BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 71 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 707

Magazin für Homosexuelle in der arabischsprachigen Welt

Erstellt von Perun, 04.05.2012, 19:47 Uhr · 706 Antworten · 25.596 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von argjentina

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    484
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Lass dijamantaaaaaaa in Ruhe
    haha :P:P:P endlich jemand der zu mir hält

  2. #212
    Yunan
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Was für ein verlogener Scheiß, als wenn es dir um verpasste Gleichberechtigung, Sonderrechte oder sowas ginge, du bist einfach nur hasszerfressen
    Verlogen ist es, diese Dinge durchzusetzen die ich in dem Post genannt habe. Was ich schreibe ist konsequent und wenn ihr nur mit Wischie-Waschie-Argumenten zurecht kommt, die klare Meinungen immer relativieren, dann ist das nicht mein Problem.

    Und hasszerfressen bin ich mit Sicherheit nicht, weder im Bezug auf Homosexuelle, noch im Bezug auf sonst irgendetwas. Ich habe bei weitem besseres zu tun als meinen Alltag mit Hassfilmen auf Minderheiten zu verbringen und habe auch keinen Grund dazu, weil ich grundsätzlich mit jedem klarkomme, egal wohher, egal welche Religion und egal welche sexuelle Orientierung.

    Doppelmoral ist das, was mich nervt und deswegen schreibe ich hier.

  3. #213

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Wow, ich kann es echt nicht fassen. Ihr nimmt euch tatsächlich einen Tag Zeit um eure "schlauen" Beiträge über Homosexuallität zu verfassen. Respekt! Wenn ihr mit eurem Samstag echt nichts anfangen könnt, bravo.

  4. #214
    foxy black
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Wow, ich kann es echt nicht fassen. Ihr nimmt euch tatsächlich einen Tag Zeit um eure "schlauen" Beiträge über Homosexuallität zu verfassen. Respekt! Wenn ihr mit eurem Samstag echt nichts anfangen könnt, bravo.
    und du hast Samstags nichts besseres zu tun als drüber zu meckern

  5. #215

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Minaj Beitrag anzeigen
    und du hast Samstags nichts besseres zu tun als drüber zu meckern
    Ich hab' hier nur 3x was gepostet.^^
    Ich habe meinen genüsslichen Tag mit einem Spaziergang im Park verbracht.
    :P

  6. #216
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von dijamanta Beitrag anzeigen
    Sorry, aber homosexuelle Menschen sind Tiere . Und außerdem wäre es mir neu, dass Schwule was zur Entwicklung der Menschheit beitragen.
    ein tier bist du....und zwar eine dumme gans....schnattergans


  7. #217
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ich versteh einfach net, wie man schwul sein kann. Schaut euch mal dijamanta an wie hübsch sie ist.
    Wieso sollte ein Mann z.b. lieber nen Mann wählen als sie z.b.
    ich kann es auch nicht verstehen, zumal wir frauen viel hübscher sind.....aber ich akzeptiere es.


  8. #218

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Wow, ich kann es echt nicht fassen. Ihr nimmt euch tatsächlich einen Tag Zeit um eure "schlauen" Beiträge über Homosexuallität zu verfassen. Respekt!Wenn ihr mit eurem Samstag echt nichts anfangen könnt, bravo.
    nicht nur das,ich frag mich wie hat man nur lust seine ganze energie in so ein thread zu investieren

  9. #219
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von dijamanta Beitrag anzeigen
    Hahaha "zurückgeblieben" was habt ihr nur mit diesem Wort, ich bin alles andere als zurückgeblieben, es ist eher etwas zurückgeblieben mich hier die ganze Zeit zu beleidigen, weil ich Homosexualität kritisiere, das machen alle hier und es ist nun mal ein pikantes Thema zu dem jeder eine andere Meinung hat und manche eben keine gute.
    niemand hat etwas dagegen wenn du kritisierst, aber homosexuelle als tiere und perverse zu bezeichnen ist schon sehr anmassend und unverschämt...du bist einfach eine unverschämte person.


  10. #220
    Avatar von argjentina

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    484
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ein tier bist du....und zwar eine dumme gans....schnattergans

    Hahaha ok . Wenn du meinst. Ich vertrete hier wie gesagt nur meine Meinung und dafür ist dieses Forum da
    . Hab mich langsam an diese Beleidigungen gewöhnt, sowas sind Leute ohne Niveau, wenn ihr die Homosexuellen verteidigen wollt dann tut das sachlich und ohne mich dabezu beleidigen Wäre vielleicht sinnvoller, kein einziger hat hier bis jetzt einen Kommentar hinterlassen, bei dem es ihm wirklich um die Homosexuellen geht, sondern nur darum mich zu beleidigen, sowas ist dann keine Toleranz sondern mangelndes Niveau.

Ähnliche Themen

  1. Eurasisches Magazin Problem! (Albaner)
    Von Ilir O im Forum Politik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 17:54
  2. Politicki magazin 30 minuta
    Von B0šNjAk im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 12:48
  3. Bosnisches Auto-TV-Magazin
    Von Zurich im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 14:25
  4. Heute auf Extra- das RTL-Magazin
    Von kiko im Forum Balkan im TV
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 17:49
  5. Oko Magazin - Neonazismus in Serbien
    Von Grobar im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 16:42