BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 71 ErsteErste ... 101617181920212223243070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 707

Magazin für Homosexuelle in der arabischsprachigen Welt

Erstellt von Perun, 04.05.2012, 19:47 Uhr · 706 Antworten · 25.690 Aufrufe

  1. #191

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Zitat Zitat von dijamanta Beitrag anzeigen
    Sorry, aber homosexuelle Menschen sind Tiere . Und außerdem wäre es mir neu, dass Schwule was zur Entwicklung der Menschheit beitragen.
    Und der (heterosexuelle) Mensch ist keins?

  2. #192
    Kıvanç
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Sie kann ihre Meinung haben. Aber Homosexuelle als perverse Tiere hinzustellen ist sicher nicht rechtens.
    Klar, aber du und Babsi z.B. beleidigt sie ja auch nicht.

  3. #193
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.303
    Zitat Zitat von dijamanta Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich bin Albanerin, daher weiß ich es besser als du außerdem hat das nichts mit Blamage zu tun.
    Ach weißt, in meinem Land gibt es auch überhaupt keine Gays^^

    Wie dir schon jemand schrieb, in einigen Gesellschaften sieht es einfach mit dem Coming Out anders aus, so dass da der Eindruck sich etwas verzerrt.

  4. #194
    Avatar von argjentina

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    484
    Zitat Zitat von alex281290 Beitrag anzeigen
    Ich kenne dich nicht aber ich verstehe es nicht wie man sich etwas rauspicken kann nur weil man damit nicht klarkommt.
    Was meinst du was es alles für sexuelle Vorlieben bei Menschen gibt, sich die Homosexuellen rauszupicken scheint mir etwas zurückgeblieben
    Hahaha "zurückgeblieben" was habt ihr nur mit diesem Wort, ich bin alles andere als zurückgeblieben, es ist eher etwas zurückgeblieben mich hier die ganze Zeit zu beleidigen, weil ich Homosexualität kritisiere, das machen alle hier und es ist nun mal ein pikantes Thema zu dem jeder eine andere Meinung hat und manche eben keine gute.

  5. #195
    Avatar von argjentina

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    484
    Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    Und der (heterosexuelle) Mensch ist keins?
    -.- gibt sicher auch welche..

  6. #196
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Sie hat nicht ganz Unrecht; du wirst gleich beleidigend, wenn du mit einer Meinung nicht klarkommst.
    Natürlich hast du nicht von anfang an gelesen, so hast du also den hanebüchenen Scheiß, den die Trolla geschrieben hat, bei deiner Expertise nicht berücksichtigt, aber Hauptsache irgendwas vermeintlich Vernünftiges dazu sagen

  7. #197
    Avatar von argjentina

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    484
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Klar, aber du und Babsi z.B. beleidigt sie ja auch nicht.
    Ok ich habe das nicht schön ausgedrückt, aber ich werde auch permament beleidigt vor allem habe ich keine Person hier angegriffen

  8. #198
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Jetzt kann man nur noch hoffen das sich dieser Trends nicht fortsetzt.. Amen

  9. #199

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Natürlich hast du nicht von anfang an gelesen, so hast du also den hanebüchenen Scheiß, den die Trolla geschrieben hat, bei deiner Expertise nicht berücksichtigt, aber Hauptsache irgendwas vermeintlich Vernünftiges dazu sagen
    Moon hat nur geschrieben dass du zu schnell zu persönlich wirst, was auch stimmt. Und musst nicht gleich böse sein. Ist halt eine Beobachtung von mir, ihm und vielleicht ein paar anderen.
    Wir können ihre Meinung scheizze finden, gibt uns aber trotzdem nicht das recht sie persönlich anzugreifen.

  10. #200
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von dijamanta Beitrag anzeigen
    Hahaha "zurückgeblieben" was habt ihr nur mit diesem Wort, ich bin alles andere als zurückgeblieben, es ist eher etwas zurückgeblieben mich hier die ganze Zeit zu beleidigen, weil ich Homosexualität kritisiere, das machen alle hier und es ist nun mal ein pikantes Thema zu dem jeder eine andere Meinung hat und manche eben keine gute.
    Also ich würde dich einfach nur als "doof" bezeichnen weil du nicht kritisierst sondern gleich von Anfang an nur pöbelst. Und lese lieber mal nach, was "pikant" bedeutet und ob das wirklich hier rein passt

Ähnliche Themen

  1. Eurasisches Magazin Problem! (Albaner)
    Von Ilir O im Forum Politik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 17:54
  2. Politicki magazin 30 minuta
    Von B0šNjAk im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 12:48
  3. Bosnisches Auto-TV-Magazin
    Von Zurich im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 14:25
  4. Heute auf Extra- das RTL-Magazin
    Von kiko im Forum Balkan im TV
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 17:49
  5. Oko Magazin - Neonazismus in Serbien
    Von Grobar im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 16:42