BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 71 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 707

Magazin für Homosexuelle in der arabischsprachigen Welt

Erstellt von Perun, 04.05.2012, 19:47 Uhr · 706 Antworten · 25.628 Aufrufe

Kıvanç
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Natürlich hast du nicht von anfang an gelesen, so hast du also den hanebüchenen Scheiß, den die Trolla geschrieben hat, bei deiner Expertise nicht berücksichtigt, aber Hauptsache irgendwas vermeintlich Vernünftiges dazu sagen
    Das, was ist gesagt habe ist nicht vermeintlich vernünftig, sondern ganz klar vernünftig. Dass du immer ausfallend gegenüber Usern wirst, deren Meinungen dir missfallen, ist nichts Neues.

Natürlich hast du nicht von anfang an gelesen, so hast du also den hanebüchenen Scheiß, den die Trolla geschrieben hat, bei deiner Expertise nicht berücksichtigt, aber Hauptsache irgendwas vermeintlich Vernünftiges dazu sagen
    Du hast dich bisjetzt kein einziges Mal vernüftig ausgedrückt und mich eindeutig beleidigt wie gesagt so benehmrn sich Menschen, wenn sie wissen, dass Sie im Unrecht sind. Und jetzt wäre ich dir sehr verbunden wenn du mich in Ruhe lassen würdest, denn ich habe dir glaub ich nichts getan..

Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Das, was ist gesagt habe ist nicht vermeintlich vernünftig, sondern ganz klar vernünftig. Dass du immer ausfallend gegenüber Usern wirst, deren Meinungen dir missfallen, ist nichts Neues.
    Ich sags ja, du bist nur ein Trittbrettfahrer, und ich bin sicher, dass du den thread nicht gelesen hast sondern wie so oft einfach nur so quer einsteigst :

Also ich würde dich einfach nur als "doof" bezeichnen weil du nicht kritisierst sondern gleich von Anfang an nur pöbelst. Und lese lieber mal nach, was "pikant" bedeutet und ob das wirklich hier rein passt
    Oh wieder eine Beleidigung, man sieht wer zurückgeblieben ist, ganz ehrlich . Aber ist in Ordnung ich sage nichts mehr zu diesem Thema sonst flippt ihr toleranten Leute komplett aus.

Zitat Zitat von dijamanta Beitrag anzeigen
    Du hast dich bisjetzt kein einziges Mal vernüftig ausgedrückt und mich eindeutig beleidigt wie gesagt so benehmrn sich Menschen, wenn sie wissen, dass Sie im Unrecht sind. Und jetzt wäre ich dir sehr verbunden wenn du mich in Ruhe lassen würdest, denn ich habe dir glaub ich nichts getan..
    Du bist mir scheißegal, aber gleich das allerstes Posting von dir offenbart deinen miesen Stil, und den hast du bis hierhin beibehalten.
    Oh je was soll man dazu sagen, sorry aber es ist harte Realität, dass Homosexualität sich gegen die Entwicklung der Menschheit richtet und meiner Meinung nach, gibt es keine Schwulen oder Lesben, dass sind nur Perversheiten.
    Das ist kein Ausdruck einer Meinung sondern deiner Dummheit

Kıvanç
    Ich sags ja, du bist nur ein Trittbrettfahrer, und ich bin sicher, dass du den thread nicht gelesen hast sondern wie so oft einfach nur so quer einsteigst :
    Ich hab' ihn gelesen.

Du bist mir scheißegal, aber gleich das allerstes Posting von dir offenbart deinen miesen Stil, und den hast du bis hierhin beibehalten.

Das ist kein Ausdruck einer Meinung sondern deiner Dummheit
    Schon wieder hahaha weißt du es wäre jetzt auch ganz einfach für mich dich zu beleidigen, aber auf dein Niveau begebe ich mich nicht , ok dann ist es Dummheit und jetzt lass mich in Ruhe. Danke.

Zitat Zitat von dijamanta Beitrag anzeigen
    Schon wieder hahaha weißt du es wäre jetzt auch ganz einfach für mich dich zu beleidigen, aber auf dein Niveau begebe ich mich nicht , ok dann ist es Dummheit und jetzt lass mich in Ruhe. Danke.
    Das Konzept eines Forums muss man dir also auch noch erklären ... wenn man einen Beitrag schreibt, dann kann jeder darauf eingehen der will, du hast keinen Anspruch darauf, jemanden von der Antwort auszuschließen

Ach so, zum Konzept eines Forums gehört auch frei seine Meinung zu äußern und ob du sie als Dummheit empfindest oder nicht ist egal, so denke ich nun mal, das geht nicht, dass dann alle auf mich losgehen, obwohl man doch eig. tolerant ist zumal ich ja niemandem was getan habe, das mit den Tieren gebe ich zu hätte ich nicht schreiben sollen, alle meine anderen Beiträge enthielten aber keine Beleidigungen vor allem nicht gegen einen User, dann erwarte ich, dass man entsprechend mit mir umgeht.

Lass dijamantaaaaaaa in Ruhe