen
    Hör mal auf hier beleidigend zu werden ja, ich bin sowie so Albanerin, bei uns gibts kaum Schwule erstens und zweitens hat das ganze rein gar nichts mit mir zu tun ok
    kannst weiter so schreiben, wenn du deine landsleuten hier weiter blamieren willst.

Meinst du mit "angeboren" schon in den Genen vorhanden oder im Laufe des Lebens z.B durch Erziehung und äußerliche Einflüsse angeeignet?
    Sehr wahrscheinlich biologische Ursachen. Alle Homosexuellen die ich kenne kommen aus "normalen" Elternhäusern. Die meisten hatten nicht umsonst Angst vor dem Coming out gerade gegenüber dem Vater.

Ich kenne sogar ein Zwillingsbruderpaar. Einer hat mit der Pubertät seine Neigung zum weiblichen Geschlecht erkannt, ist verheirateter Familienvater, sein Bruder lebt seit acht Jahren mit Partner zusammen.