BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 71 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 707

Magazin für Homosexuelle in der arabischsprachigen Welt

Erstellt von Perun, 04.05.2012, 19:47 Uhr · 706 Antworten · 25.683 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Es ist ein Extrarecht, die verhältnismäßig wenigen Homosexuellen gleichzugewichten mit den Heterosexuellen, es ist auch ein Extrarecht, Homeehen und Adoption für Homosexuelle einzuführen. Das sind alles Exklusivrechte und einige Leute im BF sind der Meinung, dass Homosexuelle diese Rechte gepachtet haben.

    Wenn es nur um Gleichberechtigung ginge, wäre das Problem bei weitem nicht so groß.
    Was für ein verlogener Scheiß, als wenn es dir um verpasste Gleichberechtigung, Sonderrechte oder sowas ginge, du bist einfach nur hasszerfressen

  2. #172

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    3.103
    Ich hatte doch gesagt man solle diesen ekelhaften Thread schließen

  3. #173
    Avatar von argjentina

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    484
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    kannst weiter so schreiben, wenn du deine landsleuten hier weiter blamieren willst.
    Was ist daran Blamage, dass ich sage bei uns gibts nicht so viele Schwule??

  4. #174
    Avatar von argjentina

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    484
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Es ist KEIN Produkt unserer Gesellschaft. Homosexualität ist angeboren und sonst nix. Das war immer so und wird auch immer so bleiben.
    Homosexualität ist genau so wenig angeboren wie Transexualität und Pädopholie.

  5. #175
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Kann man dijamanta und Posa nicht irgendwie verkuppeln??

  6. #176
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von dijamanta Beitrag anzeigen
    Homosexualität ist genau so wenig angeboren wie Transexualität und Pädopholie.
    Diese Gurke sollte langsam vaporisiert werden, jeder sieht, dass das ein Troll ist

  7. #177

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von dijamanta Beitrag anzeigen
    Was ist daran Blamage, dass ich sage bei uns gibts nicht so viele Schwule??
    er meint eher deine Meinung drüber

    Aber deine Meinung ist deine Meinung

  8. #178
    Avatar von argjentina

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    484
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Du bist einfach nur eine Trolla, die keinen Schimmer hat wovon sie redet
    Ich vertrete lediglich meine Meinung und habe noch keinen einzigen Menschen in diesem Forum beleidigt, ich habe eben geschrieben was ich denke und weiß, dass es nicht jedem gefällt, mir gefällt auch vieles nicht deswegen greif die Leute die hier kommentieren nicht an werde aber selbst aufgrund meiner Anschauung und meiner Meinung angegriffen, d.h. diejenigen die hier vorzugeben tolerant zu sein sind NICHT tolerant, sondern versuchen sich als super human auszugeben, respektieren aber die Meinung anderer nicht.

  9. #179
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von dijamanta Beitrag anzeigen
    Ich vertrete lediglich meine Meinung und habe noch keinen einzigen Menschen in diesem Forum beleidigt, ich habe eben geschrieben was ich denke und weiß, dass es nicht jedem gefällt, mir gefällt auch vieles nicht deswegen greif die Leute die hier kommentieren nicht an werde aber selbst aufgrund meiner Anschauung und meiner Meinung angegriffen, d.h. diejenigen die hier vorzugeben tolerant zu sein sind NICHT tolerant, sondern versuchen sich als super human auszugeben, respektieren aber die Meinung anderer nicht.
    du bist einfach nur zu Trollerant ... :

  10. #180
    Avatar von argjentina

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    484
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Diese Gurke sollte langsam vaporisiert werden, jeder sieht, dass das ein Troll ist
    Da schon wieder ich glaube ich habe dich nicht als i-ein Gemüse bezeichnet oder als Troll beleidigt, oder?! Leute die wissen, dass sie im Unrecht sind fangen an schnippisch und beleidigend zu werden, du bist also selbst nicht von dem was du schreibst überzeugt.

Ähnliche Themen

  1. Eurasisches Magazin Problem! (Albaner)
    Von Ilir O im Forum Politik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 17:54
  2. Politicki magazin 30 minuta
    Von B0šNjAk im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 12:48
  3. Bosnisches Auto-TV-Magazin
    Von Zurich im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 14:25
  4. Heute auf Extra- das RTL-Magazin
    Von kiko im Forum Balkan im TV
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 17:49
  5. Oko Magazin - Neonazismus in Serbien
    Von Grobar im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 16:42